Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 407
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2015, 17:39  

Beitrag #661

hscoms Avatar
hscom
Beiträge: 32
hscoms Avatar
hscom
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Weil ich mich nicht so gut auskenne
Sorry
08.11.2015, 19:38  

Beitrag #662

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gibt es eventuell eine Formation die du bevorzugst? Sonst mach Mal hier ein Thema für dich auf:

FIFA 16 Ultimate Team Forum - FIFA 16 Team Showcase Forum auf fifa4life-forum.de

Kannst alle Infos dort reinschreiben und wir schauen was sich machen lässt Zufrieden
08.11.2015, 20:14  

Beitrag #663

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hi, hat jemand Verbesserungsvorschläge für meine Buli team für mich?
Hab 70k zur Verfügung und denke über Rodriguez, Naldo, Vidal nach... was tun?

Formationswechsel mit 2 ST wäre notfalls auch ein Thema...
08.11.2015, 20:24  

Beitrag #664

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Also ich finde Vidal richtig stark. Der räumt extrem viel weg und ist vorne immer gefährlich - ich kann den absolut empfehlen. Den würde ich an deiner Stelle als erstes einbauen.
08.11.2015, 20:50  

Beitrag #665

popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von RiberyRobben2015
Ich wollte mir heute Abend ein Bundesliga Team aufbauen. Aber ich bin mir unsicher wenn ich im Sturm spielen soll. Ich schwanke zwischen Lewa und Auba. Wer spielt sich den besser. Beim ZOM bin ich mir auch unsicher.
Also Auba ist einem Lewa haushoch überlegen Zwinkern
Meines Erachtens nach spielt sich Auba deutlich flexibler als Lewa. Mit Lewa werde ich irgendwie nicht warm. Auch wenn die Werte schon gut sind.

ZOM kann ich in der BuLi halt immer nur Calhanoglu oder Thiago empfehlen Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 08.11.2015 um 19:53 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von markush.
Hi, hat jemand Verbesserungsvorschläge für meine Buli team für mich?
Hab 70k zur Verfügung und denke über Rodriguez, Naldo, Vidal nach... was tun?

Formationswechsel mit 2 ST wäre notfalls auch ein Thema...
Ich finde ein Vidal ist schon fast Pflicht in einem guten BuLi Team wenn man die Kohle hat. Es gibt niemanden der ihn ersetzen könnte.

Ansonsten sind Rodriguez und Naldo auch immer gut zu gebrauchen.
Wobei ich da eher zu Alaba und Boateng tendieren würde. Auch wenn man dafür halt noch ein wenig mehr sparen muss
08.11.2015, 21:04  

Beitrag #666

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von markush.
Hi, hat jemand Verbesserungsvorschläge für meine Buli team für mich?
Hab 70k zur Verfügung und denke über Rodriguez, Naldo, Vidal nach... was tun?

Formationswechsel mit 2 ST wäre notfalls auch ein Thema...
Ich werde leider mit der ganzen BuLi nicht warm, irgendwie nicht mein BuLi Jahr.

Çalhanoğlu habe ich angetestet, riesen Schuss. Kommt auf deine Spielweise an. Eher langsamer Aufbau oder schneller Vorstoss.
08.11.2015, 21:43  

Beitrag #667

figo-deluxes Avatar
figo-deluxe
Beiträge: 55
figo-deluxes Avatar
figo-deluxe
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Also ich kann Vidal auch wärmstens empfehlen eine Wucht im ZDM
Thiago und Çalhanoğlu sind als ZOM top hab beide gespielt aktuell Thiago im 1. Team Çalhanoğlu im 2. Team.

Ebenso bin ich von Coman begeistert. Hab ihm bei mir als LM statt Schürrle nun im Team und hat wesentlich mehr Aktionen als Schürrle viel gefährlicher und schön flink auf den Beinen mit einem guten Dribbling ähnlich wie Costa Zufrieden
08.11.2015, 21:57  

Beitrag #668

RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Kurzpass FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Hab jetzt mal an dieses Team gedacht. Bin nur noch am Überlegen ob ich Çalhanoğlu für Götze reinmachen soll. Ich Versuche mit diesem Team viel über Kurpass Spiel im Mittelfeld zu kommen.
08.11.2015, 22:33  

Beitrag #669

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von RiberyRobben2015
Ich wollte mir heute Abend ein Bundesliga Team aufbauen. Aber ich bin mir unsicher wenn ich im Sturm spielen soll. Ich schwanke zwischen Lewa und Auba. Wer spielt sich den besser. Beim ZOM bin ich mir auch unsicher.
Würde dir empfehlen bis morgen zu warten. Am We sind die Spieler immer etwas teurer als unter der Woche!
Zu Lewandowski kann ich nichts sagen, Spiele mit Auba und bin recht zufrieden mit ihm. Ist halt Sau schnell, dafür aber im Kopfball meist der zweite Sieger...
09.11.2015, 00:17  

Beitrag #670

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Na dann liege ich ja gar nicht falsch mit meinen Überlegungen... Boateng ist natürlich Pflicht, kommt aber erst später in Frage.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.11.2015 um 23:25 Uhr ----------

Ich spiele im Moment Junuzovic lieber als Thiago (beides sehr gute Freistoß Schützen... Hat jemand Cahlanoglu und Junuzovic getestet? Wie unterscheiden die sich?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)