Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 220
Gesamt online: 220
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2015, 09:18  

Beitrag #51

Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Luel
Komme auch seit Mittwoch wieder rein und habe die gleichen Packs bekommen.
Geld durfte ich tatsächlich auch behalten, was die frage aufwirft, was sie nun so lange gemacht haben. Ich vermute, sie machen es wirklich nur bei denen rückgängig, die ohne Zutun 2 Millionen bekommen haben. Und die, die an dem Tag dann, wie ich, getradet haben und so "reich" wurden, lassen sie jetzt nach und nach wieder rein. Wenn sie alle auf einmal wieder kämen, würden die Preise wieder explodieren, also so ganz blöd ist es nicht, auch wenn es nervt.
Dafür konnte ich mir jetzt schöne Überteams basteln Daumen hoch
Ich komme immer noch nicht wieder rein. Sehr genervtSehr genervtSehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Economy Crash und Server
Down auf PS3
Economy Crash und Server Down auf PS3