Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 409
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2016, 20:47  

Beitrag #4051

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Hatte jetzt eigentlich schon jemand Lacazette (87er) gespielt? Kann sein dass ich es überlesen habe. Würde den evtl holen.
20.05.2016, 21:17  

Beitrag #4052

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Hatte jetzt eigentlich schon jemand Lacazette (87er) gespielt? Kann sein dass ich es überlesen habe. Würde den evtl holen.
Hatte nicht dein Kumpel den? ^^
20.05.2016, 21:19  

Beitrag #4053

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Ich glaube ich habe mich vertan, der hatte nur den 86er Enttäuscht
20.05.2016, 21:37  

Beitrag #4054

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
BITTE ZOCKT EINER PEREZ AN!
Für mich der interessanteste Tots
20.05.2016, 21:44  

Beitrag #4055

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Ich wäre auch an einer Meinung zu Lacazette TIF interessiert, den will ich mir am Wochenende holen. Und dann eventuell noch Meinungen zu Ben Arfa SIF. Ist der wirklich so geil wie er aussieht?
20.05.2016, 23:19  

Beitrag #4056

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Abseits der gewünschten Ligue 1 Spieler wollte ich mal kurz die Spieler meines Teams nach nun 50 Spielen, die ich das Team gespielt habe, nachdem ich meinen Ronaldo verkaft hatte, bewerten, falls es jemandem weiterhilft:

xi FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Wert des Teams sind circa etwas mehr als 1 Mio Coins, lässt sich aber durch die Special Cards sehr weit variieren.

Aguero 91: Spielt sich wirklich Hammer, und ist auch der erste Spieler, mit dem ich es geschafft habe, nach 50 Spielen noch mehr Tore als Spiele zu haben. Definitiv eine Empfehlung, vor allem da der heute sogar teilweise um die 350k nur wert war.

Dybala (erst 83, seit heute, 4 Spiele, 84): Kommt zwar an Aguero nicht ran, aber spielt sich auch ganz cool, er und Aguero passen eben perfekt zu meinem Spielstil, also auch mal einfache 4*-Skills zu machen, und, solange es geht, dem Gegner davonzurennen.

De Bruyne 88: Einfach der beste CAM, den ich je ausprobiert habe. Ich habe zwar Müller TOTS und Özil TOTS noch nicht getestet aber er ist definitiv besser als Özil 90 und James 88. Der 90er sollte dann perfekt sein, ist mir aber zu teuer, der 88er für 165 k reicht.

Pogba 86: Kennt man denke ich mittlerweile... habe Stay back while Attacking als Anweisung, da er bei mir eher defensiv spielt. Geht sehr gut, dafür ist er aber auch nicht mega torgefährlich.

Toure 85: Manche scheinen mit dem ja nicht klarzukommen, aber ich finde ihn wirklich super. Ebenfalls mit Stay back while Attacking räunt er im Mittelfeld gut ab, ist aber wenn man auf Attacking oder Ultra Attacking stellt während des Spiels immer mal wieder für ein Tor gut.

Payet 90 (auf 7 Chemie): Hat mich extrem positiv überrascht, und ist trotz der 7 Chemie torgefährlich und durch seine ebenfalls sehr ordentlichen Pässe sehr gut zu gebrauchen im Aufbauspiel.

Moreno 80: Musste eben ein BPL LB her, und Moreno hat mich am ehesten angesprochen. Er ist wirklich ganz cool für den Preis, 3*-Skills fehlen mir allerdings manchmal.

Otamendi 84: Fällt mir nicht sonderlich negativ auf, macht eben seinen Job.

Chiellini 87 (Auf 8 Chemie): Für den Preis wirklich genial. Die Workrates sorgen zusätzlich dafür, dass man sich hinten auf ihn verlassen kann.

Florenzi 81: Gefällt mir fast besser als Bellerin TOTS, da er eine mega runde Karte ist. Ist einfach cool, wenn ein Außenverteidiger auch mal ganz gut schießen kann.

Hart 84: Ist nie negativ aufgefallen.

Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen etwas weiterhelfen, mir macht das Team jedenfalls super Spaß, und ich hoffe, damit endlich mal nicht immer nur zwischen Liga 2 und 4 zu hängen Lachen.
21.05.2016, 09:27  

Beitrag #4057

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Lewandowski SIF oder Auba TOTS ?
Klar der Auba ist schnell aber auch 300 K teurer und Krasi geht mit ihm
Gut ab.

Ist nur die Frage ob man den Unterschied zum Auba Motm wirklich merkt.
21.05.2016, 09:36  

Beitrag #4058

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Duuke
Lewandowski SIF oder Auba TOTS ?
Klar der Auba ist schnell aber auch 300 K teurer und Krasi geht mit ihm
Gut ab.

Ist nur die Frage ob man den Unterschied zum Auba Motm wirklich merkt.
Ich würde sagen, es kommt darauf an, ob du ein Auba-affiner Spieler bist.
Wenn er dein Typ Stürmer ist, Du mit ihm gut umgehen kannst, dann ist fast jedes Update irgendwo spürbar.

Geht mir bei meinen Lieblings und Schlüsselspielern wie z.B. Insigne oder Eriksen so.
Jede Nuance, die ein Update besser ist, kann ich auf dem Platz quasi spüren.
Bei anderen Spielern, die für mich generell austauschbar sind, spüre ich das nicht so unbedingt.
21.05.2016, 10:05  

Beitrag #4059

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von Duuke
Lewandowski SIF oder Auba TOTS ?
Klar der Auba ist schnell aber auch 300 K teurer und Krasi geht mit ihm
Gut ab.

Ist nur die Frage ob man den Unterschied zum Auba Motm wirklich merkt.
Für mich ist Auba um Klassen besser
21.05.2016, 12:35  

Beitrag #4060

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Duuke
Lewandowski SIF oder Auba TOTS ?
Klar der Auba ist schnell aber auch 300 K teurer und Krasi geht mit ihm
Gut ab.

Ist nur die Frage ob man den Unterschied zum Auba Motm wirklich merkt.
Ich habe nur 5 Spiele mit Auba TOTS gemacht. Ein paar Seiten vorher meine Einschätzung oder beim TOTW/TOTS...Thread. Weiß nicht mehr genau.
Einen großen Unterscheid am Stick zum MOTM war nicht wirklich zu spüren. Er lebt von seiner Psychologie. Wenn er den Ball hat, stürzt sich der Gegner mit allem, was er hat auf ihn, wodurch sich andere sehr gut in Szene setzen können. Für ihn selbst ist das natürlich nicht so gut und es bedarf einiger Anstrengung, ihn in einen Abschlussspot zu bringen. Was mir zum Schluss negativ aufgefallen ist: Er ließ sich ohne Ball locker von NIF Koszielny einholen. SchockstarreSchockstarre Gut, vielleicht war er erschöpft Lachen. Ansonsten: Er trifft gut, lässt aber, wie alle anderen TOTS, IFs etc.., auch mal 1000-prozentige liegen. Ich hab ihn verkauft, weil ich rattenscharf auf Suarez TOTS war. Hab ihn leider nicht gezogen und er ist im Moment noch unerschwinglich für mich. Schluchzen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)