Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 336
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2015, 14:53  

Beitrag #1

Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Hallo zusammen,

einige haben es ja vielleicht im Trading Thread schon mitbekommen: am Freitag sollen wohl Spieler auf der PS3 ohne eigenes Zutun einfach 2 Mio. Coins auf dem Konto gehabt haben.

Dies brachte die Preise zum explodieren, zum Beispiel gingen Götze, Thiago und Douglas Costa alle für den maximalen Preis weg und generell stiegen die Preise sehr stark. Ich persönlich konnte meine Coins innerhalb von drei Stunden verdoppeln.

Dann wurde plötzlich der Server runtergefahren, und ist es seit Freitag.

Meine Frage: wie will EA das wieder sauber hinfixen? Sehr genervtSehr genervtSehr genervt
23.11.2015, 14:55  

Beitrag #2

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Wie sollen sie das machen?
Ich glaube eher dass sie das jetzt überprüfen und es dann einfach weitergeht^^
23.11.2015, 14:57  

Beitrag #3

Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von leoben11
Wie sollen sie das machen?
Ich glaube eher dass sie das jetzt überprüfen und es dann einfach weitergeht^^
Eine Überprüfung die mittlerweile fast 72 Stunden dauert?
23.11.2015, 15:10  

Beitrag #4

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Chiefdude
Eine Überprüfung die mittlerweile fast 72 Stunden dauert?
EA halt. Dazu werden ein paar Praktikanten abgestellt Zwinkern

Man weiß nicht was sie machen...
23.11.2015, 15:15  

Beitrag #5

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Chiefdude
Eine Überprüfung die mittlerweile fast 72 Stunden dauert?
In jeder größeren Firma gibt es halt "Prozesse" die eingehalten werden müssen und ihre Zeit benötigen. Nur weil die User nicht wissen, wie sie ihren Tag gestalten sollen, passiert da kein Schnellschuss. Denke dass die Sache jetzt geprüft, analysiert und nachdem eine Lösung gefunden wurde, behoben wird.

Am einfachsten wäre natürlich, eine alte Datenbank einzuspielen und sämtliche User mit Packs zu entschädigen. Habe schließlich durch den Mist 1 Mio. Coins gewonnen - die gilt es zu behalten Freudig überrascht
23.11.2015, 15:30  

Beitrag #6

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Packs als Entschädigung xD

Würde dann etwa so aussehen:
1 Loan Pack,
5 Premium Gold Packs
1 Jumbo Gold Pack
23.11.2015, 15:35  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Grundsätzlich sind 72h schon relativ lange, man muss aber auch bedenken das ein Wochenende dazwischen war, wo nur sehr wenige arbeiten. Dementsprechend kann eine Analyse und anschließendes beheben des Problems durchaus etwas länger dauern.
23.11.2015, 15:46  

Beitrag #8

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von leoben11
Packs als Entschädigung xD

Würde dann etwa so aussehen:
1 Loan Pack,
5 Premium Gold Packs
1 Jumbo Gold Pack
Den Tag will ich erleben, wenn EA 5 Packs (egal welcher Sorte) als Freepack raushaut! Rechne eher mit 1x 15k Freudig überrascht
23.11.2015, 16:34  

Beitrag #9

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Donquixote
Den Tag will ich erleben, wenn EA 5 Packs (egal welcher Sorte) als Freepack raushaut! Rechne eher mit 1x 15k Freudig überrascht
Dafür aber alles nur Non-Rare. Betitelt wird das dann mit "Premium Momentum Booster Pack".

Zum Thema:

Ich mag mir nicht anmaßen zu schreiben, dass EA das "mal eben" beheben muss. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Sie Opfer eine Cyber-Attacke geworden sind und dies nun überprüfen und analysieren.

Aber auch das ist nur eine von unzähligen Möglichkeiten. Bei der Vielzahl von Spielern sicher auch eine andere Nummer als das Event-Log seines PC zu analysieren Zwinkern
23.11.2015, 16:42  

Beitrag #10

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Gibt es denn überhaupt schon eine offizielle Aussage, was genau passiert ist?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Economy Crash und Server
Down auf PS3
Economy Crash und Server Down auf PS3