Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 393
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2015, 12:15  

Beitrag #311

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Fond das ja schön das er ein gutes Spiel gemacht hat, aber es gab auch keine stindl hero Karte nachdem er Gladbach mit nem Tor und nem elfer in die nächste Pokal runde geschossen hat.
Find das arg über trieben. Gibt ja schon mehr hero Karten als Chelsea Punkte hat Lachen
13.11.2015, 18:46  

Beitrag #312

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
[youtube][/youtube]
Zitat:
Zitat von Ylem
Achso ja. Das erklärt alles. Weil er so gut ist, hat er von der SPielzeit her auch schon 5 Spiele bestritten. Bayernbrille bitte mal abnehmen.
Einfach nur weil ich es grade zufällig gelesen hab:

FC Bayern: Xabi Alonso wird seinen Vertrag wohl nicht verlängern | FC Bayern

Les dir mal den letzten Satz durch. Zeigt zumindest, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
13.11.2015, 19:32  

Beitrag #313

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
[youtube][/youtube]

Einfach nur weil ich es grade zufällig gelesen hab:

FC Bayern: Xabi Alonso wird seinen Vertrag wohl nicht verlängern | FC Bayern

Les dir mal den letzten Satz durch. Zeigt zumindest, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
Nur hat der noch nichts gezeigt. Ein dahoud oder ein Weigel spielen da deutlich öfter und auch herausragender.

Das heißt ja nicht das er schlecht spielt, aber es geht dir hier doch mehr um das Potenzial. Das hat kimmich, keine Frage. Aber eben noch nicht die konstante Leistung. Da für spielt auch zu selten.
13.11.2015, 19:35  

Beitrag #314

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
aber wenn er spielt ist er mit der beste...ich glaub er hatte jetz am we die meisten ballkontakte...und das bei bayern als 20jähriger...da dürfen wir uns auf die kommenden jahre schon freuen....
13.11.2015, 22:33  

Beitrag #315

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Nicht zu früh hochloben.
Ich finde da Leute wie Sane oder Brandt sind schon deutlich weiter.

Ich glaube ja das Kimmich verliehen wird um Spielpraxis zu bekommen. Hat man ja mit genug anderen vielversprechenden Spielern auch gemacht wie zum Beispiel Alaba.

Ich sehe derzeit, selbst ohne Alonso, keinen Platz für Kimmich in dem Mittelfeld.
Man hat da mit Thiago, Vidal, Rode drei richtig gute Spieler, dazu können auch Lahm und Alaba im Mittelfeld spielen.
Ob man jetzt schon nach 440 Spielminuten sagen kann der "nächste Xabi Alonso", naja, ich bin kein Freund davon.^^
13.11.2015, 22:44  

Beitrag #316

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
nicht der nächste alonso,aber man kann mit sicherheit sagen das er irgendwann schon ne rolle bei den bayern einnehmen wird...und wenn er es da doch nicht schafft dann in jeden anderen team....ich finde auch sane überhaupt nich so stark ehrlich gesagt...
13.11.2015, 23:28  

Beitrag #317

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Mit Sicherheit kann man gar nichts sagen. Eine blöde Verletzung reicht da schon aus.

Sane ist richtig stark, zeigt mir einen solchen Spieler in dem Alter der Woche für Woche zu den besten Spielern in einer Mannschaft gehört und in allen Bewerben trifft bzw Assists liefert.
14.11.2015, 01:28  

Beitrag #318

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Kimmich wird meines Erachtens das gleiche Schicksal ereilen wie Rode, Höjberg usw. Erst spielen sie - angesichts der Konkurrenzsituation völlig überraschend wohlgemerkt - und in der entscheidenden Phase der Saison spielen sie dann keine Rolle mehr. Danach sind sie auf dem absteigenden Ast.

Schade, aber wenn es mit Kimmich anders läuft, auch gut!
14.11.2015, 14:47  

Beitrag #319

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08

Einfach nur weil ich es grade zufällig gelesen hab:

FC Bayern: Xabi Alonso wird seinen Vertrag wohl nicht verlängern | FC Bayern

Les dir mal den letzten Satz durch. Zeigt zumindest, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
Und wie genau soll ein Boulevardblatt wie die TZ nun für eine Aufwertung für 10 Minuten-Einsätze als Argument herhalten?
14.11.2015, 14:48  

Beitrag #320

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Vor allem ging es darum das er ne Aufwertung hier bei FIFA verdienen würde.

Und bei allem Respekt vor der Leistung von JK, nach der kurzen Spielzeit, verdient er das einfach nicht.
Da ist selbst ein Hoijberg vorher dran und bei Stindl, Dahoud, Christensen (nenn ich jetzt mal weil ich als Gladbacher eben jene Spieler direkt vor Augen habe) oder auch Weigl haben da deutlich MEHR und deutlich BESSER gespielt.

Zum Vergleich:
Kimmich: Insgesammt 440 Minuten / 11 Spiele
Dahoud: 921 Minuten / 18 Spiele
Christensen: 1260 Minuten / 14 Spiele
Weigl: 1628 Minuten / 22 Spiele

Bevor also Kimmich ne Aufwertung bekommt, sind andere deutlich vor ihm dran. Auch wenn Kimmich uU über mehr Potential verfügt. Aber Potential bedeutet nun mal rein gar nix.
Ein guter Freund von mir ist mit Jonas Hofmann mit Hoffe B Jugend Meister geworden. Er hat Stamm gespielt, Hofmann war klar dahinter. Nur...nach ner schweren Verletzung spielt mein Kumpel nur Landesliga während Hofmann Bundesliga spielt. Potential bedeutet NICHTS. Sollten die Bayernfans aber wissen. Wo spielt noch mal mein "Freund" Sinan Kurt? Ach ja, GAR NICHT Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa 16 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.