Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 318
Gesamt online: 319
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2016, 15:29  

Beitrag #731

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ich mit meinen vier Kindern leider nicht
Hast doch auch Zeit gefunden für die Produktion der 4 Lachen
03.04.2016, 18:38  

Beitrag #732

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Nach 37 Tagen ohne Fifa heute das Spiel wieder installiert, 2 Draft-Partien gespielt, beide gewonnen.
Runde ein klar 2:0,
Runde zwei war da schon interessanter. Schnelle Führung für mich, dann typisches Bullsht-Tor gegen mich, wieder ein Gegentor weil Toty-Messi einfach durchrennt. Danach treffe ich zweimal Stange, ich wechsel Reus, Lucas und Di Maria ein, und ein paar Minuten später donnert Reus den Ball aus gut 25m in den Winkel, 2:3. Mein Hero-Ronaldo läuft alleine durch, Pique grätscht ihn um, Rot + Freistoß. Daraus wird unmittelbar nichts, aber ein geschickter Pass danach auf Ronaldo und der Ausgleich.
Ach ja, er hat so ab der 70. Minute versucht hinten den Ball zu halten. Mit dem Ausgleich hab ich erstmals richtig gejubelt, mit Gangnam Style Lachen

In der Verlängerung dann 6:3 in Führung gegangen, jedes Mal ausgelassen gejubelt, die Wiederholungen waren auch noch drin. Er kommt zum 6:4, aber foult mich danach im 16er, Elfer und den verwandel ich mit Keylor Navas Lachen

Zuerst dachte ich schon dass die Partie entschieden wäre, aber Ruhe und etwas Glück und dann doch noch der Sieg.
03.04.2016, 19:25  

Beitrag #733

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Hast doch auch Zeit gefunden für die Produktion der 4 Lachen
Ja, stimmt. War aber angenehmer als Skillmoves üben...und es ging wohl auch manchmal schneller...Lachen
03.04.2016, 19:43  

Beitrag #734

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ja, stimmt. War aber angenehmer als Skillmoves üben...und es ging wohl auch manchmal schneller...Lachen


04.04.2016, 09:21  

Beitrag #735

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Nach monatelanger Online-Liga Pause mal wieder eine Saison gespielt und siehe da, EA will wohl seine Stammkunden zurück...
Zahnlücke

Remis zum Auftakt, danach 8 (!!!) Siege in Folge, ohne große Gegenwehr - das Spiel scheint echt komplett im Eimer zu sein. Naja, mir soll es recht sein... 25 Punkte... Meister...

Mein erster Liga-1 Titel, am meisten hab ich mich über das Trikot gefreut - mit dem Birthday-Cup Jersey ist das jetzt eine richtig schöne Kombination.

Jetzt kann das Spiel wieder ne Weile in der Ecke liegen, aber das hat nochmal Laune gemacht...
Lachen
05.04.2016, 13:10  

Beitrag #736

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
bei mir ist es irgendwie andersrum^^...ich bin aus liga 1 abgestiegen,aber stört mich irgendwie nicht Zufriedenaber fifa ist echt immer wieder zum abfeiern...
09.04.2016, 18:49  

Beitrag #737

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Gestern Abend:
Rage quit des Gegners Ca. Um die 70. min.
Ibra - 6 Schüsse - 6 Tore ...

Zufrieden
09.04.2016, 21:27  

Beitrag #738

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
10 Spiele später: Ibra hat 10 Schüsse im 16er - kein Treffer Lachen
10.04.2016, 02:09  

Beitrag #739

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von dominikx
10 Spiele später: Ibra hat 10 Schüsse im 16er - kein Treffer Lachen
20.04.2016, 20:54  

Beitrag #740

bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Gibts das auch Fut draft online gegner ankick und eigentor das geht jetzt ca das 8te mal hintereinander und ist ein win für mich was ist da los oder was bringt es den leuten eigentore zu schiessen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"