Benutzer: 43.909
Themen: 29.641
Beiträge: 911.747
Benutzer online: 12
Gäste online: 155
Gesamt online: 167
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.01.2016, 23:34   #451
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Beiträge: 4.765
Wie ist eig. Di Maria?
18.01.2016, 23:41   #452
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Wie ist eig. Di Maria?
Polarisiert! Der kam jetzt in mehreren Threads schon zur Sprache und die einen schwören auf ihn und die anderen finden seinen Preis nicht gerechtfertigt.
Nachteil is halt sein Weakfoot,von dem ich ehrlich gesagt noch nich ganz so viel gemerkt hab.
Ich selber hab aber auch noch nich genug Spiele mit ihm gemacht und lass ihn auf jeden fall ersma im Team.
18.01.2016, 23:55   #453
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.481
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.481
Beiträge: 1.481
Meine sig erneuert.
Nachdem ich im 433-4 nicht mehr so zum
Zug komme, 4121(2) mir nicht liegt, jetzt mal 433-5 testen...
Und Ibra ist auch dabei Zwinkern
19.01.2016, 02:28   #454
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Beiträge: 4.765
Beide Mannschaften aktualisiert, vor allem Änderungen bei Ibrakadabra Lachen

Ein paar Spieler raus, ein paar Spieler rein. Aurier ist genial! Ibra als ZOM funktioniert für mich 1A! Lachen Pro Spiel mind. 1 Goal wieder.. Lachen

Wegen seinen Workrates ist er eher am Rand des 16ers bei mir und hämmert alles rein, habe ihm noch die Anweisung vorne bleiben gegeben.

De Bruyne bin ich noch nicht so richtig sicher, auf jeden Fall geile Longshoots. Toure habe ich verkauft, hat mir im grossen und ganzen gar nicht gefallen..

David Luiz ist eine Kampfsau, sehr geiler IV. Koscielny bin ich auch noch nicht ganz sicher, aber für mich besser als Otamendi.
19.01.2016, 11:34   #455
balQus Avatar
balQu
Beiträge: 43
balQus Avatar
balQu
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Coske
Beide Mannschaften aktualisiert, vor allem Änderungen bei Ibrakadabra Lachen

Ein paar Spieler raus, ein paar Spieler rein. Aurier ist genial! Ibra als ZOM funktioniert für mich 1A! Lachen Pro Spiel mind. 1 Goal wieder.. Lachen

Wegen seinen Workrates ist er eher am Rand des 16ers bei mir und hämmert alles rein, habe ihm noch die Anweisung vorne bleiben gegeben.

De Bruyne bin ich noch nicht so richtig sicher, auf jeden Fall geile Longshoots. Toure habe ich verkauft, hat mir im grossen und ganzen gar nicht gefallen..

David Luiz ist eine Kampfsau, sehr geiler IV. Koscielny bin ich auch noch nicht ganz sicher, aber für mich besser als Otamendi.
Ibra ZOM? Sieht irgendwie komisch aus Lachen ...
19.01.2016, 11:58   #456
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Beiträge: 4.765
Ich weiss, funktioniert bei mir aber echt gut Lachen ich habe mir 2 Tage lang den Kopf zerbrochen was für eine Aufstellung ich benutzen soll, auf 4-1-2-1-2 und (2) bin ich gescheitert, div. Spieler und Einstellungen probiert, nichts hat funktioniert.

Spiele meine zweite Mannschaft auch mit 4-3-3(4), liegt mir persönlich atm am besten, gutes Mittelfeld und sehr guter Angriff, mache pro Spiel 3-4 Tore und kassiere wenn überhaupt 1, falls ich nicht total untergehe.. Lachen

Ibra als ZOM habe ich mit vorne bleiben eingestellt, der ist bei mir nie weiter zurück als Mittelfeld und rotzt von der 16er Grenze aus auf das Tor, jeder Schuss ist entweder drin oder eine Latte / Pfosten, Torwart war noch nie am Ball wenn er schisst.. Daumen hoch
19.01.2016, 13:59   #457
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.350
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.350
Beiträge: 7.350
Ihr macht mich noch irre mit Ibra... Hab schon wieder anderweitig investiert...

Higuain SIF 76k und Ruffier IF 22, Topal IF 12k und ein komplettes BPL team für 12k damit ich meine vorher gekauften Sterling, Shaqiri mal spielen kann ...

ABER ALS NÄCHSTER KOMMT IBRA!
Hab im Moment 70k flüssig, heute Abend hoffentlich wieder 120k, dann...
20.01.2016, 11:23   #458
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.406
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.406
Beiträge: 3.406
Ich habe meine Teams etwas umgebaut und hoffe dass es ein Update zu meinen vorherigen Teams ist. Bei Hazard kann man das im Vergleich zu Sterling behaupten. Der ist wesentlich besser und torgfährlicher.
20.01.2016, 18:32   #459
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Da ich zum Glück noch Modric TOTY gezogen hatte, hab ich mir jetzt ein neues Hauptteam gemacht.
Ich dachte ja immer Ibrakadabra ist "DER GOTT", aber nein, ich wurde eines besseren belehrt: Es ist Paul Pogba!Zufrieden

Hatte zuerst noch Suarez und Neymar mit Bale vorne im Sturm und Boateng, Ramos und Chiellini in der IV, aber hab 4:1, 4:0 und 5:1 verloren. Hab dann alle Spieler ausgetauscht bis auf "Paku Podric" und siehe da. Die letzten 7 Spiele alle gewonnen und damit den Titel gesichert.

Paku Podric FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
20.01.2016, 19:47   #460
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Da ich zum Glück noch Modric TOTY gezogen hatte, hab ich mir jetzt ein neues Hauptteam gemacht.
Ich dachte ja immer Ibrakadabra ist "DER GOTT", aber nein, ich wurde eines besseren belehrt: Es ist Paul Pogba!Zufrieden

[...]
Negativ.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO