Benutzer: 43.676
Themen: 29.514
Beiträge: 902.870
Benutzer online: 8
Gäste online: 85
Gesamt online: 93
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.07.2016, 18:46   #5151
Duuke
Beiträge: 927
Duuke
Beiträge: 927
Beiträge: 927
Ist die Frage was mehr Durschlagskraft hat:

Sterling - Vardy - Mahrez
4321

Aguero-Vardy
De bruyne ( oder Eriksen)
4312

//

Ribery - Griezman - Coman
4321
25.07.2016, 18:49   #5152
Coske
Beiträge: 4.758
Coske
Beiträge: 4.758
Beiträge: 4.758
4312 mit Vardy Aguero KdB..
25.07.2016, 18:51   #5153
Duuke
Beiträge: 927
Duuke
Beiträge: 927
Beiträge: 927
Zitat:
Zitat von Coske
4312 mit Vardy Aguero KdB..
Dann würde Buli so aussehen:

Schürrle St - Piza Hero
Müller
Castro If - lahm - Alaba
25.07.2016, 19:56   #5154
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Duuke
Dann würde Buli so aussehen:

Schürrle St - Piza Hero
Müller
Castro If - lahm - Alaba
Geht doch klar! Beides stark
26.07.2016, 20:50   #5155
Duuke
Beiträge: 927
Duuke
Beiträge: 927
Beiträge: 927
Hat schon einer mal Robben als St gespielt?
Also den IF?
26.07.2016, 21:39   #5156
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Was meint ihr? Soll ich in meinem Lacazette Team lieber Insignie TIF durch seinen TOTS tauschen, oder den TIF behalten und dafür auf der anderen Seite Costa TOTS holen?
26.07.2016, 21:47   #5157
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Was meint ihr? Soll ich in meinem Lacazette Team lieber Insignie TIF durch seinen TOTS tauschen, oder den TIF behalten und dafür auf der anderen Seite Costa TOTS holen?
Puuuh...hard Decision.
Ich hatte die Kombo bereits gespielt, finde aber Cuadrado deutlich effektiver als Costa, kein Quatsch, und über 200 Spiele erprobt.
Der Costa TOTS ist zudem auch latent enttäuschend.
Darüberhinaus kann ich Dir sagen, das Insigne TOTS nochmal ein Sprung ist zum TIF.
Er ist der EINZIGE TOTS den ich permanent durchspiele, weil er einfach nur pervers gut ist.
Ich kann dir, speziell weil du auch recht Serie A lastig spielst, nur dringend dazu raten.
Ich hab schon sooviele böse Nachrichten von Gegnern bekommen, die einfach nur abgefuckt waren, weil sie ihn nicht in den Griff bekamen.

Habe mir übrigens eben Giovinco TOTS dazu geholt...die beiden gehen bestimmt gut ab vorne.
26.07.2016, 21:57   #5158
Duuke
Beiträge: 927
Duuke
Beiträge: 927
Beiträge: 927
Wenn du kleine agile Winger magst, ist Insigne Tots die beste Wahl.

Habe mir jetzt ein Buli/ Vardy Squad gebaut

VardyParty | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Schmelzer habe ich noch als Tots

Wattthefuck

Haha vorne so dermaßen OP.
Der Ball muss nur irgendwie vorne rein.
Reicht......

Lahm im MF ist eh total das Monster.
Die 4er Kette holt auch alles weg.....alles.
Habe jetzt am Stück Titel in 4,3 und Liga 2 gewonnen.

Meine Fitnesssquad ist Mancity.
27.07.2016, 09:41   #5159
Harric_32
Beiträge: 9
Harric_32
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich muss euch kurz meine "ehemalige" Mannschaft vorstellen, hab nun alles verkauft was geht. Da ich nicht mehr ohne stottern , ruckeln etc. spielen kann. Mein Beitrag dazu in diesem Forum: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...fifa-16-a.html
Vielleicht kann ja einer von euch helfen.

Eine Chemie von 100 musste ich nicht immer haben, ab- und zu hatte ich sie aber unter 85 sollte sie nun wirklich nicht sein. Meist hatte ich 93-100 , das ging so absolut i. O.

Im Tor spielte bei mir einer der Besten die ich je bei FUT16 spielte, nämlich kein anderer als Diego Alves, hatte bei mir über 200 Spiele auf dem Buckel für lächerliche 900 Münzen holte ich ihn. Ist ein Killer, ein Panter auf der Linie.

Defensiv, kann ich jeden nur Godin empfehlen. Für seinen Preis ist er es alle mal Wert. Die zwei Außen wie Alba und D. Alves sind fast Pflicht. Marcelo ist ein genialer LV. Danilo als RV war bei mir mehr wie nur ein Back-Up, zudem Torgefährlich

Im ZDM hatte ich Alaba, den habe ich so gezogen - ein Killer. Hatte auf dieser Position ebenso keinen besseren als diesen Mann! Ich spielte das 4-1-4-1 System mit einem ZDM und zwei ZM sowie RM und LM. Überragendes System. Hatte viele Spanier so das ich die Chemie gut aufbauen konnte, viele Bayern-Spieler aber auch Spieler aus mehreren Ligen , einfach etwas Zeit gelassen nachzudenken wem ich holen könnte/brauche dann das perfekte Team zusammengestellt.
ZM hatte ich Iniesta, Thiago A. , Fabregas, Vidal, Lahm
Sind alles klasse Spieler, aber ein Fabregas ist schon seinen Preis Wert , wenn man mit ihm umgehen kann und nicht nur auf Sprint aus ist, denn ein Blitzsprinter ist er nicht, für die taktischen Spieler hier ein muss. Thiago der absolute Zauberkicker, muss man in seinen Reihen haben. Vidal der Brecher und Lahm als Back-Up. Iniesta ist eben Iniesta brauche ich nicht viel sagen. Allerdings verliert er oft Bälle im 1 gegen 1, deshalb gefiel mir Fabregas etwas mehr.
RM hatte ich Lucas (gezogen) und keinen anderen wie D. Costa (83) brauche ich nicht viel dazu sagen, im LM mit Pedro und Coman die anderen zwei. Mit Coman (77) muss man halt umgehen können, der kann auch sehr viel Wert sein, da er enorm schnell ist und leicht mal dadurch 2-3 Spieler stehen lässt.
Meine Stürmer später dann Ibrahimovic, Aubameyang und als Back-Up Fernandao.
Cavani hatte ich vorher auch noch, hatte eine starke Quote, auch zu empfehlen.

-------------------D. Alves--------------------
Dani A.----Boateng-------S. Ramos--Alba--
--------------------Alaba----------------------
Costa-----Thiago---------Fabregas---Pedro--
------------------Ibrahimovic------------------

für mehr Chemie spielte ich auch teils so:

-------------------D.Alves---------------------
D. Alves------Godin-------Ramos----Marcelo
---------------Mascherano--------------------
Lucas-----Iniesta----------Vidal------Coman--
-----------------Ibra/Auba----------------------

Das was mir so gefiel ist, das ich variieren konnte wie ich will es war ganz egal, jeder Spieler war stark. Nach meinem Verkauf jetzt habe ich 190.000 Münzen. Wenn man die perfekte Balance findet und die richtigen Spielern ist die Chemie teils Schei** egal.
Du musst wissen welchen Typ von Spieler du "wo" brauchst
Ich schaffte es mit dem Team in Liga 1 , davor immer max. Liga 2.
Den Titel in Liga 1 nur knapp verpasst, danach fingen auch die Probleme mit Nat-Typ 3 an oder IP-Fragmentierung, seitdem habe ich jegliches Interesse verloren.
Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen von euch.
LG

Harric
27.07.2016, 23:53   #5160
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Hat jemand schon länger Lacazette TOTS getestet?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO