Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 463
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2015, 13:07  

Beitrag #651

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von JP01
@ Bastian

Nein, funktioniert bei mir auch nicht, egal wie oft ich mich anzumelden versuche -.-.
Ich komme rein- aber nur in "erste Schritte". ... Kann also nur Werbung lesenZufrieden
26.10.2015, 13:13  

Beitrag #652

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716


Richtig geil gemachtes Video über die Fußballsimulation
26.10.2015, 14:46  

Beitrag #653

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Ich komme rein- aber nur in "erste Schritte". ... Kann also nur Werbung lesenZufrieden
Komme ohne Probleme rein.
26.10.2015, 14:58  

Beitrag #654

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von LH1887


Richtig geil gemachtes Video über die Fußballsimulation
Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:appl aus:Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch: applaus:Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:appla us:

Meine Highlights:
1:48
2:15
3:50

Zugegeben. So Gott sei Dank noch nicht ingame erlebt, aber einfach sehr sehr geil! Lachen

Das "ich treffe das leere Tor nicht" hatte ich allerdings schon zu hauf!
26.10.2015, 15:06  

Beitrag #655

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
. . . Nur mittlerweile ist meine Schmerzgrenze fast erreicht.

Gruß

Micha
Jo -meine schon lange . . .
Daher null Online . . .
Spiele nur noch justforfun offline Karriere, macht riesigen Spaß, weil das Game echt super geworden istDaumen hoch
Und Ultimate Offline Season oder Pokal, macht auch Spaß, aber aufgrund der anderen oft merkwürdigen KI-Spielweise in Ultimate nicht so viel wie der normale Karriere-Modus. Ist halt ein Vergnügen sich Spieler zu kaufen und ein Team zu bilden, wie man es möchte - eben Fußballbilder sammeln aus den 70igern und 80igernGut gelauntSehr genervt
26.10.2015, 18:10  

Beitrag #656

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
jetzt weiß ich,was ich 2 Wochen lang nich vermisst hatte,als ich FUT nicht spielte sondern normale Seasons und Karierre.
Schon lustig,Münzboost eingeschlatet und da hab ich mirr schon gedacht..wenn das mal gutgeht und ich nicht ständig rausfliege.
Und..3 von 4 Partien flog ich raus aus FUT,Münzboost wieder mal fürs Klo,ich hab natürlich abgebrochen..lol,ne,echt nicht..was ein Rotz,wen wollen die verarschen?
Ich werd im April 42 und hab die ersten Onlinegames mitbekommen und danach sehr viele aber sowas wie bei FUT,das man sooft rausfliegt,das hat es noch noe zuvor gegeben.
Hatte dann noch 3 Spiele ohne Abbruch aber was soll man sagen..es war als würde man gegen einen Bot spielen,ich sah 3Partien lang ein und denselben Angriff des Gegners..bla,Seitenlinie runter,16erLinie lang bis man mittig steht (Elferpunkt) und dann Schuß. Ne..echt net..das kann sich ja kein Mensch ansehen,ich würd das Spiel wegwerfen,wenn das alles ist was ich mit Fußball verbinden würde,immer dasselbe zu machen.
Achja..dann hat ich noch 2 Deppen,also gibts da so nen Cheat das der Gegner irgendwas machen kann (wenn er merkt das er mit seinem einen Angriff nicht durchkommt),das das Spiel anfängt zu ruckeln das man nah dran ist,das die Aigen anfangen zu bluten? Ein einziges Geruckel,da kann man es auch lassen.
26.10.2015, 18:31  

Beitrag #657

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Sechsmal Pfosten, 1:0.

7 Punkte heute schon nicht geholt. Seh grad, wär schon Titel gewesen.
27.10.2015, 00:32  

Beitrag #658

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Nach drei Spielen höre ich besser auf für heute...
27.10.2015, 00:48  

Beitrag #659

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Wenn dir Auba 6 Dinger reinsemmelt und alle 8 Partien auf Pace a la fifa15 laufen dann macht es einfach keinen Spaß.

Was haben die denn mit der Geschwindigkeit bei EA wieder gemacht?
Finger weg von Pace - scheiss - Regler !!!
27.10.2015, 08:41  

Beitrag #660

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von stanolli
Wenn dir Auba 6 Dinger reinsemmelt und alle 8 Partien auf Pace a la fifa15 laufen dann macht es einfach keinen Spaß.

Was haben die denn mit der Geschwindigkeit bei EA wieder gemacht?
Finger weg von Pace - scheiss - Regler !!!
Speed Dribbling ist nicht viel schlechter als im 15er. Ich komme zwar halbwegs damit zurecht, aber wenn alle Spieler im Team 80+ Pace haben wirds unlustig.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread