Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 349
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2015, 12:22  

Beitrag #161

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Nach 2 Wochen USA wieder zurück und Teams bzw. Signatur aktualisiert. Lief zunächst richtig gut (5 Titel in den ersten 5 Spielzeiten in FUT16, 2 davon nach dem Urlaub), dann hab ich 2 Saisons ordentlich kassiert. Spieler wie Fernandinho, Pereyra, Gaya, Melo, Lichtsteiner wurden aussortiert und ersetzt. Mal schauen ob es nach 2-3 Tagen Pause wieder besser läuft...

Teams sind nicht die kreativsten, aber sollte jetzt erst einmal reichen (hoffe ich) - nächstes Ziel ist ein Team um Benzema oder Lacazette und beide Teams auf 3+ Ligen pro Team zu erweitern... Bis dahin wird gespart.
22.10.2015, 16:54  

Beitrag #162

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Nachdem ich so richtig penetriert wurde und meine Teams nur noch Blödsinn veranstaltet haben, habe ich wieder ein bisschen umgebaut.

Gervinho IF für J. Martinez rein, klarer Win für Gervinho, zwar PHY weniger stark und nur 3* aber EA regelt das für einen.. Lachen jedes Spiel mind. 1 Treffer bis jetzt.

Melo raus und Ramires rein, Melo ist zwar ein super ZDM aber elend langsam und jeder Ball verspringt ihm. Vorhin fast eine Niederlage kassiert weil er wieder einmal aus einem normalen Pass einen Bolasie Flick macht.. Lachen

Beide Teams 100 Chemie, die Webseite zeigt es falsch an.

Ich habe ausserdem 2 Bronze Spieler auf meine Bank getan und mein Rating runtergedruckt auf 80 und 4,5*, seit dem 5 Wins wieder. Ich glaube die Grenze für "Blödsinn" befindet sich irgendwo bei 79 / 80, danach wird man für EA Machenschaften anfällig.
22.10.2015, 18:39  

Beitrag #163

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Und was ist wenn man sein Rating auf 75 runter schraubt?
22.10.2015, 18:41  

Beitrag #164

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Dann solltest du, rein theoretisch, gar kein Momentum mehr haben oder sehr wenig davon spüren. Das ist ja die Forum-Theorie Lachen
22.10.2015, 18:48  

Beitrag #165

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Gut, dann müsste ich mit einem Bronze Team jeden schlagen lol
22.10.2015, 18:54  

Beitrag #166

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Coske
Dann solltest du, rein theoretisch, gar kein Momentum mehr haben oder sehr wenig davon spüren. Das ist ja die Forum-Theorie Lachen
Hab ja dieses jahr auch ganz entspannt mit bronze teams angefangen...und genau an der grenze (75-78) traf ich nicht selten auf 81+++ teams, hochgerüstet auf allen positionen, die mich in manchen spielen derart an die wand gespielt haben, dass ich mich wieder gefragt habe: es muss doch spieler geben, die mit der creme de la creme ein spiel nach dem anderen im sieg-modus abreißen, ohne diese ganze sch... von EASchluchzen da kommt jeder pass an, 82+ torhüter halten wie 82+ torhüter halten sollen, 85er finishing ist auch 85er finishing, ein "power header" verliert nicht 2 oder 3 kopfbälle bei ecken (folge: jeweils tor, is klar)

Irgendeine team mischung muss es doch geben, oder wieSchockstarreLachen

Andererseits würden wir dann auch nicht ständig neue teams bauen, spieler über spieler testen usw.Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 22.10.2015 um 17:59 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von danmad77
Gut, dann müsste ich mit einem Bronze Team jeden schlagen lol
eigtl ja, und hier ist es ja die absurde mischung von EA, die nervt: nur mit ner durchschnittsmannschaft gehts nicht, da wirst du (was ja in ordnung is) von ner startruppe abgeräumt - geschenkt, passt so. Daumen hoch
aber es ist so dermaßen absurd, dass man mit der eigenen startruppe tendenziell (und sicher nur bei einigen spielen, dafür aber mit besch... regelmäßigkeitZähnefletschen) gegen diese no-name-teams nix, aber auch gar nix mehr hinbekommt.

genau diese willkür nervtSchluchzen
23.10.2015, 10:17  

Beitrag #167

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von Coske
BuLi hat keine guten low Budget STs in meinen Augen, darum lieber Hybrid. Lewa zu teuer, Müller H/H..
Bin zwar schon lange dabei, aber erklärt mir bitte mal einer die Workrates?

H/H ist doch high/high, oder? Offensive und defensive oder wie muss ich das verstehen?
23.10.2015, 10:57  

Beitrag #168

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von 3006
Bin zwar schon lange dabei, aber erklärt mir bitte mal einer die Workrates?

H/H ist doch high/high, oder? Offensive und defensive oder wie muss ich das verstehen?
Absolut richtig.
23.10.2015, 11:24  

Beitrag #169

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Müller als ZOM ist eig. super, hilft bei der Verteidigung, ist aber auch recht schnell wieder vorne mit dabei. Dagegen als ST hat er bei mir in 3 von 10 Fällen funktioniert Lachen Und falls ja, wurde der Ball irgendwie "reingemüllert", ob per Kopf, Fuss, Rücken oder sonstige Extremitäten.. Lachen

Ich habe mir jetzt Ramires geholt, bin mal gespannt auf H/H als ZM in meinem 4-4-2, beim Gegner ist er mir mit seinem Pace und Ausdauer tierisch auf den Sack gegangen.
23.10.2015, 11:24  

Beitrag #170

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von stanolli
Absolut richtig.
Ok und warum ist H/H dann "schlecht"?

Ach oder sollte ein Stürmer eher low Offensive haben damit er vorne bleibt?
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)