Benutzer: 43.809
Themen: 29.606
Beiträge: 907.470
Benutzer online: 15
Gäste online: 273
Gesamt online: 288
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Ist das Thema interessant für Dich?
Ja 32 88,89%88,89% (32 User)
Nein 4 11,11%11,11% (4 User)
Teilnehmer: 36.

27.11.2015, 13:53   #101
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Mellow80
Moin zusammen, sehr schöner Thread. Ich habe mich auch immer als alten zockenden Sack gesehen ... ich bin aber doch nicht allein Zufrieden

PSN-ID: X-Maddin-X
Echtname: Martin
Alter: 35
Hobbys: Familie, Fußball (schauen), golfen, zocken.
Wohnort: Schwerin

Phew, meine Sucht begann mit einem Atari. Das erste Cardridge war ein 32 in 1 Zufrieden Weiter ging es mit einem C64 (Turrican, Rodland, Giana Sisters, International Karate, Shinobi, Bardbarian, Winter Games, Ghouls’n Goblins, Flash Beer und und und). Über nen Sega Master System, Game Gear, PS1, PS2, Xbox360 bin ich derzeit bei einer PS4 gelandet.


Fast vergessen, als Ostdeutsches Randgruppenkind gab es mit 14 die Jugendweihe. Dabei gab es einiges an Kleingeld xD So kam mit 14 der erste PC. Ich kann mich noch sehr gut an meine ersten Netzwerksessions mit einem Kumpel erinnern – Command & Conquer Teil 1 und Duke Nukem. War das geil J

Heutzutage „beschränke“ ich mich auf die PS4, PS Vita (Remote) und ein iPad (CoC, Final Fantasy Record Keeper). Mein letztes Highlight war Arkham Knight. Fut spiele ich seit 2012. Seit letzter Woche habe ich eine kleine Fut Pause. Durch NFS zu driften ist mal eine willkommen Abwechslung zum Fut Frust Zufrieden
Ich bin der Zwerg aus Barbarian... Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT-16-Alte Säcke FUT-16-Alte Säcke
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO