Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 379
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2016, 12:57  

Beitrag #41

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von BlueJack
Also Kralex... ich kann auch gar nicht den Sinn des Threads verstehen... und weiß gar nicht was dir einfällt sowas hier zu posten tztztzLachflashLachflashLachflash

War schon länger nicht mehr da, ist hier ja wie immer - sehr schön, dass sich so manches nicht ändert. Also wie du weißt hab ich ja so um den 08.03 aufgehört und habe seitdem kein Spiel mehr gemacht. Grund war einfach, dass ich tatsächlich nicht mehr damit klar gekommen bin, dass mein Können am Pad nicht mehr darüber entscheidet wie ein Spiel endet. Dadurch hat das spielen für mich den Sinn verloren.

Allerdings habe ich diese abgelegte Sucht (um mal bei Loby zu bleiben) und die unglaubliche Leere die entstanden ist Freudig überrascht mit einer neuen Sucht befriedigt...

Manhattan ballernd zu durchstreifen ist schon geil, insbesondere zu viert!

Also aufgehört! Absolut glücklich damit, da FIFA mich immer Geld gekostet hat und dieses Jahr sehr unnötig, weil wie schon erwähnt Spieler bzw. Können ist mitlerweile egal - Spiele aber andere Spiele bzw ein anderes...

Werde Fifa 17 allerdings wieder versuchen!!! zumindest mal 1-2 Monate vielleicht verbessert sich ja was.
Mich freut das absolut, dass du wieder am spielen so viel Spass hast, das war ja in den Wochen zuvor nicht immer so.

Ich habe mit Assassins auch genau das richtige Spiel gezogen.Es macht richtig viel Spass.
Es ist halt nicht so mit Emotionen verbunden wie bei FUT, aber der Spassfaktor ist nicht geringer.

Ich freue mich schon auf die Friendlys im Fifa 17 mit Dir und die eventuell damit verbundene eigene Liga.

Beste Grüße

---------- Beitrag aktualisiert am 04.04.2016 um 11:59 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Loby
Ich versuche auch jeden Fifa Teil aufs Neue, dafür ist die Neugierde zu groß aber dieses Jahr war die Demo wirklich grandios und wo wir heute gelandet sind hat halt nichts mehr mit der Demo zu tun, die Demo spielt sich viel langsamer alles ging mehr Richtung Simulation, Pace war kein so großer Faktor, gar fast unwichtig, Physis war unheimlich wichtig und jetzt ist es genauso wie das 16er, Pace ist das A und O
genau das ist mir auch aufgefallen....Es ist wie mit den Kinotrailern...die ziehen dich an die Ticketschalter, aber der Film ist das halb so gut Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 04.04.2016 um 12:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von danmad77
Ich hab auch gerade eine Phase, das erste mal seit ich Fifa spiele, wo ich keine Lust habe das Ding an zu machen, weil ich nie weiss ob ich gerade durch Können gewinne und durch Unvermögen verliere. Manchmal merkt man es ganz genau, aber ganz sicher kann man sich nicht sein...

Mein French Team hab ich komplett verkauft, es spielte sich fast 10 Spiele wie ein Haufen Müll. Und ich meine nicht 10 Spiele hintereinander, sondern immer im Wechsel mit meinem schwächeren BL Team. Sobald ich Ribery, Ibra und Lacazette u.a. aufgestellt habe, hab ich verloren.

Das war Arbeitsverweigerung pur...

Ich würde so gerne wieder spielen, aber ich mag im Moment nicht...
Ich habe auch so eine Lust zu spielen, aber es macht einfach keine Lust.
Deshalb kann ich dich gut verstehen.
Gehst Du denn garnicht mehr an die Konsole oder spielst etwas anderes?

---------- Beitrag aktualisiert am 04.04.2016 um 12:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Ich kann mich nicht erinnern dir ein schönes Wochenende gewünscht zu haben....

Aber guter Einwand: Schönes Wochenende!Zwinkern
Und jetzt wünsche ich dir eine schöne WocheDaumen hoch
04.04.2016, 14:03  

Beitrag #42

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Doch, ich spiele halt viel weniger. Ich hatte letztens fünf Tage Pause, dann fünf Spiele gemacht, drei Tage Pause...so halt...
04.04.2016, 14:44  

Beitrag #43

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
[quote=danmad77;834329]Doch, ich spiele halt viel weniger. Ich hatte letztens fünf Tage Pause, dann fünf Spiele gemacht, drei Tage Pause...so halt...[/quo

Ist natürlich eine prima Lösung wenn Du das kannst.

Ich kann das nicht.da ich natürlich bis in die späten Abendstunden zu tun habe, mussten dann die Nächte daran glauben, gut ist das natürlich nicht.
Dann lieber so wie Du.
04.04.2016, 15:16  

Beitrag #44

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Irgendwie geht es allen etwa gleich.. Lachen wenn ich meine History anschaue:

vor 4 Tagen - 1 Spiel
vor 6 Tagen - 1 Spiel
vor 11 Tagen - 5 Spiele
vor 18 Tagen - 3 Spiele

Lust ist schon da.. da ich aber meistens am Abend zocke, habe ich irgendwie teilweise kein Bock "genervt" ins Bett zu gehen. Habe zwar fast alle meine letzten Spiele gewonnen (1 verloren), trotzdem geht es extrem an die Substanz was für abstrakte Situationen ingame entstehen..
04.04.2016, 17:32  

Beitrag #45

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
[quote=Kralex823;834346]
Zitat:
Zitat von danmad77
Doch, ich spiele halt viel weniger. Ich hatte letztens fünf Tage Pause, dann fünf Spiele gemacht, drei Tage Pause...so halt...[/quo

Ist natürlich eine prima Lösung wenn Du das kannst.

Ich kann das nicht.da ich natürlich bis in die späten Abendstunden zu tun habe, mussten dann die Nächte daran glauben, gut ist das natürlich nicht.
Dann lieber so wie Du.
Ich spiele meistens von 22 bis 0 Uhr, dann gehe ich ins Bett. Aber nur wenn meine Frau Frühschicht hat, weil sie dann ab 22 Uhr versackt. Wenn sie länger aufbleibt gibt's ja durchaus auch mal interessanteres als Fifa...

Aber die Sucht ist jetzt weg bei mir, ich hab mich im Griff, dank der AFZ...Lachen
06.04.2016, 10:52  

Beitrag #46

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Coske
Irgendwie geht es allen etwa gleich.. Lachen wenn ich meine History anschaue:

vor 4 Tagen - 1 Spiel
vor 6 Tagen - 1 Spiel
vor 11 Tagen - 5 Spiele
vor 18 Tagen - 3 Spiele

Lust ist schon da.. da ich aber meistens am Abend zocke, habe ich irgendwie teilweise kein Bock "genervt" ins Bett zu gehen. Habe zwar fast alle meine letzten Spiele gewonnen (1 verloren), trotzdem geht es extrem an die Substanz was für abstrakte Situationen ingame entstehen..
Ich kann halt auch nur spät abends spielen.
Das ist auch so eine Sache, was total nervend war.
NAch so einer Momentum Phase...im Bett liegen und noch 10-15 Minuten aufgedreht seinSehr genervt.
GeilZufrieden.
06.04.2016, 14:50  

Beitrag #47

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Wenn du bock hast oder sonst noch jemand hier, mal Pro Clubs zu zocken, ich hab ein Team, just 4 fun, mit meinem Schwager und 2 bekannte (die aber selten online sind), da könnte man ja zwischdurch abends oder so mal ein paar Spiele machen. Wer interesse hat einfach mal mir ne PN schicken, dann add ich euch und lad euch ein. Haben da bisher vielleicht so 100 Spiele gemacht. Würd mich freuen.

Also quasi für alle die Bock haben, oder es vielleicht auch einfach mal ausprobieren wollen. Die Spontanspiele machen ja auch nur halb so viel Spaß, da laufen oft leute rum die ständig nur durchdribbeln und nie anspielen.

Plattform: PS4
06.04.2016, 15:10  

Beitrag #48

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Brainmaster
Wenn du bock hast oder sonst noch jemand hier, mal Pro Clubs zu zocken, ich hab ein Team, just 4 fun, mit meinem Schwager und 2 bekannte (die aber selten online sind), da könnte man ja zwischdurch abends oder so mal ein paar Spiele machen. Wer interesse hat einfach mal mir ne PN schicken, dann add ich euch und lad euch ein. Haben da bisher vielleicht so 100 Spiele gemacht. Würd mich freuen.

Also quasi für alle die Bock haben, oder es vielleicht auch einfach mal ausprobieren wollen. Die Spontanspiele machen ja auch nur halb so viel Spaß, da laufen oft leute rum die ständig nur durchdribbeln und nie anspielen.

Plattform: PS4
Das war so ein bissl meine Sorge bei Pro Club.
Du spielst mit Leuten die Du nicht kennst und eventuell garkeine Lust auf großartige Passtafetten haben.

Also für mich persönlich kommt es nicht in frage....aber vielleciht spricht es hier den einen oder anderen an.
06.04.2016, 15:15  

Beitrag #49

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Versteh mich richtig, das gilt nur für die Spontanspiele, die machst du ja mit 4 weiteren random Spielern in deinem Team.

Aber in einem Verein im Ligasystem ist das ja was anderes, da ist man dann ja auch mit Headset unterwegs und kann sich absprechen etc. Deshalb spiele ich lieber Liga mit leuten, die ich kenne, dann kann man auch vernünftig spielen. Mit meinem Schwager kann ich auch gut zusammen spielen, aber mit ein paar mehr leuten im Team würde es bestimmt noch mehr fun machen Zwinkern also wer bock hat, einfach anschreiben.

Die Spontanspiele kannst du nicht zählen. Die kann man nur gut als TW anständig spielen, denn aufs Tor schießen die egos ja auch.
08.04.2016, 15:07  

Beitrag #50

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ich spiele nicht mehr FIFA weil es mir zu eintönig wurde.
Die Spiele laufen fast immer gleich ab.
Immer die identischen Passfolgen, Schüsse oder Glitsches.
Da war mir die Zeit zu schade. Habe jetzt bestimmt seit 3 Wochen kein einziges Spiel mehr im FUT gemacht. Ärgere mich immer noch über die investierten Euros. Zu Beginn mit den Billig- Karten hat es mir mehr Spass gemacht.
Aber 17 hole ich mir auf jeden Fall. Jetzt im Frühling/ Sommer gibt es sowieso viel sinnvollere und besser Möglichkeiten sich fernab der Konsole aufzuhalten Zufrieden
Wir sehen uns zum Release von Fifa 17 auf dem virtuellen Platz wieder! Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Oder bin ich doch der Einzige ? Oder bin ich doch der Einzige ?