Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 352
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2015, 01:16  

Beitrag #11

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Wie sind Fährmann & Nastasic? Ich bin noch auf der Suche nach meinem Fitness-Team, das jetzige ist eine Schande.. Lachen
Soll ich ehrlich sein? Fährmann ist einfach unfassbar. Letztens in einem Spiel hatte er 19 (!!) Paraden und auch so hält er einfach die unglaublichsten Dinger. Ich dachte schon oft "Na super, das war's" und auf einmal ZACK - hält er ihn! Also bis dato will ich ihn auf gar keinen Fall eintauschen. Er war auch schon sehr oft MOTM Zufrieden
Nastasic ist eine günstige und super Lösung! Dank seinen perfekten Workrates ist er immer hinten und klärt einfach so gut wie alles. Also für den Anfang reicht er vollkommen aus Zufrieden
28.09.2015, 15:20  

Beitrag #12

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Hab auch mal aktualisiert. Fang mit ergänzten Franzosen und Serie A an. Buli ist mir das Preis-Leistungsverhältnis noch zu schlecht und Cavani gefiel mir im Draft sehr gut. Zur Serie A muss man glaub ich nix sagen. Ist einfach das beste P/L-Verhältnis
28.09.2015, 16:01  

Beitrag #13

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von cheax81
Hab auch mal aktualisiert. Fang mit ergänzten Franzosen und Serie A an. Buli ist mir das Preis-Leistungsverhältnis noch zu schlecht und Cavani gefiel mir im Draft sehr gut. Zur Serie A muss man glaub ich nix sagen. Ist einfach das beste P/L-Verhältnis
Was hat das Serie A Team ungefähr gekostet ? Zufrieden
28.09.2015, 16:26  

Beitrag #14

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
ca 55k
28.09.2015, 16:54  

Beitrag #15

Bast1ans Avatar
Bast1an
Beiträge: 48
Bast1ans Avatar
Bast1an
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Mein Serie A Team Zwinkern http://www.futhead.com/16/squads/1769365/
28.09.2015, 17:03  

Beitrag #16

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von cheax81
ca 55k
Ok, danke Zufrieden
28.09.2015, 17:13  

Beitrag #17

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Meine Sig (bzw. Teams) wurde auch aktualisiert, auf den ersten Blick natürlich richtig ekelhafte Teams, aber es kommt ja auf die Spielweise an und den aktuellen Preiswahnsinn wollte ich einfach (noch) nicht mitmachen, nach dem Motto "Geiz ist Geil"....

Daher erst einmal so billig wie möglich gehalten und die teuren Jungs (Guarin, Jesus und Co.) auch noch meist zum Minimum gestochen... Für die ersten Aufstiege/Titel sollte es locker reichen.
Lachen
29.09.2015, 21:27  

Beitrag #18

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Aktualisiert

ich glaube, dass es dieses jahr nicht mehr mannschaften werden. glauben...Lachen
29.09.2015, 22:13  

Beitrag #19

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von cheax81
Hab auch mal aktualisiert. Fang mit ergänzten Franzosen und Serie A an. Buli ist mir das Preis-Leistungsverhältnis noch zu schlecht und Cavani gefiel mir im Draft sehr gut. Zur Serie A muss man glaub ich nix sagen. Ist einfach das beste P/L-Verhältnis
Noch besser ist meiner Meinung nach die russische Liga im p/l Verhältnis.
Wenn kein Vertrag mehr beim Spieler ist, wird der verkauft und mit 50 münzen mehr und 7/99 wieder ins Team geholt.
30.09.2015, 14:05  

Beitrag #20

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Baaaaaaaaaam!!!

Es ist getan, mein zweites Team steht:

Coske BuLi | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Werde ich heute Abend gleich antesten, vor allem die speziellen Workrates bei Kolasinac / Rode interessieren mich Lachen
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)