Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 443
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2016, 17:54  

Beitrag #11

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von danmad77
Aber dann müsste ich ja eine Niederlage bekommen. Ist aber nicht so, mein Spiel wird dann nicht gewertet...
Nein du bekommst keine Niederlage, er aber einen Sieg.
Wäre ja noch schöner, dann hätte ich jetzt schon mindnestens 100 Niederlagen mehr Zahnlücke

@unleashed: Ja das kenn ich der bot lenkt immer in eine Richtung und drückt dann X und wenn der Cheat hängt und nicht rechzeitig abbricht, passiert das halt, weil der Bot automatisch läuft. Und Draft habe ich so reihenweise Spiele gewonnen.
10.02.2016, 03:50  

Beitrag #12

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von danmad77
Weiss jemand was das ist?:

Gegner stellt ein total bescheuertes Team auf, z.b. TW in den Sturm oder so, Spiel beginnt. Erster Ballkontakt, Abbruch. Ich bekomme ein paar Coins, Spiel wird aber nicht gewertet, Verträge weg.

Das auf der PS4. Was hat mein Gegner davon, wird sein Spiel gewertet? Bekommt er eINEN Sieg zugesprochen? Weil ich habe definitiv keine Niederlage zugesprochen bekommen...verstehe ich nicht.
Verstehe ich das richtig, dass der Cheat nun auch auf der PS4 Einzug erhält? Das wäre für die PCler nämlich ironischerweise ein Segen, weil EA dann wirklich in Handlungszwang geriete.

Der Cheat und das Momentum sind nämlich die beiden Gründe, warum ich persönlich FUT16 noch immer nicht angerührt habe, obwohl ich diesen Modus von der Idee her wirklich liebe.

Was den Cheat betrifft: Ich hab mich in FUT15 wirklich gewundert, wieviele Gamer ihn verwendet haben. Ich hatte in den Abendstunden in Liga 1 teilweise 5-10 Cheater hintereinander bis ich endlich ein normales Spiel spielen konnte (und ich sags euch: wenn dann noch offensichtliches Momentum kommt, kommt einem die Galle hoch^^). Vielleicht wäre es die beste Waffe, selbst an den Cheat zu gelangen und ihn gnadenlos über jeden Kanal zu posten, damt ihn absolut jeder PC-Spieler benutzt bis EA reagiert. Bei der Menge an Cheatern, die mir begegnet sind, fällts mir schwer zu glauben, dass auch hier im Forum niemand im Besitz den Cheats wäre - also lasst doch mal die Hosen runter! Das Spiel macht auf dem PC keinen Spaß mehr, solange der Cheat existiert und funktioniert.

Die andere Herangehensweise von @dominikx supporte ich natürlich trotzdem, da sie im Grundgedanken die Richtige ist. Ich habe aber berechtigte Sorge, dass es von Erfolg gekrönt sein wird, da ich letztes Jahr selbst viele Cheater gemeldet habe und viel Kontakt mit dem EA-Schrott-Support deswegen hatte. Das Ergebis bisher sieht man ja: Keine Veränderung bei den Cheatern und ein einst begeistertet FUTler weniger. Lose-Lose-Situation.
10.02.2016, 09:55  

Beitrag #13

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von hanswert11
Verstehe ich das richtig, dass der Cheat nun auch auf der PS4 Einzug erhält? Das wäre für die PCler nämlich ironischerweise ein Segen, weil EA dann wirklich in Handlungszwang geriete.

Die andere Herangehensweise von @dominikx supporte ich natürlich trotzdem, da sie im Grundgedanken die Richtige ist. Ich habe aber berechtigte Sorge, dass es von Erfolg gekrönt sein wird, da ich letztes Jahr selbst viele Cheater gemeldet habe und viel Kontakt mit dem EA-Schrott-Support deswegen hatte. Das Ergebis bisher sieht man ja: Keine Veränderung bei den Cheatern und ein einst begeistertet FUTler weniger. Lose-Lose-Situation.
Verzeih mir das Off Topic, aber:
Du lebst Daumen hoch
Muss aber sagen, dass es im Vergleich zu letztem Jahr echt um einiges besser geworden ist.
13.02.2016, 10:51  

Beitrag #14

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
FabioValla97

Hat bei einer Führung von mir 4 zu 0 nicht den klassischen Abbruchcheat genutzt sondern einen bei dem ihm der Abbruch als Sieg gewertet wurde.

Lustigerweise steht in der History drin, dass das Spiel 4 zu 0 für mich geendet hätte, aber gewertet wurde ein 0 zu 3 wegen Abbruch gegen mich
13.02.2016, 11:09  

Beitrag #15

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
In seiner Statistik kommt jetzt aber nicht raus, dass er regelmäßig abbruchcheatet.
Aber ich kenn diesen Cheat. Du bist dann bestimmt aus Ultimate Team komplett rausgeflogen oder?
13.02.2016, 12:26  

Beitrag #16

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von dominikx
In seiner Statistik kommt jetzt aber nicht raus, dass er regelmäßig abbruchcheatet.
Aber ich kenn diesen Cheat. Du bist dann bestimmt aus Ultimate Team komplett rausgeflogen oder?
Ja genau, komplett raus und stand da Verlust der Verbindung zu den EA Servern
13.02.2016, 13:11  

Beitrag #17

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Den Cheat hab ich auch schon spüren müssen. Aber auf der PS4 kommt sowas eher selten vor. Vielleicht alle 30-40 Spiele ein Cheater...
14.02.2016, 14:07  

Beitrag #18

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Aber Hauptsache die Grafik is schön Lachflash
14.02.2016, 14:37  

Beitrag #19

leimbis Avatar
leimbi
Beiträge: 157
leimbis Avatar
leimbi
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Zitat:
Zitat von Loby
Ja genau, komplett raus und stand da Verlust der Verbindung zu den EA Servern
habt ihr schon mal daran gedacht, dass es sich dabei einfach um einen "normalen" server disconect handeln könnte? wenn dieser "cheat" existieren würden, dann würde die person ihn in jedem spiel einsetzten und würde nicht bis zu 4:0 warten damit.
14.02.2016, 14:48  

Beitrag #20

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von leimbi
habt ihr schon mal daran gedacht, dass es sich dabei einfach um einen "normalen" server disconect handeln könnte? wenn dieser "cheat" existieren würden, dann würde die person ihn in jedem spiel einsetzten und würde nicht bis zu 4:0 warten damit.
Warum geht derjenige dann vorher immer ins Pausenmenü?
Zufall?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT PC User - Kampf gegen Cheater FUT PC User - Kampf gegen Cheater