Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.692
Benutzer online: 9
Gäste online: 283
Gesamt online: 292
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.02.2016, 20:33   #1
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
Ganz wichtig die ganze Liste in Origin melden UND dem Support Chat melden!

Da es EA ja am Arsch vorbeigeht, den seit FUT 13 funktionierenden Cheat zu fixen,
müssen wir das Heft wohl selbst in die Hand nehmen.
Vor allem Liga 1-3 Spieler haben zu gewissen Zeiten quasi jedes 2. Match einen Abbruchcheater,
der vor Anstoß abbricht und somit wertvolle Verträge und Nerven kostet.

Somit bitte ich alle PC Spieler, die auf einen Abbruchcheater treffen, hier im Thread Meldung zu geben.
Daraufhin erstelle ich eine Liste:
sebo2101
bertrandblack
dani199715
michalec1
Wolfozzo
llllllllzllllllll
xerox052
BJYassin
CatFanENG
bondziokondzio12
draftteam73


Wer nicht weiß, wie man Leute Meldet, am Leichtesten geht das in Origin:
1. Name aufschreiben / merken
2. Neuen Freund hinzufügen
3. Benutzer melden

Als Beispiel so sollte das aussehen:


Wenn wir es schaffen, dass jeder PC Spieler hier im Forum diese Leute meldet,
haben wir bald ein entspanntes Spielvergnügen auf dem PC.
Einen Spieler melden, kostet euch vielleicht 10 Sekunden! Gemeinsam schaffen wir das!
Selbstverständliche werde ich die Liste ständig erweitern, dazu brauch ich eure Hilfe!

Achja liebe Mods: Es gab schon mal einen PS Thread darüber letztes Jahr,
der gesperrt wurde wegen öffentlicher Hetze oder so.
Aber beim PC ist der Abbruchcheat eindeutig und kann auch nachvollzogen werden,
Beispiel: bertandblack: 875 gewonnene Titel!!
Einfach nachzuschauen per easports.com/de/fifa/game-data/stats/ORIGINID/fifa16-pc/futSeasons

PS: Am entspanntesten wäre es, wenn ihr immer so mindestens 3-4 Leute sammelt, bevor ihr das hier postet.
05.02.2016, 08:22   #2
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.293
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.293
Beiträge: 3.293
Klasse Idee. Ich werde mich rege beteiligen. Bisher habe ich mir die Nicknames leider nicht notiert, sondern immer sofort gemeldet. Sonst hätten wir bereits eine lange Liste. Zukünftig werde ich sie hier rein schreiben. Leider ging es gestern für mich erstmal in Liga 2. Da gibt es nicht ganz so viele Cheater.
05.02.2016, 11:19   #3
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Liga 2 auf dem PC ist ja eigentlich auch die erste Liga. Die echte 1. Liga ist ja für Schwachmaten reserviert...
08.02.2016, 20:28   #4
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
In der Rangliste Top 100 findet man doch auch schon einige Spieler mit z.b. 1088 Siegen 0 Unentschieden und 0 Niederlagen und die haben dann bei Spieleinnahmen ......tata 0 stehen ! Die sollte man jawohl auch sofort melden, oder ?
09.02.2016, 06:01   #5
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.422
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.422
Beiträge: 1.422
Hmm hab gestern 8 Spiele in Liga 2 gemacht, keinen einzigen Abbruchcheater erwischt, EA hat doch nicht etwas was gemacht
09.02.2016, 12:20   #6
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
Zitat:
Zitat von Loby
Hmm hab gestern 8 Spiele in Liga 2 gemacht, keinen einzigen Abbruchcheater erwischt, EA hat doch nicht etwas was gemacht
Bin noch Mitten in den Prüfungen, werde das allerdings Freitag dann mal checken.
Wäre ja unfassbar Zahnlücke
Hab mich schon gewundert, warum niemand bis jetzt gemeldet hat Zahnlücke
09.02.2016, 13:46   #7
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Weiss jemand was das ist?:

Gegner stellt ein total bescheuertes Team auf, z.b. TW in den Sturm oder so, Spiel beginnt. Erster Ballkontakt, Abbruch. Ich bekomme ein paar Coins, Spiel wird aber nicht gewertet, Verträge weg.

Das auf der PS4. Was hat mein Gegner davon, wird sein Spiel gewertet? Bekommt er eINEN Sieg zugesprochen? Weil ich habe definitiv keine Niederlage zugesprochen bekommen...verstehe ich nicht.
09.02.2016, 14:35   #8
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
Das machen genau die Leute, die wir melden wollen Zwinkern
Damit kannst du in 2-3 Minuten die Liga gewinnen und dafür jedes Mal die Coins einsacken, das ist der Sinn dahinter.
09.02.2016, 15:36   #9
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Aber dann müsste ich ja eine Niederlage bekommen. Ist aber nicht so, mein Spiel wird dann nicht gewertet...
09.02.2016, 16:48   #10
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 269
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 269
Beiträge: 269
Habe gestern in Liga 5 einen Kanidaten gehabt.

Ich habe das schon kommen sehen, als ich sein Team sah. Direkt dann schnell meine Aufnahmesoftware gestartet und es hat sich gelohnt.

Nur als ich dann hinterher via easports die Matchhistorie checken wollte, war ich über das dort angezeigte Ergebnis überrascht.

Das Spiel:
Part 1:
Sendvid - Instant video upload
Part 2:
Sendvid - Instant video upload

Und die Match-History



Edit:

Im ersten Part 0:28 - Schaut euch mal die Werte links neben Benzema an oO

Auch noch nicht erlebt...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT PC User - Kampf gegen Cheater FUT PC User - Kampf gegen Cheater
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO