Benutzer: 43.700
Themen: 29.538
Beiträge: 903.552
Benutzer online: 17
Gäste online: 134
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.07.2016, 15:14   #5031
ultrama99
Beiträge: 977
ultrama99
Beiträge: 977
Beiträge: 977
Insigne TOTS ist für mich der beste Spieler überhaupt und ich bin nun wirklich kein Dribbelkönig. Aber selbst mir als Durchschnittsdribbler gelingt es mit ihm durch die Reihen zu tanzen. Er ist so schnell, wendig, das ist unfassbar.
11.07.2016, 15:47   #5032
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von ultrama99
Insigne TOTS ist für mich der beste Spieler überhaupt und ich bin nun wirklich kein Dribbelkönig. Aber selbst mir als Durchschnittsdribbler gelingt es mit ihm durch die Reihen zu tanzen. Er ist so schnell, wendig, das ist unfassbar.
Kann ich nur bestätigen.
Fun Faktor ist sehr hoch bei der Karte, allerdings sollte man zumindest ein wenig Skillen können oder L2+R2 Dribbling drauf haben, da er Physisch nunmal kein Ibra ist.
Der Ball ist unter Umständen relativ schnell weg.
Bekommt man jedoch hin mit ihm ein paar Haken zu schlagen und der Abwehr auszuweichen, klebt der Ball ziemlich gut an seinem Fuß und hat zudem noch nen Bomben Finesse Shot. Keine Chance für den Keeper.

Derzeitige Stats als LF im 4321:
8 Spiele, 7 Tore , 5 Assists
11.07.2016, 15:52   #5033
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Bavbob
Hallo Leute,

gibt es schon Erfahrungen mit Isigne TOTS in einem 433(5) als LF?

Vielen Dank für Euere Tipps!
Hör nicht auf die Bratwürste hier Zwinkern
Insigne TOTS = Bester Linksaußen.
Wenn du ihn drauf hast, ist er DEFINTIV ein Gamechanger.
Sein LT/RT Dribbling ist ungeschlagen, hat einen Monsterabschluss und einen der schnellsten Antritte im Spiel.
Mit seinem Stop and Go hebelst du ganze Abwehrreihen aus...
11.07.2016, 15:53   #5034
Bavbob
Beiträge: 651
Bavbob
Beiträge: 651
Beiträge: 651
Ok, Danke. Kannst Du mir bitte ganz kurz das L2+R2 Dribbling erläutern? Wie nutze ich das denn? Bin leider kein Skiller... sry
11.07.2016, 15:58   #5035
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Bavbob
Ok, Danke. Kannst Du mir bitte ganz kurz das L2+R2 Dribbling erläutern? Wie nutze ich das denn? Bin leider kein Skiller... sry
https://www.youtube.com/results?sear...2+r2+dribbling

... und dann ab in die Arena oder ingame testen
11.07.2016, 16:02   #5036
Bavbob
Beiträge: 651
Bavbob
Beiträge: 651
Beiträge: 651
Danke! Zwinkern
11.07.2016, 16:26   #5037
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Hör nicht auf die Bratwürste hier Zwinkern
Insigne TOTS = Bester Linksaußen.
Wenn du ihn drauf hast, ist er DEFINTIV ein Gamechanger.
Sein LT/RT Dribbling ist ungeschlagen, hat einen Monsterabschluss und einen der schnellsten Antritte im Spiel.
Mit seinem Stop and Go hebelst du ganze Abwehrreihen aus...
Bester Linksaußen?

Ich glaube, du hast da jemanden vergessen... Zahnlücke

Cristiano Ronaldo 99 FIFA 16 TOTS - Ultimate Team Stats | Futhead
11.07.2016, 16:30   #5038
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Draxler
Bester Linksaußen?

Ich glaube, du hast da jemanden vergessen... Zahnlücke

Cristiano Ronaldo 99 FIFA 16 TOTS - Ultimate Team Stats | Futhead
Nee Draxelchen...meine ich so Zwinkern
Gibt für mein Spiel was ich pflege keinen besseren.
Er hat die perfekten Werte was Agilität UND Balancing angeht...der Junge ist einfach ein Turbo.
Gibt einfach keinen besseren Spieler mit dem Du so dermaßen das Tempo bestimmen kannst.
Wenn Du mit ihm nicht vorbeikommst, abstoppen, 2-3 Leute umkurven und Spiel neu aufziehen.
Insigne TOTS is my Man (der TIF aber auch schon)
11.07.2016, 20:21   #5039
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Nochmal die Frage nach meinem Zombie FC. Was haltet ihr von dem Team? Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Gibt es noch einen guten französischen RW ausser Griezmann und Coman IF? Was kann z. B. Biabiany? Kann der mehr als rennen?Lachen
11.07.2016, 20:32   #5040
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Nochmal die Frage nach meinem Zombie FC. Was haltet ihr von dem Team? Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Gibt es noch einen guten französischen RW ausser Griezmann und Coman IF? Was kann z. B. Biabiany? Kann der mehr als rennen?Lachen
Kann er mM nach nicht.
Bevor ich den wieder nehm, würd ich mir eher Hamouma oder Ben Arfa ins Team holen.
Aber am besten find ich Griezmann da ich mit den Flügelspielern eher reinzieh.
Da ist er als Linksfuß schon am besten.

Aber an deinem Team gibts nichts auszusetzen, wenns so läuft dann würd ich es so lassen.

edit: Hab Alessandrini garnicht mehr aufm Schirm gehabt. Den hab ich ziemlich früh mal in nem Cheap France Team gehabt und fand ihn echt gut spielbar.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO