Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 339
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.06.2016, 07:52  

Beitrag #1221

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Momentan kann man im PSN Store wieder die FIFA 16 Super Deluxe Edition für 59,99 EUR erwerben. Ist zwar nicht mehr der beste Preis (sh. Winterdeals für glaube ich ca. 40 Euro), aber 8000 Fifapoints, die man sich bis zum Start von FIFA17 aufbewahren kann, sind für den Preis dennoch in Ordnung Freudig überrascht

Eventuell sinkt der Preis bis zum Release noch ein wenig.
01.06.2016, 13:38  

Beitrag #1222

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Bei mir geht das einwandfrei...
Bei mir nicht. Ich kann bei der Spieler Auswahl nur zwischen ca 5 Spielern auswählen. Bei Bayern sind das Costa, lewa, Alonso, alaba, Müller und noch jemand und bei real und barca halt einfach die anderen außer Ronaldo, Neymar, messi, suarez, bale etc.

War ja begeistert dass ich mit man City immerhin aguero und Sterling wählen konnte.
02.06.2016, 14:57  

Beitrag #1223

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Was denn mit der futscope Seite los ? Gibt's die nix mehr V seit Ewigkeit nicht mehr erreichbar !?
02.06.2016, 19:45  

Beitrag #1224

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Gibt doch ne andere
02.06.2016, 20:40  

Beitrag #1225

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Auf der find ich gar nix bzw kaum nen Gegner wo ich hatte
05.06.2016, 13:27  

Beitrag #1226

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Moin Jungs Lachen Als ich das gelesen habe, musste ich kurz rein um es zu posten.. Lachen

20 Minuten - Techniker findet eine Schlange in Playstation - Games

LG und einen schönen stressfreien Sonntag
06.06.2016, 10:08  

Beitrag #1227

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Wollte nur mal den Kanal "Huge Gorilla" empfehlen, nachdem ich dessen neustes Video gesehen habe. Krass was mit Bronze + Griezmann geht, wenn man es nur kann. Ach ne, ist ja eh alles Momentum...Lachen
06.06.2016, 21:02  

Beitrag #1228

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Wollte nur mal den Kanal "Huge Gorilla" empfehlen, nachdem ich dessen neustes Video gesehen habe. Krass was mit Bronze + Griezmann geht, wenn man es nur kann. Ach ne, ist ja eh alles Momentum...Lachen
Und dann kommt ein Dr. Erhano und rassiert ihn vermutlich weg. Es gibt nun mal FIFA Spieler die extrem gut sind und so gut wie mit jeder Mannschaft etwas reisen können. Sie sind auch nicht gegen Momentum anfällig, weil sie es ausgleichen können. Spiel versaut dir 3 Chancen? Kein Thema, dann mach doch 6 neue..

Für einen Casual-Player ist es aber scheisse.. ich für meinen Teil verliere lieber wegen meinem (nicht)Können, als wegen einem IV der Breakdance macht oder von alleine stehen bleibt. Wie z.B. hier:

https://youtu.be/5nudrN0AyoY?t=1797

Jedes mal wenn ich lese "Es gibt kein Momentum"



Edit:

Gerade gesehen..

https://youtu.be/48AXf5LNpbk?t=290
06.06.2016, 22:06  

Beitrag #1229

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Ich sagte nicht, es gäbe kein Momentum. Ich hasse es nur, wenn Leute jede Niederlage auf Momentum schieben, und jeden Sieg auf ihr Können. (Wollte dich damit auch nicht angreifen, du hast dr ja sogar immer die Mühe gemacht, Clips von den dummen Szenen hochzuladen...)
06.06.2016, 23:32  

Beitrag #1230

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Ich sagte nicht, es gäbe kein Momentum. Ich hasse es nur, wenn Leute jede Niederlage auf Momentum schieben, und jeden Sieg auf ihr Können. (Wollte dich damit auch nicht angreifen, du hast dr ja sogar immer die Mühe gemacht, Clips von den dummen Szenen hochzuladen...)
Dann ist ja gut.. Zähnefletschen

Haha, nein Spass, meine auch nicht dich per se. Seit ich aufgehört habe habe ich es hier schon paar Mal gelesen.. und die Argumentation diesbezüglich - Facepalm.

Jede Niederlage ist sicher nicht dem Momentum anzurechnen, solche Aussagen sind lächerlich. Vieles hat mit Glück, dem Können des Gegners und der Tagesform von sich selbst zutun. Würde ich heute Spielen (3,5h geschlafen, am lernen seit 4 Tagen, extrem gereizt und schlecht gelaunt) würde ich zu 99% den Joystick aufessen.. Lachen

Wie du es selbst sagst, habe aber trotzdem genug dumme Sachen erlebt.. und wenn es um Aufstieg / Abstieg / Titel geht und so etwas passiert.. einfach nur bitter.. Panik
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread