Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.374
Benutzer online: 24
Gäste online: 336
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.06.2016, 19:13   #1
ApexDOs Avatar
ApexDO
Beiträge: 2
ApexDOs Avatar
ApexDO
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi Leute,

Ich wollte mal schauen ob es mehreren Spieler so geht wie meinem Kollegen und mir.
Folgendes Beispiel: Ich spielte 2.Liga und mir werden nur Gegner zugeteilt die in der 1. Liga spielen und dazu nicht mal abstiegsbedroht sind, die Folge war ein Abstieg in die 3. Liga. In der 3. Liga bekam ich dann nur Gegner aus der 4. und 3. Liga und holte den Ligatitel. Wieder in der 2. Liga waren alle meine Gegner aus der 2. und 3. Liga und ich stieg in die 1. Liga auf. In der 1. Liga spielte ich fast nur gegen Spieler aus der 2. Liga oder schlechte Spieler aus der 1. Liga und holte den Ligatitel. Momentan bin ich wieder in der 2. Liga, nachdem sich die up und downs wiederholt haben.

Was mich hierbei stutzig macht ist, dass sich Siegesserien oder Niederlagenserien durch die gesamte Spielzeit ziehen. Des Weitern ist die Zuteilung der Gegner sehr komisch, da die Gegner meist aus anderen Liga stammen ! Möchte EA das ich absteige oder aufsteige ? Sind EA zuviele oder zuwenige Spieler in einer Liga ?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
abstieg, aufstieg, eingriff, momentum
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming EA bestimmt Gegnerniveau ? EA bestimmt Gegnerniveau ?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO