Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 363
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2015, 07:25  

Beitrag #671

delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Kann mir jemand einen guten St und Zom aus der BBVA empfehlen wo in der Preisklasse Bis 25k?
09.11.2015, 08:15  

Beitrag #672

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Moin!

eine Frage zu Ribery:

Welche Position habt Ihr ihm zugewiesen?

Habe ihn als LAS gekauft und über LF zu einem LM gemacht, da ich in meinem System keine Außenstürmer einsetze.

Habt Ihr Erfahrungen mit ihm auf LM?
09.11.2015, 08:48  

Beitrag #673

wullewutzwauwaus Avatar
wullewutzwauwau
Beiträge: 16
wullewutzwauwaus Avatar
wullewutzwauwau
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Moin zusammen,

hat wer Verbesserungsvorschläge für mein BuLi-Team? Bis max. 40k

BulI0815 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Danke im Voraus!
09.11.2015, 08:52  

Beitrag #674

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Moin!

eine Frage zu Ribery:

Welche Position habt Ihr ihm zugewiesen?

Habe ihn als LAS gekauft und über LF zu einem LM gemacht, da ich in meinem System keine Außenstürmer einsetze.

Habt Ihr Erfahrungen mit ihm auf LM?
Ich spiele mit ihm als LM in einem 4-4-2 System. Bei mir geht er, links, und Bellarabi, recht, allgemein ziemlich unter. Er hat eine gute Ballbehauptung, ist schnell und beweglich. Er taucht im Spiel aber recht oft ab und ist bei schnellen Kontern meistens zu spät in seiner Position. Im Strafraum kann man mit ihm gut was anfangen. Allerdings ist sein Abschluß nur durchschnittlich. Longshots sind insgesamt nicht so ein Ding.
09.11.2015, 11:13  

Beitrag #675

Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Smouve
Wem würdet ihr eher nehmen als RV, Danilo (Real) oder Peres (Turin) oder habt ihr ein anderen Vorschlag?
Sollte Brasilianer sein, Costa wird nämlich fürs RM gekauft, im ZDM Spielt Gustavo und in die IV kommt Naldo demnächst. Finde die BL hat auf der RV Position nichts gescheites.

Team schaut so aus (wenn Costa da ist) schaut so aus | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Zu Danilo kann ich leider nichts sagen, weil ich SerieA spiele.
Dafür kann ich dir Peres sehr empfehlen, der ist sehr schnell und einfach super zu spielen. Ich wechsle ihn mit Maicon ab Daumen hoch
Kann dir gar nicht sagen, welchen ich besser finde, Peres ist ein Stück schneller, dafür ist Maicon körperlich stärker. Ich spiele beide gerne Gut gelaunt
09.11.2015, 12:03  

Beitrag #676

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Moin!

eine Frage zu Ribery:

Welche Position habt Ihr ihm zugewiesen?

Habe ihn als LAS gekauft und über LF zu einem LM gemacht, da ich in meinem System keine Außenstürmer einsetze.

Habt Ihr Erfahrungen mit ihm auf LM?
Ribery braucht die Offensive. Ich denke auf LF ist er am besten. Als LM taugt er meiner Meinung nach nur im 4-2-3-1. Da sollte er dann offensive Anweisungen bekommen. Im normalen Seasons ist er in dem System bei mir ziemlich geil. Von anderen habe ich gehört, dass er auch gerade als LAS super ist, aber das kommt ja für Dich nicht in Frage.
09.11.2015, 12:14  

Beitrag #677

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Habe jetzt 2 Spiele mit Ribery auf LM gemacht im 4-1-4-1

Ist nicht sonderlich aufgefallen.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich irgendwie gerade den Wurm im Spiel habe.
Bin abgestürzt bis in Liga 6 Schockstarre
Etwas viel experimentiert in letzter Zeit!

Die Abwehr steht eigentlich ganz gut...3-4 gute Torchancen bekommen die Gegner zwar, aber ich denke das ist normal. Nur läuft bei mir nach vorne so gut wie nichts mehr. Wenn überhaupt mache ich momentan Kopfballtore mit Müller nach Flanken aus dem Halbfeld. In den Strafraum komme ich kaum noch! Mal sehen ob Ribery sich noch macht in den nächsten Spielen Zufrieden
09.11.2015, 16:09  

Beitrag #678

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Habt Ihr noch einen Verbesserungsvorschlag für die Torhüterposition?
Spiele da mit Fährmann... ist solide...

Wäre Zieler IF eine "echte" Verstärkung...ist ja günstig zu bekommen!
09.11.2015, 16:09  

Beitrag #679

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von wullewutzwauwau
Moin zusammen,

hat wer Verbesserungsvorschläge für mein BuLi-Team? Bis max. 40k

BulI0815 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Danke im Voraus!
Gustavo, Rode, Junuzovic für dein Mittelfeld
09.11.2015, 16:14  

Beitrag #680

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Rode kann ich auch empfehlen für das DM!
Setze den immer gerne ein als mein "Aggressive-Leader" Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)