Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 430
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.07.2016, 14:54  

Beitrag #951

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Konntest du das Team schon testen? Ich bin gerade in der 87" Minute, Joystick auf der Seite, wenn du willst können wir auch wieder mal.. Zufrieden
10.07.2016, 15:08  

Beitrag #952

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nein, noch nicht getestet, habs mir gerade auf der Sonnenliege zusammengestellt, kann mir gerne ne Schlappe gegen dich abholen, bin gleich da, müssen die PS Profis eben ohne mich weitermachen...
10.07.2016, 16:06  

Beitrag #953

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Da ich mit FIFA 16 so ziemlich durch bin hab ich alles verkauft, mir 2 x 100k Packs geholt ohne was zu bekommen und mir mein Final Standard Serie A Team um Insigne TOTS gebaut.
Nach dem Absturz von Liga 3 in die 6 gehts auch so langsam wieder aufwärts ^^
10.07.2016, 16:41  

Beitrag #954

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von markush.
Frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" hab ich mir mal den 92er Higuain gegönnt... bin gespannt ob er genau so ne Rübe wie seine Vorgängerversionen ist. Und weg vom Ballbesitz 433(5) zum Alles oder nichts Druckmittel 433(4)

Higuain 433(4) | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Ja, Higuain ist seinem Ruf gerecht geworden. Hab ich wieder verkauft, 250k draufgelegt und mir Lacazette TOTS geholt.

Formation ist 433(2).
10.07.2016, 17:04  

Beitrag #955

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Man, man, man. Da wollte ich doch eigentlich nur noch mit 1 -2 Top-Teams spielen und jetzt hat der Kerl wieder 6 Squads Sehr genervt

Aber ich musste einfach wieder irgendwo meinen Lieblingsstürmer Tevez einbauen und das was jetzt dabei raus gekommen ist, gefällt mir ganz gut. Cambiasso ist ein Monster, der einfach alles abräumt im Mittelfeld. Sanchez TOTS ist eigentlich ganz cool. Der kann jedenfalls rennen. Allerdings fehlen mir auf dieser Position die 4* Skills. Eventuell baue ich da noch ein wenig um.

Wer mich positiv überrascht hat, ist Cardona TOTS. Der kämpft sich erstaunlich viele Bälle zurück und hat nen ganz schönen Bums Daumen hoch

Ach, und Embolo ist einfach nur geil. Der trifft in jedem Spiel doppelt Lachen
12.07.2016, 23:40  

Beitrag #956

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
So, drei Teams verkauft und das Squad Endstufe neu gebaut, welches mein letztes Squad werden soll und nach und nach erweitert wird. Es ist ein 433(4) mit Insigne TIF, Lacazette TIF und Griezmann als RF. Insigne und Lacazette sollen noch in den jeweiligen TOTS Varianten kommen. Im Mittelfeld werde ich wohl nochmal umstellen müssen, da mir Pogba, Ben Arfa TOTS und Modric zu offensiv sind. Hier wird wohl Modric für einen defensiveren Spieler weichen müssen - mal sehen.
13.07.2016, 00:02  

Beitrag #957

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
So, drei Teams verkauft und das Squad Endstufe neu gebaut, welches mein letztes Squad werden soll und nach und nach erweitert wird. Es ist ein 433(4) mit Insigne TIF, Lacazette TIF und Griezmann als RF. Insigne und Lacazette sollen noch in den jeweiligen TOTS Varianten kommen. Im Mittelfeld werde ich wohl nochmal umstellen müssen, da mir Pogba, Ben Arfa TOTS und Modric zu offensiv sind. Hier wird wohl Modric für einen defensiveren Spieler weichen müssen - mal sehen.


Sieht gut aus das Team! Würde Modric austauschen! Ich muss unbedingt mein Sweaty Baguette umbauen, das spielt sich nicht so gut wie Reus / Robben ST. Keine Ahnung, Lacazette NIF hat einfach keine Zugkraft.. keine Ahnung. Kommt mir viel langsamer vor als früher.
13.07.2016, 00:18  

Beitrag #958

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Ich komme vom 4-3-3(5) nicht mehr weg.
Trotz zwischenzeitlicher Abfuckphasen und Ragequitting galore bis in die vorletzte Liga (wovon ich rasend schnell 4 wieder hoch bin seit gestern, und es eigentlich Schwachsinn war das zu tun), ist diese Formation einfach das Nonplusultra für den kontrollierten Spielaufbau und Gegnerabfuck.

Ich liebe diese Formation....und ich liebe meinen kleinen Lorenzo Zwinkern
13.07.2016, 00:41  

Beitrag #959

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Nic, hast du schon mal Boufal TOTS getestet? Ich will mein French Team umbauen, weiss aber nicht weiter. Ihn als ST mit 6 Chemie neben Lacazette.. irgendwie so etwas?

Sweeeeeeeeeet Duuuudeeee | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Edit:

Es ist getan!
13.07.2016, 08:52  

Beitrag #960

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Coske
Nic, hast du schon mal Boufal TOTS getestet? Ich will mein French Team umbauen, weiss aber nicht weiter. Ihn als ST mit 6 Chemie neben Lacazette.. irgendwie so etwas?

Sweeeeeeeeeet Duuuudeeee | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Edit:

Es ist getan!
Nein sorry, muss ich passen...habe ich nie probiert.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)