Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 330
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2016, 15:02  

Beitrag #941

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Irgendwas ist bei mir kaputt, irgendwie kann ich es nicht leiden, nur ein Team zu haben. Ich muss immer wieder was neues bauen Zufrieden

Zur Zeit habe ich 4 Teams, die alle gut funktionieren. Mein Hauptteam mit Ibra, Griezmann und Ben Arfa TOTS vorne drin, zerstört momentan alles, aber auch mit den anderen geht es gut ab. Vorallem Team 3 mit Dybala im 433(4)!
29.06.2016, 18:23  

Beitrag #942

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich verstehe das.. ich bin jetzt noch unterwegs, später wird wieder umgebaut, resp. weiterentwickelt! Lachen

Edit:

Hat jemand evtl. ein Vorschlag für folgenden Angriff:

Doumbia
Musa Lucas PSG

Evtl. mit einem vernünftigen TW (kein Handanovic / Buffon / ITA TW)
29.06.2016, 18:53  

Beitrag #943

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Du hast doch genug Franzosen Kollege...

also Ruffier SIF / TOTS

---------- Beitrag aktualisiert am 29.06.2016 um 18:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
Ich verstehe das.. ich bin jetzt noch unterwegs, später wird wieder umgebaut, resp. weiterentwickelt! Lachen

Edit:

Hat jemand evtl. ein Vorschlag für folgenden Angriff:

Doumbia
Musa Lucas PSG

Evtl. mit einem vernünftigen TW (kein Handanovic / Buffon / ITA TW)
Bitte sehr... wenn du Layun nicht hast, nimm Clichy... (hab mich ansonsten en deinen Spielern orientiert

---------- Beitrag aktualisiert am 29.06.2016 um 18:16 Uhr ----------

Lukamusumbia for Coske FIFA 16 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 29.06.2016 um 18:26 Uhr ----------

Also so

Lukamusumbia for Coske new FIFA 16 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead
02.07.2016, 21:45  

Beitrag #944

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
So, da ich durch das ganze rumgeglitsche und Momentum ein bisschen demotiviert wurde, vor allem nach meinem Aufstieg in Liga 3, habe ich wieder die zwei Teams umgestellt und bin jetzt total auf 4-3-2-1 gegangen.

Ausserdem ein bisschen BuLi mit Doumbia / Musa einfliessen lassen, Vidal, D.Costa, Thiago..

Auf der French Seite Ribery, Matuidi..
04.07.2016, 09:05  

Beitrag #945

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich habe mein Hauptteam etwas gedowngradet. Zum einen brauchte in Coins für mein MLS-Team, zum anderen haben mich die IF, die ich verkauft habe, auch nicht vollends überzeugt.
So mussten Diarra TOTS, Griezmann FIF und Carvajal SIF den Verein verlassen.
Für Diarra TOTS spielt nun Gonalons, der mir als ZDM im 41212 (2) besser gefällt. Carvajal wurde gegen de Marcos getauscht, bei dem ich ehrlich gesagt auch keinen Unterschied merke. Einzig Griezmann FIF war wirklich gut und besser als sein NIF, allerdings ist er auch recht teuer und auch mit dem NIF kann man viele schöne Tore schießen.

Mein neues MLS-Team macht richtig spaß. Cole ist wohl der beste LV den ich bis jetzt gespielt habe. Ich meine 92 Pace und 86 DEF - der holt sich jeden Ball! Lampard spielt geniale Pässe, ist aber bis jetzt recht unauffällig. Wer richtig wirbelt, ist Giovinco und Martins - man sind die beiden sweaty Lachen
04.07.2016, 11:01  

Beitrag #946

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Giovinco ist mein Hassgegner.. Lachen
05.07.2016, 11:04  

Beitrag #947

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ich habe seit gestern ein neues Team!

The God FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Es spielt sich wirklich Klasse! Nur EA versaut es halt im Moment bisschen...
Aber ansonsten macht es richtig Spaß. Vardy TOTS ist total krass!

Zlatan kommt immer wieder mal rein. Keine Lust so viel mehr für die ManU-Karte zu bezahlen. Vielleicht irgendwann später, wenn die Karte günstiger sein sollte und es gepatcht wird. Ansonsten bleibt PSG-Zlatan und fertig.
05.07.2016, 18:53  

Beitrag #948

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" hab ich mir mal den 92er Higuain gegönnt... bin gespannt ob er genau so ne Rübe wie seine Vorgängerversionen ist. Und weg vom Ballbesitz 433(5) zum Alles oder nichts Druckmittel 433(4)

Higuain 433(4) | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
10.07.2016, 03:39  

Beitrag #949

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zwei neue Teams am Start! Lachen

The God



Ein Team um Zlatan & Agüero!
Beide harmonieren super miteinander und Di Maria ist das i-Tüpfelchen. Fast jedes Spiel mindestens eine Torbeteiligung. Stehlt sogar den beiden vorne die Show manchmal Zahnlücke
Wer mich auch sehr positiv überrascht haben sind Silva, Luiz und Trapp. Wow! Verdammt stark die drei. Silva & Luiz sind einfach total op und Trapp macht immer wieder so derbe krasse Paraden. War wirklich baff Zufrieden

Torretelli



Ein Team um Torres (CEIH) und Balotelli (CEIH)!
Ich wollte beide einfach unbedingt spielen und habe mir dann mal ein Team mit den beiden gekauft. Und Leute...Torres. Jesus Maria. Einer der besten ST's in FUT (und ich hatte Ibrahimovic TOTS, Lewandowski TOTS, Griezmann TOTS, Vardy TOTS, Lukaku TOTS, Aubameyang TOTS, Müller TOTS, Aduriz TOTS, Ben Yedder TOTS und Ben Arfa TOTS). So unnormal geil. PAC, DRI, SHO und PHY. Alles da. Kann mit beiden Füßen abschließen (fühlt sich wie 5* WF an) und steht einfach immer richtig. Ohne Witz jetzt. So eine krasse Karte. Im 16er sind locker 9 von 10 drin, wenn nicht fast sogar 10 von 10.
Balotelli ist ein Monster. Ein großer, starker, schwarzer, laufender Panzer Schadenfreude
Spielt sich natürlich nicht so geil wie Torres, aber gefällt mir trotzdem sehr gut. Kann super den Ball abschirmen und gewinnt so gut wie jeden Zweikampf. Außerdem ist seine Shot Power beachtlich!

Die beiden haben so ein derbe Potential...würde es EA nur nicht immer wieder versauen :/

Trotzdem machen mir die beiden Teams sehr viel Spaß, wenn es "normal" läuft Zufrieden
10.07.2016, 15:40  

Beitrag #950

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab jetzt ENDLICH nen Auba der schnell ist... wen wunderts, es ist der 82er! Der IST besser als der 84er, absolut. Und zur Unterstützung noch nen anderen schnellen dazugeholt, einen Herrn Robben.

Robben 433(2) | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)