Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 696
Gesamt online: 696
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2016, 14:02  

Beitrag #2531

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Draxler
Ich hasse David Luiz als Gegner.
Selber noch nicht ausprobiert, aber werde ich wohl mal machen müssen ^^
Ich mags nich wenn die IVs H/M haben. Hab das Gefühl, dass ich dann anfälliger für Lücken in der Abwehr bin.
Mir gefällt momentan die L/H Kombi im Serie A Squad.

Von wem ich mehr als positiv überrascht bin ist Koscielny SIF!
Der fängt hinten ja alles ab Daumen hoch
18.02.2016, 14:22  

Beitrag #2532

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Zitat:
Zitat von danmad77
Einen TW brauche ich auch noch...die Auswahl ist gross...
kann ich dir nur Ruffier IF empfehlen. Bin noch unschlüssig ob ich zum SIF wechseln sollte...
18.02.2016, 14:24  

Beitrag #2533

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Hm...und Ruffier NIF? Trapp? Buffon?
18.02.2016, 14:24  

Beitrag #2534

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Das Duo David Luiz / Thiago Silva ist für mich persönlich die Beste IV im Fifa 16.
Beide omnipräsent und irgendwie schaffen sie es immer noch ein körperteil in den weg zu stellen Zwinkern
18.02.2016, 14:27  

Beitrag #2535

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Ruffier NIF hab ich nie gespielt.
Trapp kenne ich nur als Gegner wo er mir noch nie wirklich stark rübergekommen ist.
Buffon hab ich lange Zeit gespielt und fand ihn gut aber nicht so krass wie Ruffier IF. Der hält bei mir alles.

Weiss jemand wie Ruffier SIF ist? soll ich vom IF zum SIF wechseln? lohnt sich das (sind immerhin ca. 25k unterschied)?
18.02.2016, 14:41  

Beitrag #2536

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
IV Duos die mehr als SPITZE sind:

1. Boateng und Chiellini (NIFs)

2. Godin TIF und Ramos NIF
(und Ramos ist sowas von geil, dachte wegen seiner WR rennt der nur nach vorne, aber nein, habe dem energisch als verteidigen gegeben und der spitzelt alle Bälle schon weg bevor es überhaupt gefährlich wird! Godin übernimmt den Rest...^^

Torhüter:

Trapp SIF
Neuer
Handanovic
Cech IF

Ruffier ist ne Kappe, genauso wie Buffon nicht das hält was man erhofft!

Low Budget:

Alves ist SPITZE, ebenso Bravo, Leno!
18.02.2016, 14:59  

Beitrag #2537

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Zitat:
Zitat von Arturo
IV Duos die mehr als SPITZE sind:

1. Boateng und Chiellini (NIFs)

2. Godin TIF und Ramos NIF
(und Ramos ist sowas von geil, dachte wegen seiner WR rennt der nur nach vorne, aber nein, habe dem energisch als verteidigen gegeben und der spitzelt alle Bälle schon weg bevor es überhaupt gefährlich wird! Godin übernimmt den Rest...^^

Torhüter:

Trapp SIF
Neuer
Handanovic
Cech IF

Ruffier ist ne Kappe, genauso wie Buffon nicht das hält was man erhofft!

Low Budget:

Alves ist SPITZE, ebenso Bravo, Leno!
Ist halt alles Subjektiv. Kommt nur auf den jeweiligen Spielstyle an. Am Besten ist einfach ausprobieren.

Chiellini und Ramos hab ich auch lange gespielt und fand beide nicht annähernd so krass wie David Luiz.
Das Duo Ramos Godin TIF hört sich jedenfalls vielversprechend an, probier ich mal aus wenns dann irgendwann nicht mehr läuft mit meiner aktuellen Mannschaft Zufrieden (wieso das Rad immer neu erfindenZwinkern)
18.02.2016, 15:31  

Beitrag #2538

trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von JKoma
kann ich dir nur Ruffier IF empfehlen. Bin noch unschlüssig ob ich zum SIF wechseln sollte...
Habe Ruffier SIF, bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem typ, ist auch relativ billig. Bei longshots versagt er das eine oder andere mal, aber im 1vs1 echt stark

Weiss halt nicht ob sicher der Aufpreis schlussendlich lohnt, habe mir den SIF nur gegönnt weil ich noch coibs übrig hatte
18.02.2016, 18:51  

Beitrag #2539

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
hat schon einer Barzargli IF gespielt und kann was zu ihm sagen ob er sich lohnt
18.02.2016, 19:28  

Beitrag #2540

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Ich kann ehrlich gesagt kaum Unterschiede bei den Torhütern feststellen. Meine 74er silber-GKs halten so gut/ schlecht wie ein 85er Goldie.

Zum Thema Barzagli IF: Diese minimalen Verbesserungen wirst du nicht merken. Genau wie bei fast allen 1. IFs. Interessanter wird es bei SIFs und TIFs.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)