So werde ich starten. Für kleines money ist es OK.
Denke starte so in die erste Woche und dann baue ich es nach und nach aus.
Nach 3 Monaten müsste dann ein vernünftiges BBVA Team drin sein.
In einem halben Jahr habe ich dann den einen oder anderen Superstar ertradet und spiele dann mit meiner
wunsch Mannschaft.
Euch allen viel Spass.....!
Nur noch knapp 19 Std
Dann kann ich mir das Spiel kaufen...oder hast Du da einen Tipp ?
War bei uns in der Drogerie Müller, da hatten sie schon hinter der Kasse die Kisten voll, durften mir aber noch keins verkaufen. Ab 14 Uhr dürfen sie - in T - 30 min
War bei uns in der Drogerie Müller, da hatten sie schon hinter der Kasse die Kisten voll, durften mir aber noch keins verkaufen. Ab 14 Uhr dürfen sie - in T - 30 min
Eyyy ich kenne echt den Altersduchschnitt hier im Forum nicht, aber eins ist gewiss.
Ich hab mich schon immer gefragt was für Menschen sich an diesen WOW Schlangen am Release Tag mitten in der Nacht anstellen, oder Verkäufern auf den Sack gehen ob sie nicht das Spiel früher rausrücken können...
Jetzt weiss ich es...Menschen die in FOREN unterwegs sind!!!!
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...