Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.532
Benutzer online: 20
Gäste online: 269
Gesamt online: 289
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.11.2015, 11:24   #411
BlancoSGMSs Avatar
BlancoSGMS
Beiträge: 31
BlancoSGMSs Avatar
BlancoSGMS
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Moin,
kann man mit einem Record oder IF Auba im Totw rechnen???
30.11.2015, 11:28   #412
Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von BlancoSGMS
Moin,
kann man mit einem Record oder IF Auba im Totw rechnen???
Auba IF bei 2 Toren, sehe ich im Bereich des möglichen.
30.11.2015, 11:29   #413
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 979
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 979
Beiträge: 979
Auba sollte einen IF bekommen. Noch dazu im Winter ein Upgrade und diese neue Karte im Februar ist dann einfach nur noch krank und wird dann 98 Pace und 90 Schuss haben (und ich werde dennoch nicht mit ihm klar kommen ;-) )
30.11.2015, 11:34   #414
leimbis Avatar
leimbi
Beiträge: 157
leimbis Avatar
leimbi
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Zitat:
Zitat von Donquixote
Kann man ihn mit Sturridge IF vergleichen? Der liegt atm bei 200k auf der PS4... Ich möchte ihn nicht unbedingt als Wertanlage, ich will mit ihm spielen Lachen
inwiefern vergleichen?
als wertanlage bestimmt nicht. beim einen handelt es sich um einen RB, der nur 2 tage zu ziehen war. beim anderen um einen alten IF der eine woche zu ziehen war. wenn du vardy im richtigen moment kauft, ist es bestimmt die interessantere wertanlage.

wenn du vom spielerischen sprichst: keine ahnung! hbe vardy noch nicht gespielt. sturridge IF hat mir damals überhaupt nicht gefallen. hat nur pace.
30.11.2015, 11:52   #415
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich bin mir sicher dass diese vardy karte extrem an wert verlieren wird...villeicht nicht heute oder morgen aber eine sichere anlage wird er nicht sein. Denn sichere anlagen (spekulation längerfrisitig) sind für mich nur barclay-, bundesliga-, ligue 1- und bbva spieler, welche die besten in der jeweiligen position sind...

Zum beispiel Alle möglichen spezialkarten von:

Lewan
Äguero
Suarez
Robben
Messi
Ronaldo
Etc.

Diese sind sichere anlagen längerfristig und der rest gut für kurzfristige gewinne aber nicht mehr....
30.11.2015, 11:58   #416
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Wie lange ist Vardy RB denn noch zu ziehen? Heute bis 18 Uhr oder?
30.11.2015, 12:07   #417
BlancoSGMSs Avatar
BlancoSGMS
Beiträge: 31
BlancoSGMSs Avatar
BlancoSGMS
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von Beatle87
Auba IF bei 2 Toren, sehe ich im Bereich des möglichen.
Merci! Dann hoffen wir mal, dass wir mit unseren Mutmaßungen recht behalten Daumen hoch
30.11.2015, 12:33   #418
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Dieste
Ich bin mir sicher dass diese vardy karte extrem an wert verlieren wird...villeicht nicht heute oder morgen aber eine sichere anlage wird er nicht sein.
Rein von den Stats her, sehe ich Vardy schon ganz weit oben in der BPL. Sein größter Vorteil dürfte sein, dass er ziemlich sicher ein Winterupgrade bekommt. Die IF-Spieler werden dann um das neue Ranking erweitert, bspw. De Bruyne in FUT 15 = NIF 81, IF 82/83; nach dem Upgrade auf NIF 83 gingen die IF auf 84/ 85/ MOTM 86 usw. Vardy hat aktuell ein 71er Rating. Hier könnten wir ihn eventuell mit Harry Kane letztes Jahr vergleichen? Hatte glaube ich ein Upgrade von +9, nur konnten seine Silver-IF nicht mehr geupgraded werden, weil es eben Silberlinge waren. Vardy hat aber bereits eine Gold-Karte (RB). Realistisch wäre mMn ein +5/ +6 Upgrade, wodurch er sich 76/ 77 einpendeln würde. Sein RB wäre demnach ein 87/ 88er. Das halte ich für in Ordnung und realistisch (sh. RB Klose 2014 (Rating +7).

Naja, hätte eh nicht vor ihn zu verkaufen, von daher Lachen
30.11.2015, 13:40   #419
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 283
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 283
Beiträge: 283
@ Dr. Snuggels: Hast du schon deinen RB Vardy testen können? Zufrieden
30.11.2015, 14:15   #420
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich kann es nicht glauben dass momentan für vardy mehr bezahlt als für lewan if 89!!! Dabei hat die karte lewan 1000% mehr potenzial als vardy. Die karte lewan ist total unter dem wert im transfermarkt. Könnte mir vorstellen, dass der noch bis 600000 steigt....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa 16 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO