Benutzer: 43.808
Themen: 29.605
Beiträge: 907.442
Benutzer online: 19
Gäste online: 261
Gesamt online: 280
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.10.2015, 15:50   #81
Phrasenschweins Avatar
Phrasenschwein
Beiträge: 21
Phrasenschweins Avatar
Phrasenschwein
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von ripcurl
Das erste Spiel nach dem Update habe ich 5-1 gewonnen und nach Abpfiff ist die Verbindung dann wieder abgebrochen Lachen
Also ich bin mit meinem Latein am Ende, anscheinend müssen wir uns damit abfinden, dass wir FIFA nicht im vollem Umfang nutzen können...Daumen hoch
23.10.2015, 08:39   #82
ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Ja es ist aber echt zum kotzen! Nach diesem 5-1 hab ich gestern das nächste Spiel gemacht und dasselbe. 2-0 gewonnen und nach dem Spiel lädt nix mehr und er haut mich raus! Das ist so dermaßen frustrierend, dass ich mittlerweile echt sofort die PS ausmache ...
23.10.2015, 09:20   #83
Phrasenschweins Avatar
Phrasenschwein
Beiträge: 21
Phrasenschweins Avatar
Phrasenschwein
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Bei mir scheint es sich zu erholen, ich konnte gestern die ersten Spiele im FUT machen.
Was Dir aber - und das tut mir leid - nicht helfen wird: Ich habe nichts weiter gemacht. Also nicht mehr an den Einstellungen rumgespielt, spiele jetzt einfach über LAN mit einem MTU von 1400 (aber wir hatten ja schon, dass Dir das wenig bringt). Manchmal heult er noch rum, dass er keine Gegner findet, im nächsten Versuch war ich jedoch meistens im Spiel.

Also einen Lösungsvorschlag kann ich leider nicht machen...merkwürdig bleibt die ganze Geschichte.
23.10.2015, 11:19   #84
ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Ich werde es heute noch einmal versuchen indem ich - wenn er wieder abbricht - den Router neu starte inkl. PS4.
Wenn es dann klappen sollte, muss ich damit leben, dass es nur so geht oder halt nicht. Bisher habe ich ja nach jedem Abbruch sofort ausgemacht aus Wut! Lachen

Mein MTU Wert liegt aktuell bei 1450. Vllt. setze ich ihn auch mal auf 1400 runter, aber das wird sicherlich auch nichts bringen ... Enttäuscht
23.10.2015, 17:58   #85
Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Beiträge: 48
2:0 geführt! Gegner drückt auf Pause und quittet....Sieg für Ihn?

Wie um Himmels Willen, kann man sowas auf der PS4 machen?
23.10.2015, 18:31   #86
ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Entweder ist das dieser Abbruch-Cheat oder du hast dasselbe Problem wie ich und es war nur Zufall, dass er gerade in dem Moment Pause gedrückt hat.
30.10.2015, 10:58   #87
JayKay92s Avatar
JayKay92
Beiträge: 2
JayKay92s Avatar
JayKay92
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hat hier jemand mittlerweile eine Lösung?

Sogar der Unitymedia Techniker war bei mir und hat meine angeblich instabile Internetverbindung gefixt, außerdem ein neues Modem installiert.

Trotzdem das gleiche Problem wie vorher.

:-(
30.10.2015, 12:30   #88
Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von JayKay92
Hat hier jemand mittlerweile eine Lösung?

Sogar der Unitymedia Techniker war bei mir und hat meine angeblich instabile Internetverbindung gefixt, außerdem ein neues Modem installiert.

Trotzdem das gleiche Problem wie vorher.

:-(
unlucky
30.10.2015, 12:37   #89
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von JayKay92
Hat hier jemand mittlerweile eine Lösung?

Sogar der Unitymedia Techniker war bei mir und hat meine angeblich instabile Internetverbindung gefixt, außerdem ein neues Modem installiert.

Trotzdem das gleiche Problem wie vorher.

:-(
Hi,

der Unity Media Techniker war gestern bei mir und hat gesagt es liegt am Router. Der TC7200 ist einfach ein billig Model und spackt an allen Ecken und Enden rum. Bei uns ist jetzt der dritte angeschlossen gewesen und das in 6 Monaten. Aber selbst der funzt nicht richtig. Der Techniker hat mir ein Model empfohlen welches ich gleich von Media Markt geholt habe und es läuft. Es wird zwischen den Router von Unity Media geschaltet.

Marke TP Link AC 1200 Wireless Dual Band kostet 69,95 € und habe ich selber bezahlt, mir egal, es funktioniert.

Ich kann sogar Fifa Zocken und oben läuft League of Legends...
03.12.2015, 22:09   #90
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Spiele auf der PS4 und seit dem neuen Update kann ich wieder nicht Zocken. Verbindungsabbrüche in Jedem Spiel. Manchmal sogar einfach im Menü...geht's jemandem genauso hier? Ich dachte das wäre Geschichte....ich bin so angefressem
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa schmeißt mich ständig
aus dem Online-Modus?
Fifa schmeißt mich ständig aus dem Online-Modus?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO