Benutzer: 43.700
Themen: 29.538
Beiträge: 903.552
Benutzer online: 18
Gäste online: 133
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.07.2015, 21:11   #81
HierKommtKurt
Beiträge: 2.107
HierKommtKurt
Beiträge: 2.107
Beiträge: 2.107
Zitat:
Zitat von cheax81

Ich kassier >50% (gefühlt eher 70-80%) meiner Gegentore weil auf einmal ein Pass entweder verzögert gespielt wird (der Spieler legt sich den Ball vor und bleibt stehen um erst mal auf irgendwas zu warten)
Diese kurze, aber so eklatante Pause nervt mich so dermaßen und ist noch schlimmer als das Momentum.

In der Abwehr ist es schon tödlich genug - aber noch viel frustrierender ist das, wenn du im Angriff alles richtig gemacht hast, stehst im Strafraum frei und weißt genau: das wird jetzt dein Tor ----

... und dann kommt diese Verzögerung, der stun, wo der auf den Bus wartet, oder auf schönes Wetter, oder auf den SanktNimmerleinsTag -- und dann ist der Verteidiger dran.

Das ist so extrem Scheiße -- dachte am Anfang, daß ist nur bei mir so, irgendwas mit meiner Konsole oder so ... aber ich bin ja wohl nicht der einzige.
08.07.2015, 13:23   #82
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Hatte ich gestern. Gegnerische Ecke, mein SIF de Bruyne fängt den Ball auf der Linie ab, Ball liegt am Fuß, ich hämmere auf den Knopf um zu klären, nada, er rührt sich nicht. Emenike grätscht heran und drückt den Ball über die Linie...
17.08.2015, 16:05   #83
pex
Beiträge: 12
pex
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Habe mich gestern zum ersten Mal an Ultimate Team gewagt, vorher habe ich immer Karrieremodus gespielt.

Scheint ganz interessant zu sein.

Ich überlege Ende September / Anfang Oktober mir eine PS4 und FIFA 16 (evtl. die Deluxe Steelbook Variante für 80 Euro mit den 40 Gold-Packs) zu holen.

Was mich ein bisschen ärgert sind die 50 Euro im Jahr für den Online-Service.

Da ich hauptsächlich auf dem PC spiele, kaufe ich mir das Ganze sowieso schon nur wegen FIFA...

Könnt ihr etwas zu der Langzeitmotivation bei FUT sagen? Lohnt sich der ganze (finanzielle) Aufwand? Lohnt sich die Steelbox von Amazon?
17.08.2015, 16:18   #84
Klööten Klopper
Beiträge: 580
Klööten Klopper
Beiträge: 580
Beiträge: 580
Ich werde nur den FUT Draft spielen und das normale FUT nur nutzen um ein paar Euronen dazu zu verdienen Zwinkern
17.08.2015, 17:01   #85
pex
Beiträge: 12
pex
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Wie wichtig ist eigentlich die Team-Chemie?

Ob 50, 80 oder 100!? Ist das ein großer Unterschied im Spiel?
17.08.2015, 17:24   #86
Klööten Klopper
Beiträge: 580
Klööten Klopper
Beiträge: 580
Beiträge: 580
100 wäre schon perfekt aber die Teamstärke würde ich unter 81 lassen um das Momentum aud dem Weg zu gehen.
17.08.2015, 17:25   #87
pex
Beiträge: 12
pex
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Was für ein Momentum!? Zufrieden
17.08.2015, 17:27   #88
Klööten Klopper
Beiträge: 580
Klööten Klopper
Beiträge: 580
Beiträge: 580
Seitem ich unter 81 Teamstärke spiele habe ich deutlich weniger kuriose Aktionen im Spiel und bin schon ewig nicht mehr durchgereicht worden.
17.08.2015, 17:32   #89
pex
Beiträge: 12
pex
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ist das bekannt, ein Gefühl oder Zufall? Zufrieden
17.08.2015, 17:41   #90
Klööten Klopper
Beiträge: 580
Klööten Klopper
Beiträge: 580
Beiträge: 580
Zufall glaub ich eher weniger. Bin da irgendwann mal drauf gekommen als ich mit Bronze Team n Turnier gewonnen habe und mit silber genauso.

Hab mir dann ein Team zusammen gestellt mit 100er Chemie und 78er Stärke.

Einmal Premier League Team und einmal Bundesliga und seitdem läuft es bei mir.

Ich finde nicht das ich anders spiele als davor. Was natürlich sein kann ist das ich meine Spielweise deutlich dem Kader anpassen musste.

Soll heißen, vorher habe ich mit Ronaldo und Co bersucht zu pacen (Schande über mein Haupt) und nun ist´s extrem defensiv und auf Ballbesitz ausgelegt da mein Team insgesamt doch eher langsam ist

Bundesliga zb. Perisic auf LM und Premier League auf LM Eriksen

Größte Ausnahme ist im Premier League Team LV Moreno.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Was macht ihr in FUT 16 besser? Was macht ihr in FUT 16 besser?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO