Benutzer: 43.673
Themen: 29.514
Beiträge: 902.692
Benutzer online: 1
Gäste online: 81
Gesamt online: 82
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.12.2015, 15:01   #261
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Gleich wird Higuain getestet und werd mal sehen ob er Tevez Partner bleibt oder doch Dybala/Palacio auf seinen Platz kommen.
Dybala würd ich ungerne links in den Sturm packen weil der nur nen 2* WK hat was mir ziemlich auf die nerven geht.
Mit rechts versemmelt der ja echt alles.
Und Tevez sollte mM nach schon fast volle Chemie haben da er aufgrund der H/H WR auch weit mit zurückläuft und demnach auch mehr Passen muss als ein Stürmer der schön vorne bleibt. Allerdings ist er im Passen nich wirklich der beste zumindest die Langen Pässe und um die Fehlpassrate diesbzgl. nicht in ungeahnte höhen zu treiben läufts bei mir besser mit voller Chemie
01.12.2015, 15:06   #262
markush.
Beiträge: 7.174
markush.
Beiträge: 7.174
Beiträge: 7.174
Ich glaub nicht dass Higuain eine Verbesserung sein wird. Aber egal, teste mal und berichte.
01.12.2015, 15:12   #263
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Ich glaub nicht dass Higuain eine Verbesserung sein wird. Aber egal, teste mal und berichte.
Palacio hat mir gepaart mit Tevez eigentlich ganz gut gefallen. Die Higuain Leihspielerkarte hatte nur noch 4 Spiele drauf und das war nich genug um den zu Testen deswegen hab ich die Coins jetz mal investiert.
Wenn alles wie erwartet ansteigt dann werd ich den hoffentlich mit Gewinn wieder los xD
02.12.2015, 09:54   #264
cheax81
Beiträge: 2.643
cheax81
Beiträge: 2.643
Beiträge: 2.643
Nachdem jetzt jetzt ein wenig Pause hatte (andere Prioritäten) meld ich mich mal mit meiner neuen Signatur zurück. 433/4 mit Cavani/Suarez und Martinez/Griezmann. Beide Teams spielen sich gut und machten in den ersten 10 Spielen genau das was sie sollten. Nur Felipe Anderson hab ich erst gestern dazu geholt und finde ihn bisher recht gut. Eventuell teste ich auf der Seite nochmal Kono+Tremo. Aber aktuell gibt es dafür keine Grund.
02.12.2015, 12:27   #265
stanolli
Beiträge: 1.452
stanolli
Beiträge: 1.452
Beiträge: 1.452
Zitat:
Zitat von cheax81
Nachdem jetzt jetzt ein wenig Pause hatte (andere Prioritäten) meld ich mich mal mit meiner neuen Signatur zurück. 433/4 mit Cavani/Suarez und Martinez/Griezmann. Beide Teams spielen sich gut und machten in den ersten 10 Spielen genau das was sie sollten. Nur Felipe Anderson hab ich erst gestern dazu geholt und finde ihn bisher recht gut. Eventuell teste ich auf der Seite nochmal Kono+Tremo. Aber aktuell gibt es dafür keine Grund.
suarez als ZOM???

Anderson geht voll ab, top Spieler !
02.12.2015, 14:49   #266
cheax81
Beiträge: 2.643
cheax81
Beiträge: 2.643
Beiträge: 2.643
Zitat:
Zitat von stanolli
suarez als ZOM???

Anderson geht voll ab, top Spieler !
Ja als ZOM und passt da auch gut hin.
02.12.2015, 16:23   #267
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von cheax81
Ja als ZOM und passt da auch gut hin.
der is als ZOM richtig gut und würd ihn auch auf die posi packen
02.12.2015, 21:44   #268
stanolli
Beiträge: 1.452
stanolli
Beiträge: 1.452
Beiträge: 1.452
Neues Team erstellt
ArgPSG FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Als auswechlungen noch Cavani (ST), Iturbe (RF), Pereyra (ZM), Gaitan (LF), Matuidi (ZM), Varretti (ZM)

Ist di Maria als ZOM sinnvoll? Oder lieber die 40k für ihn sparen?

Tipps?
03.12.2015, 00:09   #269
abfael
Beiträge: 988
abfael
Beiträge: 988
Beiträge: 988
Ich habe bei mir auch mal wieder aktualisiert. Castro IF ist mein nächster Wunschspieler.
04.12.2015, 08:17   #270
ExPESler
Beiträge: 1.782
ExPESler
Beiträge: 1.782
Beiträge: 1.782
Gut Ding will Weile haben, dank Black-Friday`s kurioser Preisentwicklung ist jetzt mit einer Woche Verspätung neben Pogba, auch Chiellini endlich angekommen... Sig aktualisiert.

Nächstes Ziel: Modric (für Isco)
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO