Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 625
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2016, 00:46  

Beitrag #4041

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von leoben11
Chemie wird überbewertet.
Ich merks im Draft.
Arnautovic 2/3 Chemie spielt sich bei mir teilweise besser als Cazorla oder sonstiges auf 10.. Sterling als ZM, Hazard als ST.. merke da keinen Unterschied.

Es gibt aber Karten (wie Di Maria) die überall sch31553 sind, egal wo ich sie hinstelle.. Lachen
19.05.2016, 09:13  

Beitrag #4042

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Hat jemand mal den 88 Sanchez gespielt? Brauche noch einen LS aus der PL oder Buli, Reus SMOTM kostet aber wenn er mal auf dem Markt drauf ist direkt mehr als eine Millionen, der Sanchez wäre für 250k zu haben. Arnautovic TOTS hat bei mir leider nicht so gut funktioniert, der hatte mir zu wenig Ausdauer.
19.05.2016, 14:01  

Beitrag #4043

fpries Avatar
fprie
Beiträge: 15
fpries Avatar
fprie
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Agüero oder Lewandowski Tots? Mit welcher Begründung? Habe Agüero, ist aber noch nicht der Hammer.
19.05.2016, 14:02  

Beitrag #4044

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von fprie
Agüero oder Lewandowski Tots? Mit welcher Begründung? Habe Agüero, ist aber noch nicht der Hammer.
Lewandowski TOTS.

Robert Lewandowski FIFA 16 98 - Compare Players | Futhead

Ist so gut wie überall besser und kostet noch dazu weniger.
Er ist schnell, stark und kann einfach alles.
19.05.2016, 14:09  

Beitrag #4045

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Hat jemand Hahn if als st ausprobiert laut seinen Werten müsste er doch ordentlich abgehen
19.05.2016, 15:37  

Beitrag #4046

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Oggy22
Hat jemand Hahn if als st ausprobiert laut seinen Werten müsste er doch ordentlich abgehen
Ja, ich hatte ihn beim Turnier zusammen mit Auba (84) im 4-1-2-1-2 (2) gespielt.
Er war nicht schlecht, habe jedoch kaum einen Unterschied zum RF gespürt. Außer bei den Kopfbällen. Er hat locker 9 von 10 Kopfbällen gewonnen, keine Ahnung was mit ihm abging Zahnlücke
Also er ist schon solide. Schnell, guter Schuss, Dribbling geht klar und natürlich hat der die Physis, die ihm oft weiter hilft. Für die paar Coins macht man nix falsch.
Habe ihn jedoch gegen Lewandowski (88) getauscht und das Turnier mit ihm auch gewonnen ^^
Lewa ist einfach ein kompletter Stürmer und eiskalt vor dem Tor (+ seine genialen Long Shots *-*).
19.05.2016, 15:38  

Beitrag #4047

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von fprie
Agüero oder Lewandowski Tots? Mit welcher Begründung? Habe Agüero, ist aber noch nicht der Hammer.
Ich denke mal das kommt einfach auf den Spielstil an. Ich habe Aguero TOTS und finde den Hammer. Der TOTS ist stärker als der normale, das merkt man eindeutig. Was Aguero natürlich auszeichnet sind die meiner Meinung nach besten Laufwege eines Stürmers in ganz FIFA. Ich behaupte jetzt mal, dass Aguero der beste Konter Stürmer ist.

Lewandowski kann, wie Draxler schon geschrieben hat "mehr". Ich hatte nur den normalen Lewandowski, der war natürlich körperlich schon eine ganz andere Hausnummer und hat sich mehr ins Spiel eingebunden. Dafür hat ihm das Tempo gefehlt, was der TOTS jetzt aber hat.

Generell ist das aber auch so, dass der Spieler bei einem funktioniert, beim anderen garnicht. Ich kann z.B. Nichts mit Lacazette anfangen oder mit Sturbridge, den loben bei mir im Umfeld aber sonst alle. Dafür komme ich mit Ibra klar, für andere ist der wiederum nicht wendig genug oder zu langsam.
19.05.2016, 22:37  

Beitrag #4048

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von leoben11
Chemie wird überbewertet.
Ich merks im Draft.
und @ coske

Ich habe fut am Anfang nur mir roten Verbindungen gespielt und es ging nichts. Unspielbar. Also eine gewisse Bedeutung hat Chemie wohl schonLachen. Okay, bei 7 Chemie eines Spielers ist das natürlich ne andere Sache. EA und grosse FUT- Youtuber, sowie Fachseiten empfehlen maximale Chemie. Ich sehe für mich keinen Grund von diesen Empfehlungen und von der FUT- Idee als solche abzuweichen. Ziel meines Squadbuildings ist maximale Chemie. Wenn ich darauf nicht mehr achten würde, wäre das Game nach meiner Auffassung sinnfrei. Will sagen (FUT-)Chemie ist auch wichtig für meinen Kopf Lachen. Mag sein, ihr habt mit Eurer Theorie recht. Wer durchschaut schon dieses Spiel?
19.05.2016, 23:16  

Beitrag #4049

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Habe jetzt jede Version von Mkhytarian gespielt.
Außer zwischen dem 81 und dem 83 merke ich absolut keinen Unterschied.
Ob jetzt if,SIF oder Tots.
20.05.2016, 01:31  

Beitrag #4050

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
und @ coske

Ich habe fut am Anfang nur mir roten Verbindungen gespielt und es ging nichts. Unspielbar. Also eine gewisse Bedeutung hat Chemie wohl schonLachen. Okay, bei 7 Chemie eines Spielers ist das natürlich ne andere Sache. EA und grosse FUT- Youtuber, sowie Fachseiten empfehlen maximale Chemie. Ich sehe für mich keinen Grund von diesen Empfehlungen und von der FUT- Idee als solche abzuweichen. Ziel meines Squadbuildings ist maximale Chemie. Wenn ich darauf nicht mehr achten würde, wäre das Game nach meiner Auffassung sinnfrei. Will sagen (FUT-)Chemie ist auch wichtig für meinen Kopf Lachen. Mag sein, ihr habt mit Eurer Theorie recht. Wer durchschaut schon dieses Spiel?
Ah sch3iss drauf, egal ob man 7, 10, oder keine Ahnung wie viel Chemie hat, wenn das Spiel "manipuliert" ist, dann kannst du dir die Chemie in die Haare streichen. Bin gerade total im Rage Mode, x Chancen, 5 Pfosten, der Gegner bekommt kurz vor dem Schluss einfach einer 11er ohne Grund. Ich springe sogar in die richtige Ecke, interessiert De Gea aber nicht grossartig, er schaut lieber dem Ball zu.

Ey, ich habe gerade so einen dicken Hals, sehe vermutlich aus wie ein Frosch der an eine Luftpumpe angeschlossen wurde. Sorry, kann echt nicht sein. Vorhin Patzer bis geht nicht mehr, danach Pfosten-Parade. Ich verstehe ja 1-2 Pfostentreffer, kann ja vorkommen, aber da kann man ja teilweise eine Alu-Fabrik aufmachen.. Boaaaaaaaaaaaa.. und danach dieser lächerlicher 11er, weil sein Alaba als ST über meinen Ramires stolpert (der übrigens der schlechteste ZDM überhaupt ist)
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)