Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 564
Gesamt online: 564
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2015, 11:30  

Beitrag #271

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von stanolli
Neues Team erstellt
ArgPSG FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Als auswechlungen noch Cavani (ST), Iturbe (RF), Pereyra (ZM), Gaitan (LF), Matuidi (ZM), Varretti (ZM)

Ist di Maria als ZOM sinnvoll? Oder lieber die 40k für ihn sparen?

Tipps?
Wie spielt sich das Team? Ich würde gerne die Brasil-IVs nehmen, habe aber ziemlich Angst benachteiligt zu werden weil mein Rating hochgeht..
04.12.2015, 13:08  

Beitrag #272

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Coske
Wie spielt sich das Team? Ich würde gerne die Brasil-IVs nehmen, habe aber ziemlich Angst benachteiligt zu werden weil mein Rating hochgeht..
Di Maria war die 40k nicht wert.
Pastore ist überragend.
Matuidi sowieso.
Alves, Silva und luiz sind grandios.
Wenn du Angst hast vor einem hohen Rating:
Besetze deine Bank komplett mit Bronze 44-46 Spielern Zwinkern
Mache ich auch
04.12.2015, 14:08  

Beitrag #273

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich spiele mit zwei Teams (Fitness), daher wird das nichts mit Bronze. Ich würde zu gerne Lucas wieder benutzen. Mal schauen, eventuell mach ich ein drittes Team und dann rotiere ich diese 3 Teams.. Lachen
04.12.2015, 19:41  

Beitrag #274

Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Beiträge: 106
A- und B-Team in Signatur hinzugefügt
07.12.2015, 09:27  

Beitrag #275

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Dank Otamendi-Pull und Isco-Verkauf konnte ich mir überraschend früh, Modric leisten. Sig aktualisiert. Nächsten Ziele: James oder Ribery, mal schauen...
07.12.2015, 14:50  

Beitrag #276

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Edit
07.12.2015, 15:46  

Beitrag #277

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Neues Team, Brazilian Beasts hinzugefügt.

Will ein bisschen mehr Auswahl für Rotation haben.. Lachen
07.12.2015, 16:13  

Beitrag #278

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Coske
Neues Team, Brazilian Beasts hinzugefügt.

Will ein bisschen mehr Auswahl für Rotation haben.. Lachen
Lässt du manche Spieler absichtlich auf einer 7er Chemie? #nooffense...
Beim drüberschauen deiner Teams ist mir bspw. aufgefallen, wie schön das Bratwurst Team doch mit Criscito, Marchisio und Chiellini aussehen würde...
LachenZwinkern
07.12.2015, 17:21  

Beitrag #279

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Haha, ich war fleissig und habe weiter umgestellt.. Lachen Das mit Chemie, ich spiele unglaublich gerne mit Musa IF, daher ist es mir egal wenn sein direkter Kumpane nur 7 Chemie hat und er 6 oder so.. Lachen Zur Aktualisierung:

Crazy Bratwurst: Crazy Bratwurst | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Crazy Schnitzel: Crazy Schnitzel | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Brazilian Beasts: Brazilian Beasts | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Zu deinem Vorschlag, Criscito wurde eingebaut, Chiellini ist ausser Reichweite für mich atm, Marchisio mag ich nicht.. Lachen

Ich denke die Teams sehen doch schon besser aus Daumen hoch

3er Rotation, genau in der Reihenfolge wie oben beschrieben, auf der Bank immer das folgende Team. Jetzt heisst es erstmal richtig austesten, aber der Bank sind noch Gervinho IF und Doumbia, die Pace-Täter, ausserdem noch Perisic IF, Hernandes, Biabiany etc. im Verein.

Danke für dein Input Daumen hoch
07.12.2015, 20:47  

Beitrag #280

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Coske
Haha, ich war fleissig und habe weiter umgestellt.. Lachen Das mit Chemie, ich spiele unglaublich gerne mit Musa IF, daher ist es mir egal wenn sein direkter Kumpane nur 7 Chemie hat und er 6 oder so.. Lachen Zur Aktualisierung:
Wie spielt sich denn musa IF?
Auf den bin ich auch heiß Zwinkern
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)