Benutzer: 44.025
Themen: 29.663
Beiträge: 915.784
Benutzer online: 12
Gäste online: 192
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.03.2016, 13:40   #11
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Was mich an Silber Spielern so nervt, sind die schlechten Schuss Werte. Merkt man das bei den Stürmern? Die Passwerte sind auch oft niedriger...Pace ist ja kein Problem aber eben zweitrangig in Fifa 16
03.03.2016, 13:46   #12
indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von ExPESler
Ich versuch mal was nettes hinzubekommen, reizvolle Aufgabe... Lachen
Da hast du recht, es ist wirklich nicht ganz einfach, da was mit Potenzial auf die Beine zu stellen.
Vor allem durch die Einschränkung für den ZDM (Workrate M/H) fallen allein über 70% der ZDMs aus dem Raster, und der ZDM hat Links zu fünf Spielern und ist damit für den Aufbau des restlichen Teams essenziell wichtig.

Hier hab ich einen Serie A / Primeira Liga Hybrid für dich: ultrama99 silver hybrid FIFA 16 Ultimate Team Squad by loseitall | Futhead
03.03.2016, 13:53   #13
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
Zitat:
Zitat von danmad77
Was mich an Silber Spielern so nervt, sind die schlechten Schuss Werte. Merkt man das bei den Stürmern? Die Passwerte sind auch oft niedriger...Pace ist ja kein Problem aber eben zweitrangig in Fifa 16
Regel Nummer 1 bei Wingern/Stürmern in Siberteams: Möglichst viel Pace, wenns geht viel Phy, muss aber nicht. Schlechten Abschluss merkt man teilweise, Pässe merkt man fast gar nicht.
Ansonsten immer auf Traits der Spieler achten, zB Long Shot Taker ist bei meinen Silber Mittelfeldspielern Pflicht und ausgeglichene Stats.
Abwehr PHY und Pace. Dann noch auf Konter stellen/spielen.

Und schon ist das Game/FUT geknackt und du gewinnst fast jedes Spiel.
Ich finde nur bei SIlber merkt man am Meisten das Stellungsspiel in der Verteidigung.
03.03.2016, 13:56   #14
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Und die Passwerte im Mittelfeld? Merkt man denn diese, wenn die nicht so hoch sind?
03.03.2016, 14:10   #15
indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von dominikx
Ansonsten immer auf Traits der Spieler achten, zB Long Shot Taker ist bei meinen Silber Mittelfeldspielern Pflicht
Ich frage mich, ob die Traits für FUT tatsächlich eine Auswirkung haben oder sich eher auf die KI beziehen. Wenn ich z.B. gegen Hertha BSC spiele und Ronny (Longshot-Wert von 82) hat den Ball, dann versucht er es eher mal aus der zweiten Reihe, wenn er den Long Shot Taker-Trait hat. So würde ich das jedenfalls bei vielen Traits interpretieren. Dass sowas wie Injury Prone bei Robben auch Auswirkungen auf FUT hat, glaube ich hingegen schon.
03.03.2016, 15:11   #16
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 980
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 980
Beiträge: 980
Danke euch.

Das finde ich schon mal sehr geil aber ich komme nicht so recht weiter gerade. Aber alle Spieler (bis auf den RV) haben Mega- Stats finde ich für Silberlinge.

silver beasts FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 03.03.2016 um 14:12 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von danmad77
Und die Passwerte im Mittelfeld? Merkt man denn diese, wenn die nicht so hoch sind?
Man merkt natürlich einen Unterschied aber ich spiele auch anders mit bspw. Nigeria als früher mit meinem Top Team. Ich versuche noch schneller umzuschalten und mit schnellen Kontern Tore zu fahren. Aber Kombinationen sind ab Passwerte 70 locker gut möglich.
03.03.2016, 15:31   #17
indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Was hälst du davon? ultrama99 silver beasts FIFA 16 Ultimate Team Squad by loseitall | Futhead
03.03.2016, 16:18   #18
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.806
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.806
Beiträge: 1.806
Okay, hier mein Vorschlag:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Der Polen-Block ist mMn recht ansprechend, die IF`s natürlich nur nach Lust und Laune, wobei Linetty schon heftige Upgrades bekommen hat was die Passwerte angeht.
Das schwierigste war der BPL-Block - da gibt es etliche Varianten und interessante Spieler, wollte halt unbedingt N`jie als 4*Skiller drin haben - das kannst du sicher noch nach Vorlieben anpassen... Auswahl gibt es ja genügend.
Zwinkern
03.03.2016, 16:28   #19
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 980
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 980
Beiträge: 980
Gefallen mir beide schon mal sehr gut. Das erste fast noch besser, aber vermutlich nur weil es eher in die Richtung geht die ich mir vorgestellt habe. Bei Team 2 gefällt mir die Workrate bei dem einen IV- Polen nicht der hat H/M. Die 4 Skills wären mir nicht so wichtig, kann ich eh nicht so wirklich anwenden ;-).
03.03.2016, 18:24   #20
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 980
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 980
Beiträge: 980
Der non rare silver Schandlfleck stört etwas in Team 1 ;-). Ggf. kann ich Dicko statt Aluko aufstellen. Dann könnte ich jeden beliebigen RV aus der Ligue 1 aufstellen. Ansonsten baue ich mir das glaube ich so.

Es sei denn ExPESler kommt noch mit einem besseren Vorschlag um die Ecke, da ich deine Vorschläge sehr schätze, geht da vielleicht noch was ;-)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [ultrama99] Silber
Hybrid 41212 (2)
[ultrama99] Silber Hybrid 41212 (2)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO