Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 413
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2015, 13:07  

Beitrag #21

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Aber die Frage welcher Wert beim TW wichtig ist, würde mich auch interessieren...ich mein die Antwort.

Hechten denke ich, Positioning?
20.11.2015, 14:11  

Beitrag #22

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von danmad77
Aber die Frage welcher Wert beim TW wichtig ist, würde mich auch interessieren...ich mein die Antwort.

Hechten denke ich, Positioning?
Eigentlich alles bis auf Kick, oder? Wenn ich so darüber nachdenke, haben die meisten Keeper auch alle Werte ungefähr gleich gut, bis auf eins (meist Speed). Abstöße sind ja relativ egal, da die eh immer zum Gegner gehen, unabhängig davon, wie hoch der Wert ist Zahnlücke
20.11.2015, 14:22  

Beitrag #23

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich glaube Speed ist auch nicht so wichtig, die TW´s sind so stark beim rauskommen, laufen früh genug los...
20.11.2015, 14:30  

Beitrag #24

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Kicken ist auch wichtig. Letztes Jahr hab ich den Unterschied zwischen dem Kick Wert von Neuer und TOTS Fährmann deutlich in den Abstößen gemerkt. Es ist ein Unterschied ob Neuer den Ball hinter die Mittellinie abwirft oder Fährmann den Ball mit maximaler Stärke nur ein Drittel des Platzes weit weg bekommt.
Auch Speed ist nicht zu verachten. Kommt der in gewissen Situationen schneller raus. Auch das kann helfen. Wobei...wenn das Spiel nicht will das der TW den Ball bekommt, ists auch egal.

Reflex Wert sollte mE recht hoch sein.
20.11.2015, 15:04  

Beitrag #25

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Ja, hohe Reflexe-Werte merkt man ja deutlich an Cech & Begovic. Meines Erachtens seit Jahren die besten Torhüter in Fifa Daumen hoch

Aber Abstöße? Lange Dinger können meine Spieler eh nie annehmen, bzw. der Gegner bekommt den Ball. Also mach ich den kurz. Und Speed? Sagst es ja, wenn das Spiel nicht will, das man den Ball hält, hält er ihn auch nicht Lachen
20.11.2015, 15:10  

Beitrag #26

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von Donquixote
Ja, hohe Reflexe-Werte merkt man ja deutlich an Cech & Begovic. Meines Erachtens seit Jahren die besten Torhüter in Fifa Daumen hoch

Aber Abstöße? Lange Dinger können meine Spieler eh nie annehmen, bzw. der Gegner bekommt den Ball. Also mach ich den kurz. Und Speed? Sagst es ja, wenn das Spiel nicht will, das man den Ball hält, hält er ihn auch nicht Lachen
Letztlich ist dann aber alles egal. Ein Howard, ein Bürki usw halten gegen mich deutlich besser als 83+ TW. Wenns also danach geht, braucht man gar nicht auf Werte zu achten.
20.11.2015, 16:14  

Beitrag #27

DonPromille_79s Avatar
DonPromille_79
Beiträge: 54
DonPromille_79s Avatar
DonPromille_79
Beiträge: 54
Beiträge: 54
aber wo findet ihr immer die ganzen werte, kennen nur die 6 die auf der karte stehn!
20.11.2015, 16:16  

Beitrag #28

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von DonPromille_79
aber wo findet ihr immer die ganzen werte, kennen nur die 6 die auf der karte stehn!
Wefut z.bb. gibts auch eine Android APP zu die ganz nützlich ist.
FIFA 16 Ultimate Team Database, Squad Builder and Prices | WeFUT
21.11.2015, 09:53  

Beitrag #29

DonPromille_79s Avatar
DonPromille_79
Beiträge: 54
DonPromille_79s Avatar
DonPromille_79
Beiträge: 54
Beiträge: 54
aber dann ist es ja für einen/mich verdammt schwer das best möglichste team zusammen zu stellen!

ich weiß nun immer noch nicht 100% wonach ich genau gucken muss.

ich versuche es jetzt so: Wichtig:

IV,RV & LV - Hohe Physis, Deff und Tempo

ST - Hohe Physis, Schuss und Tempo

LM & RM - Hohe Physis, Tempo und Dribbling

ZM - Hohe Physis , Pass und Dribbling?????

Wäre das so im großen und ganzen richtig?
21.11.2015, 14:37  

Beitrag #30

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Wie gesagt, es kommt auf deinen spielstiel an.
Hab lang mit gonalons im zm gespielt. Der hat nicht die uberragebden passierte, war langsam aber hat alles weggebolzt was auf ihn zu kam.
Aktuell Spiel ich in einem Team mit moutinho. Der is eigentlich OM (und auch das steht auf der Karte), spielt dort aber richtig stark bei mir als zm. 71 defensiv, physis und pace sind nicht die über ragenden Werte, trotzdem spielt er besser als Müller im OM.

Wichtig ist wie du mit dem Spieler klar kommst. Find z.b. matuidi super, mir hat aber jemand davon abgeraten ihn zu holen weil er oft mit nach vorne geht. Bei mir ist das aber weniger ein problem.

Auch meine avs brauchen bei mir nicht den hohen speed wert weil ich sie hinten haben will, nicht vorne. Da müssen sie auch nicht schnell wieder hinten sein. Andere schwören auf über laufende AV
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Frage bzgl. ZM/ST Spieler Frage bzgl. ZM/ST Spieler