Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 397
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2016, 13:36  

Beitrag #851

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich verkaufe die BPL Verteidigung und bau mir ein neues BPL oder sonstiges Team auf. Smalling, Otamendi, Okore verlieren JEDEN Kopfball, letzte 6 Treffer waren per Kopf und das gegen Benzema, Shaqiri, Walcott, Aguero. Bei Ecken noch Boateng und Hummels, ich kriege echt die Krise.

Gerade wieder das nächste Spiel abgebrochen, 1:0 für mich, danach 1" später läuft er einfach durch und gleicht aus, die Verteidigung wie gelähmt, 4" später 1:2 per Kopfball Benzema.

Echt geil.. Gray RB ist auch ein totaler Misserfolg, ich spiele lieber irgendeinen ST oder LS RS als ST als den.. der kann gar nichts. Von wegen 90 Pace, Marcelo überholt ihn ohne weiteres.
20.05.2016, 13:52  

Beitrag #852

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Boateng, Koscielny, Chiellini, Miranda, Castan, Godin, Cahill sind meine IV's die ich dir Empfehlen kann. Als Außenverteidiger schaden Spieler mit >180 auch nicht, da die gegen 433 Formationen doch öfter ins Kopfballduell müssen. Nach vorne kann ich dir eigentlich nix Empfehlen, da du offensichtlich einen anderen Spielstil pflegst als ich.
20.05.2016, 14:01  

Beitrag #853

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wie ist Handanovic bei dir? Ich habe ihn früher gespielt, er hat ziemlich viele Bälle prallen lassen.. soll ich ihm noch eine Chance geben?
20.05.2016, 14:20  

Beitrag #854

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Coske
Wie ist Handanovic bei dir? Ich habe ihn früher gespielt, er hat ziemlich viele Bälle prallen lassen.. soll ich ihm noch eine Chance geben?
Im vergleich zu Cech ist er ein Nummer schlechter. Aber aus der Serie A mein bester und weit besser als alle NIF-Torhüter in Spanien oder Frankreich. Buffon hat teilweise zu grobe Patzer gehabt und Perrin lässt wirklich alle abprallen. Die Kunst ist ohnehin wenig hochprozentige Chancen zuzulassen. Dann hält ein Handanovic sehr gut. Bei Schüssen von ~10m entfernung Prallt aber fast alles ab.
20.05.2016, 14:44  

Beitrag #855

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ok, danke für die Info. Leider hat Serie A sehr gute Verteidiger, aber schlechte TWs - in meinen Augen. Habe mir mal was gebaut:

Crazy Shizzel FIFA 16 Ultimate Team Squad by Coske | Futhead

Sollte eine Art Hybrid sein.. BPL / Serie A .. Am Ende des Tages kann De Gea auch nicht alles halten.. ich glaube ich gebe Handanovic noch eine Chance, die IV Patzer finde ich viel schlimmer.
20.05.2016, 14:47  

Beitrag #856

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Naingolan für matic?

BTW hast heute Abend Zeit für ein Spielchen?
20.05.2016, 15:04  

Beitrag #857

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von cheax81
Naingolan für matic?

BTW hast heute Abend Zeit für ein Spielchen?
Könnte ich machen, dann wäre Toure aber auf 6, resp. 7 Chemie.. mhhh Lachen

Wegen einem Spiel, muss ich schauen, je nach dem was für ein Programm meine Frau vorbereitet hat.. Lachen

Edit:

Das Team wieder verkauft.. Handanovic ist die grösste Pfeiffe in meinem Team.. jedes Schüsschen ging rein. Entweder ich habe verlernt FIFA zu spielen oder jeder Gegner von mir ist extrem gut geworden Lachen es geht straight Richtung Liga 5 Lachen

Ich glaube ich lasse das mit 3-5-2 und stelle wieder auf 4er Kette um
21.05.2016, 20:31  

Beitrag #858

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Hab meine Sig auch nochma angepasst.

Agüero,Ramires und Payet verkauft

Neuzugänge BPL:
Fernandinho, Dembele, Back to Sturridge ^^

BBVA:

Konoplyanka SIF verkauft
Benzema 89 verkauft

Neuzugänge BBVA:

Neymar Up, Benzema 90
22.05.2016, 01:46  

Beitrag #859

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gibt es eig. einen vernünftigen Weg Chiellini und andere Serie A IVs ohne Handanovic / Buffon auf volle Chemie einzubauen?
22.05.2016, 02:30  

Beitrag #860

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Sirigu geht ab
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)