Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 522
Gesamt online: 524
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.07.2016, 18:25  

Beitrag #5051

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Probier sonst 4-2-2-2 aus, dann kannst du schnelle CAMs oder STs als CAM verwenden, als Flügel..
12.07.2016, 18:28  

Beitrag #5052

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
15-20 Spiele, wobei ich die letzten beiden mal absolutes Neuland betreten habe und auf 4-1-2-1-2 (enge Raute) umgestellt habe. Von dem System sind ja einige ganz begeistert. In dem System gingen Lacazettchen und Griezi ab wie Schmitz Katze, wobei Lacazette nur Elfer verwandeln konnte. Das Problem ist, dass ich eigentlich nur mit wuseligen, wendigen Spielern zurecht komme. Matuidi war nicht mein Ding. Griezmann hätte ich behalten können, aber ich sagte ja schon. Nach der EM hab ich irgendwie keinen Bock mehr auf den.

Squad Builder - FIFA 16 Ultimate Team - Futhead

Momentan schwebt mir mir das vor. Mal probieren. De Rossi ist ne Notlösung, aber n guter Abräumer. Was sagst Du?
Sehr sehr gutes Team.
Zu de Rossi kann ich Dir nur raten, er ist definitiv neben Krychowiak einer der besten und zuverlässigsten 6er.
Auch der Rest ist sehr stimmig...Nainggolan ZM (da reicht aber der NIF) und Bonucci (reicht ebenfalls dicke der NIF).
Pogba würde ich auch eher zentral spielen lassen, aber da hast du ja Marchisio TOTS.
Versuche die beiden anderen zu Geld zu machen und Kauf dir für die LV Position Alex Sandro TOTS (Monsterkarte auf der Position)
12.07.2016, 18:41  

Beitrag #5053

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
6 Tore in 2 spielen von Pjanic Tots kassiert wtf
12.07.2016, 18:45  

Beitrag #5054

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Hat hier jemand Erfahrungen mit Dybala TOTS gemacht? Mir schwebt grad so etwas vor:

Laca vs Dybala FIFA 16 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead

Dybala und Lacazette TOTS müssten doch eigentlich ganz gut abgehen.
12.07.2016, 18:55  

Beitrag #5055

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Hat hier jemand Erfahrungen mit Dybala TOTS gemacht? Mir schwebt grad so etwas vor:

Laca vs Dybala FIFA 16 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead

Dybala und Lacazette TOTS müssten doch eigentlich ganz gut abgehen.
Ja, hab ihn kürzlich nochmal intensiver gespielt.
Sicher ein guter Stürmer, der TOTS hat natürlich alle Vorzüge seiner Vorgängerkarten, er ist relativ schnell und hat einen Killer Finesseshot, aber er ist immer noch nicht richtig robust...im Zweikampf ziehst du oft den Kürzeren wenn du nicht körperlos am Gegenspieler vorbeikommst.

Für mich nicht zwingend die Coins wert, aber ist nur meine bescheidene Meinung.
12.07.2016, 19:00  

Beitrag #5056

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Probier sonst 4-2-2-2 aus, dann kannst du schnelle CAMs oder STs als CAM verwenden, als Flügel..
Das ist überhaupt nicht meine Forma, aber danke. werde jetzt mal die enge Raute probieren. Lachen

edit:

Ich danke für die Vorschläge und Hinweise. Werde nachher ein Team bauen und eure Anmerkungen einfliessen lassen
12.07.2016, 19:02  

Beitrag #5057

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Über die fehlende Robustheit habe ich auch bereits nachgedacht. Alternativ juckt mich noch dieses Squad in den Fingern: http://www.futhead.com/squad-builder/edit/15641863/

Insigne TOTS habe ich bereits gezockt und fand den überragend, in Kombi mit Lacazette TOTS sollte auch sehr stark sein.
12.07.2016, 19:28  

Beitrag #5058

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Über die fehlende Robustheit habe ich auch bereits nachgedacht. Alternativ juckt mich noch dieses Squad in den Fingern: http://www.futhead.com/squad-builder/edit/15641863/

Insigne TOTS habe ich bereits gezockt und fand den überragend, in Kombi mit Lacazette TOTS sollte auch sehr stark sein.
Ich bekomme leider nur einen Fehlerbildschirm bei deinem Link.
Aber ja, Insigne TOTS + Laca TOTS ist überragend...
12.07.2016, 19:52  

Beitrag #5059

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Ich werde bekloppt. Überlege hin und her. Nochma ne kleine Änderung in der Forma und so. Was sagt ihr jetzt?Lachen

http://www.futhead.com/squad-builder...U1e0GhdM0GH1j/
12.07.2016, 20:25  

Beitrag #5060

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Mir gefällt es, obwohl Ben Yedder TOTS bei mir jetzt nicht unbedingt die Kohle wert wahr.. geile Karte auf jeden Fall, fand ihn aber nicht so "schnell" wie auf der Karte dargestellt.

Bist du on? Willst du testen? Lachen

Edit:

Leute ich habe ein Problem, ich finde keine goldenen GER Trainer? Was los, wurden die rausgepatcht??
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)