Hab dir ne PN geschickt Ich habe mir jetzt mit Trading 2 solide Teams aufgebaut, die werden nach und nach ergänzt, ich schau mal wie weit ich mit Trading komme.
Die ersten paar Tage konnte man richtig fett Kohle machen, ich habe mit relativ wenig Aufwand (ca 3h) etwa 200k gemacht.
Hab dir ne PN geschickt Ich habe mir jetzt mit Trading 2 solide Teams aufgebaut, die werden nach und nach ergänzt, ich schau mal wie weit ich mit Trading komme.
Die ersten paar Tage konnte man richtig fett Kohle machen, ich habe mit relativ wenig Aufwand (ca 3h) etwa 200k gemacht.
Ja, nur dass ich als Umsteiger (von der 3 auf die 4) auf der web app gar nicht traden konnte
Gerade 2:0 gewonnen, 17 Schüsse, 13 aufs Tor, 4 Mal Alu getroffen.
Ramos & Hernandez sind 1A, rest stimmt für mich auch, eventuell wechsle ich Rode, ist zwar super Spieler, aber trotz Anweisungen recht oft vorne bei "ausgeglichen" oder teilweise auf dem Flügel (wtf? )
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...