Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 490
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2016, 16:34  

Beitrag #511

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Hab meine Teams mal umgestellt und bin zur Abwechslung mal weg von Hybrid Squads.

Neuzugänge, die ich noch nicht gespielt hab:

BPL: Yaya Toure, Agüero 87, Fernandinho,Falcao
Serie A: Higuain SIF, Koulibaly IF

Mal gespannt wie sich die Teams Spielen und vor allem freu ich mich auf Higuain und Agüero Daumen hoch
Hoffe die Enttäuschen mich nich Lachen
08.02.2016, 17:01  

Beitrag #512

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Aguero ist der Hammer, mir gefällt er extrem. Ich suche immer noch nach einer Aufstellung 4-2-3-1(2) ist eine Katastrophe.. Gestern derbe von markush auf die Fresse bekommen Lachen Daumen hoch
08.02.2016, 17:23  

Beitrag #513

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nein, war halb so wild, Spiele waren spannend und ich musste schon aufpassen damit du nicht dein Spiel aufziehen konntest wie du es gerne wolltest Zufrieden

Versuch dich (leicht gesagt) auf eine Formation FESTZULEGEN, die deiner bevozugten Spielweise entgegenkommt. Und dann musst du dich durchbeißen!

Ich glaube du hast ähnlich viele Formationen durchgetestet wie ich. Irgendwann muss der Groschen fallen. Ich würde liebend gerne mit meinen schnellen Flügeln spielen (Reus, Costa, Cuadrado, Lucas, Sterling, Shaqiri,) aber was nützt es, wenn dafür das Mittelfeld offen ist (wie im 41212), bzw. wenn ich nur einen zentralen Stürmer habe (wie in den 433 Varianten).

442 sollte zwar beides abdecken (2 zentrale Stürmer und geschlossenes Mittelfeld, aber das gefällt mir trotzdem irgendwie nicht.

4321 sollte auch beides abdecken da die Flügelspieler als LS und RS fungieren, aber das hat bei mir auch nicht so gut funktioniert wie das 41212 (2) bei dem ich bleibe.

Schau dir doch mal meine teams auf der Konsole an (wer die Funktion nicht kennt, einfach auf "gegen Freundeteams spielen" gehen und sich dort die teams anschauen... Ohne dass man spielen muss) sind noch einige Formationen gespeichert, evt. ist ja was dabei...
08.02.2016, 18:07  

Beitrag #514

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Mein BPL Team funktioniert eindeutig besser, bis jetzt bin ich von Auba ziemlich enttäuscht. Heute Abend bin ich mit NullNullCoin verabredet, dann kann ich weiter testen Lachen
08.02.2016, 20:29  

Beitrag #515

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Coske
Aguero ist der Hammer, mir gefällt er extrem. Ich suche immer noch nach einer Aufstellung 4-2-3-1(2) ist eine Katastrophe.. Gestern derbe von markush auf die Fresse bekommen Lachen Daumen hoch
Probier mal 4321.
Die besten Formation für mich aktuell.
Der mittlere zm auf 'hinten bleiben'
Alle auf 'energisch abfangen.
Alle Verteidiger auf 'hinten bleiben'.
Alle Drei LS/St/RS auf 'überlaufen.
Und wenn der Gegner mit ner dreierkette spielt,
Einfach die Formation auf 433 stellen und den Platz auf den Außen nutzen.
Bin damit sehr gut bis in liga5 gekommen.
(Das ist für mich schon ein großer ErfolgZwinkern)

---------- Beitrag aktualisiert am 08.02.2016 um 20:43 Uhr ----------

Sig erneuert Zwinkern
10.02.2016, 10:57  

Beitrag #516

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Ihr habt doch mal irgendwo von Ibra als CAM geredet oder? Meint ihr folgendes würde klappen?

3-4-1-2

Fitness wäre dann das...

Meinungen?
10.02.2016, 11:32  

Beitrag #517

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Nen richtigen CDM mit M/H für Valbuena, dann ja
12.02.2016, 07:43  

Beitrag #518

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Neuer Versuch...
12.02.2016, 12:50  

Beitrag #519

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Brazzzzzzziiil FIFA 16 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
Neues Team am Start mit Slimani TIF und Ronaldo als Supersub.
Macht unglaublich viel Spaß. Va Teixeira kranker Abschluss und brutale Geschwindigkeit.
12.02.2016, 17:24  

Beitrag #520

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab mir so was mit Slimani, Jonas etc. gebaut

Jonas Slimani | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)