Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 422
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2016, 12:51  

Beitrag #2551

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von NH12
uuups, den Link zum Team habe ich leider vergessen FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
Als zweiten ZDM vielleicht Perez?

Enzo Pérez 79 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead

Oder Fuego?

Javi Fuego 80 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead

Oder die Tank Variante (mit 94 Stength!!) Lachen

Alfred N'Diaye 75 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead
19.02.2016, 12:56  

Beitrag #2552

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
SIF Bruno schon probiert?
19.02.2016, 19:01  

Beitrag #2553

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
vielen lieben Dank

ich schwanke momentan zwischen Bruno SIF und Perez

beide kommen ins Team und bekommen ihre Chance, sobald EA es wieder zulässt !!!
19.02.2016, 21:06  

Beitrag #2554

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Zitat:
Zitat von Smouve
Wie schaut denn dein Team bis jetzt aus ?
wissen ja nicht wem du im Team hast um die eine Empfehlung zugeben
Aber Busquete und Krychowiak sind zu empfehlen
ich finde auch dass an krychowiak allein durch seine werte schon kein weg vorbei fuehrt.gibt sogar nen netten IF.der NIF haut auch an der strafraumgrenze mal gerne einen raus.find den sehr empfehlenswert
19.02.2016, 21:32  

Beitrag #2555

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Krychowiak>Busquets

Aber ma sowas von ^^
Als CDM führt eigtl. nix an Krychowiak vorbei der Typ issn Panzer.
19.02.2016, 21:46  

Beitrag #2556

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Würde ich nicht sagen.
Busquets ist sehr gut als CDM, vor allem im 433.

Ich spiele Busquets mit Perez und Modric, macht Spaß mit ihm.
19.02.2016, 21:50  

Beitrag #2557

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von leoben11
Würde ich nicht sagen.
Busquets ist sehr gut als CDM, vor allem im 433.

Ich spiele Busquets mit Perez und Modric, macht Spaß mit ihm.
Busquets ist auf keinen fall schlecht.
Das wollte ich mit meinem Post nich ausdrücken und hab Busquets auch lange Zeit als CDM gespielt.
Von Krychowiak war ich jedoch nach Busq und Fuego ziemlich begeistert.
Busquets ist definitiv die beste Alternative!
19.02.2016, 22:49  

Beitrag #2558

thomas2s Avatar
thomas2
Beiträge: 9
thomas2s Avatar
thomas2
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
So schwer ist das durch deine Legenden nicht. Du setzt Pogba einfach als linken ZM ein, und tauschst dann Alex Sandro gegen Marcelo und schwups, schon kommen alle auf volle Chemie.
Danke für den Tipp!
19.02.2016, 23:03  

Beitrag #2559

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von MaiTai
Busquets ist auf keinen fall schlecht.
Das wollte ich mit meinem Post nich ausdrücken und hab Busquets auch lange Zeit als CDM gespielt.
Von Krychowiak war ich jedoch nach Busq und Fuego ziemlich begeistert.
Busquets ist definitiv die beste Alternative!
Ich persönlich mag Busquets mehr.
Krychi fühlt sich irgendwie so schwer an.

Ich beziehe mich jetzt mal nur auf den IF von Krychi:
53 Dribbling ist mir zu wenig. Bei mir werden alle Mittelfeldspieler ins Spiel eingebunden und sollen mit dem Ball am Fuß auch laufen können.
Dazu hat Busquets immerhin 60 Finishing, statt 45. Busquets ist kein Goalgetter, aber durch bessere Ballkontrolle und besseres Finishing finde ich ihn offensiv einfach stärker. Ja, er ist ein CDM, aber wenn er nach ner Ecke mal den Ball versenkt ist das auch viel wert. 60 Finishing ist in Ordnung, zusammen mit seinem Finesse-Shot schon brauchbar. Curve: 66 statt 47.
Sliding Tackles sind OP, da hat Busquets 80, und Krychi 71.
Mehr Ausdauer hat Busquets auch.

Mir macht Busquets einfach mehr Spaß, hab den Polen mit seinem IF ausprobiert. Aber mit Ball am Fuß finde ich ihn einfach zu schlecht. Busquets ist zwar langsamer und schwächer, dafür hat er eine bessere Übersicht und steht offensiv besser, gepaart mit besserem Finishing.

Ich verstehe warum Krychi so beliebt ist, vor allem weil es in La Liga wenige brauchbare CDMs gibt. Ich bin mit ihm aber nie richtig zurecht gekommen. Da finde ich Perez auch besser, der ist ein super Allrounder.
19.02.2016, 23:06  

Beitrag #2560

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
krychowiak is halt physisch viel besser aufgestellt und kennt da auch keine kompromisse.schnappt sich den ball und du kannst schon wieder den gegenangriff einleiten.weiss nich wie busquets sich da spielt.
kurzer nachtrag zu leoben.find dass er besser is als die karte beschreibt (wie bei vielen low rated spielern) und hab mit ihm mehr tore gemacht als mit so manchem ZOM Lachen
aber is halt wahrscheinlich auch immer frage des spielstils.einige kommen mit sturridge nich zurecht,bei mir trifft er am laufenden band.wenn EA ihn nur endlich von seiner rotsperre erloesen koennte :p
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)