Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 401
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2016, 14:38  

Beitrag #2191

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von dominikx
Erstmal danke für deine ausführliche Antwort! Zufrieden
Aber wenn du Pogba TOTY und Neymar TOTY schon gespielt hast, hast du auch n kleinen Review für mich, ob es sich lohnt zB Modric TOTY oder Pogba TOTY zu sparen?
Hatte ja Ronaldo TOTY letztes Jahr und da hat er einfach alles zerstört.
Aber wie gesagt dieses Jahr ist von den Angreifern nur Neymar TOTY evtl drinnen.
Finde ihn sowieso besser als Messi im Spiel (bis auf Abschluss aber das relativiert sich beim TOTY ja).
Ronaldo NIF hab ich ja eh schon das reicht mir Zufrieden
Wie gesagt, die sind schon super, waren aber bei mir nicht frei von Normalität. Pogba war sehr präsent und genial im Passspiel. Longshots kamen nicht immer. Neymar ist wie ne Rakete in die Räume geschossen und war kaum zu stoppen. Beim Abschluß manchmal sehr kläglich.
30.01.2016, 18:27  

Beitrag #2192

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
denk ich werd begovic echt mal ausprobiern zumal der link mit terry dann stimmt.dazu hab ich aber ne frage..inwiefern verbessert sich das team dann wenn man nen gruenen link hat?
hab mir auch gestern silva anstatt fabregas gekauft.findet ihr ok oder is fabregas besser?wuerde halt mehr und mehr gruene links geben mit willian,oscar terry azpilicueta und eben begovic
30.01.2016, 19:12  

Beitrag #2193

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
10 pro Spieler ist das Maximum, egal ob grün, orange oder rot.
30.01.2016, 19:28  

Beitrag #2194

t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Suarez oder Benzema SIF? Wen würdet ihr nehmen?
30.01.2016, 19:52  

Beitrag #2195

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von neuling12345
denk ich werd begovic echt mal ausprobiern zumal der link mit terry dann stimmt.dazu hab ich aber ne frage..inwiefern verbessert sich das team dann wenn man nen gruenen link hat?
hab mir auch gestern silva anstatt fabregas gekauft.findet ihr ok oder is fabregas besser?wuerde halt mehr und mehr gruene links geben mit willian,oscar terry azpilicueta und eben begovic
Grüne = 2 oder Mehr übereinstimmungen (Liga und Verein bspw.)
Vorteil ist das du durch grüne Links deine volle chemie erreichst, selbst wenn von dem jeweiligen Spieler ein Roter Link aus geht.

Guck dir mal mein Ibra Team an. Zwischen Ibra und Lacazette ist ein normaler Link mit einer Übereinstimmung (Liga).Zwischen Di Maria und Ibra jedoch ein Strong Link mit 2 Übereinstimmungen, wodurch Ibra auf 9 Chemie kommt obwohl der Link zwischen Pjanic und Ibra Rot ist.

Bsp.: Abwehr. Pjanic hab ich auf 9 Chemie weil der nen Strong Link zu Maicon hat.
Pack ich da jetz bspw. Lichtsteiner hin als RB bleibt Pjanic auf 6 Chemie weil er dann 3 "Schwache" links und einen roten link hätte.

Hoffe das war irgendwie Verständlich. Erklären is nich so meine stärke Lachflash

edit: Ich bezweifel das das Team sich durch viele grüne links "Verbessert".
Hauptsache die Teamchemie ist bei 100 und die jeweilige Chemie der Spieler liegt bei 9 oder 10.

Jedoch teilen sich da auch die Geister Zwinkern Ich guck für meinen Teil das jeder volle chemie hat und gut is
30.01.2016, 20:12  

Beitrag #2196

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
DEPAY als LS umwandeln und als Stürmer spielen, ein BEAST
30.01.2016, 22:14  

Beitrag #2197

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von t-o-b-i
Suarez oder Benzema SIF? Wen würdet ihr nehmen?
Suarez! Benzema kann eigentlich nur froh sein, dass er bei Real spielt, sonst wäre er in FIFA irgend ein NonRare Zahnlücke
30.01.2016, 22:38  

Beitrag #2198

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir knippst Benzema (Nif) wie am Fließband.
Suarez hat bei mir dagegen kaum getroffen und lauter 100% liegen gelassen.

Bei dem Preisunterschied und dazu noch konstanterer knippser finde ich Benze besser und NonRare ist schon sehr übertrieben. Ein Non Rare Spieler macht nicht in der BBVA in 16 Spielen 17 Tore und 2 Torvorlagen und in der Champions League in 4 Spielen 4 Tore!!!!!!!!!!!!Zufrieden
30.01.2016, 22:41  

Beitrag #2199

t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Hab mich erstmal für Suarez entschieden so konnte ich mir noch Bale IF leisten Zufrieden
30.01.2016, 22:44  

Beitrag #2200

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post827433

Lest euch dies bitte mal durch, bin gespannt was ihr verbessern würdet. Wäre nett wenn ihr euch die Zeit nimmt.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)