Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 365
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2016, 19:48  

Beitrag #521

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von markush.
Hab mir so was mit Slimani, Jonas etc. gebaut

Jonas Slimani | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Oha. Das sieht sehr stark aus!
Berichte bitte mal wie es geht.
13.02.2016, 14:16  

Beitrag #522

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich habe mal die Teams von meinem Hauptaccount hier raus genommen und meine beiden Mannschaften von meinem Zweiaccount rein gepackt. Irgendwie macht es mir hier mehr Spaß zu zocken. Ich bekomme zwar auch mal auf den Sack, aber bisher hatte ich dabei mehr das Gefühl, dass der Grund für meine Niederlagen einzig und alleine bei mir liegt und nicht bei einem Drehbuch.
Beide Teams gehen sehr gut. Beste Spieler sind eindeutig Griezmann und Teixeira.
Teixeira liegt grad bei 6 Spielen, 8 Tore und 3 Vorlagen und Griezmann hat zur Zeit als ZOM 9 Tore und 9 Spielen und 2 Vorlagen.

Manche Dinge sollte man nie Aussprechen. Kaum schreib ich den Quatsch, von wegen keine Niederlagen durch scripting, passiert es doch. 57% Ballbesitz, 81% Passgenauigkeit, 14!!! Schüsse aufs Tor. Der Gegner? 4 Schüsse aufs Tor. Endstand? 2:1 vergeigt, durch zwei späte Treffer meines Gegners. Sein Lloris hat jeden verschissenen Ball gehalten (Er hatte auch die Endnote 9,8).
Ich hasse dieses Spiel grad so richtig ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
13.02.2016, 16:00  

Beitrag #523

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Wer glaubt er könne mit Low Rating Teams, Silber Teams, neuen Account etc. das "Momentum" oder Scripting umgehen der wird früher oder später feststellen, dass die Niederlagen Serie immer wieder kommt. Wenn EA dich f**** will dann tun sie das auch.
Ich hab mit meinen 84er Teams meine Sieges-und Niederlagen Serien. Manchmal das Momentum auf meiner Seite, und manchmal hat es der Gegner.
Alles andere is Kopfsache und manchen leuten kann ich nur raten das Game mal ein paar Tage zur Seite zu legen bevor noch was kaputt geht Zwinkern
13.02.2016, 20:32  

Beitrag #524

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hab den Rotz schon laaaaaange aufgegeben, mit irgendwelchen Tricks irgendwas beeinflussen zu wollen... BRINGT EH NIX!

Spielt einfach, und da gibts dann genau drei Möglichkeiten: Sieg, Unentschieden, Niederlage.

13.02.2016, 20:37  

Beitrag #525

xLegends Avatar
xLegend
Beiträge: 75
xLegends Avatar
xLegend
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Zitat:
Zitat von markush.
Ich hab den Rotz schon laaaaaange aufgegeben, mit irgendwelchen Tricks irgendwas beeinflussen zu wollen... BRINGT EH NIX!

Spielt einfach, und da gibts dann genau drei Möglichkeiten: Sieg, Unentschieden, Niederlage.

Ist das Team mit Jonas und Slimani doch nicht so gut?Zahnlücke
13.02.2016, 21:21  

Beitrag #526

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Wie kommst du jetzt da drauf?

Thema verfehlt, setzen, 6

14.02.2016, 12:32  

Beitrag #527

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Hier wird ja mehr gezickt als bei gofeminin.de Zahnlücke
14.02.2016, 12:56  

Beitrag #528

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wieso weisst du wie dort gezickt wird..? Lachen
14.02.2016, 13:16  

Beitrag #529

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Reine Vermutung
14.02.2016, 14:06  

Beitrag #530

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ach komm du bist doch da der Moderator im PopoForum xD
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)