Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 331
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2016, 18:30  

Beitrag #21

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Danke für die netten Blumen, aber da ich gleich Feierabend mache - würde frühestens morgen noch etwas kommen... Lachen

Daher würde einer Testphase des anderen Vorschlag nichts im Wege stehen...
03.03.2016, 18:51  

Beitrag #22

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Das Squad entstammt nicht meinem Hirn, sieht aber wie ich finde ziemlich stark aus. Ist NLW und beinhaltet 6 Nationen und 4 Ligen

Silver FIFA 16 Ultimate Team Squad by luisfer47 | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 03.03.2016 um 18:11 Uhr ----------

Und hier etwas was jetzt wirklich meinem Hirn entsprungen ist. Auch NLW, 4 Nationen und 4 Ligen:

Silver FIFA 16 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead
04.03.2016, 07:42  

Beitrag #23

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Habe gestern nur 2 spiele testen können. Habe das erste Team soweit übernommen nur als rechten Stürmer Dicko und als RV dann Dabo IF. Es war ok aber es gab 2 knappe Niederlagen, was aber in Liga 2 schon passieren kann Zwinkern.
Wer noch Ideen hat, gerne her damit. So lernt man die Silberspieler besser kennen.

---------- Beitrag aktualisiert am 04.03.2016 um 06:46 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Das Squad entstammt nicht meinem Hirn, sieht aber wie ich finde ziemlich stark aus. Ist NLW und beinhaltet 6 Nationen und 4 Ligen

Silver FIFA 16 Ultimate Team Squad by luisfer47 | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 03.03.2016 um 18:11 Uhr ----------

Und hier etwas was jetzt wirklich meinem Hirn entsprungen ist. Auch NLW, 4 Nationen und 4 Ligen:

Silver FIFA 16 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead
Auch an dich vielen Dank. Team 1 habe ich auf futhead gesehen, das ist in der Tat sehr lecker.
Bei deinem Team hat zwar Mendy als ZDM die richtigen workrates aber er ist doch sehr klein und körperlich zu schwach. Zudem hat der eine IV H/M workrates... Ansonsten sieht das ganz gut aus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [ultrama99] Silber
Hybrid 41212 (2)
[ultrama99] Silber Hybrid 41212 (2)