Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 430
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2016, 13:21  

Beitrag #101

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Na das ist ja scheisse.hätte ich auch erst mal keine Lust mehr auf das Game
31.05.2016, 13:35  

Beitrag #102

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Ne, gar nichts. Kann das Turnier wieder neu starten, jetzt mit Veratti als Hauptgewinn. Richtig nice! Sehr genervt

Eventuell wird er ja noch nachgereicht... kp
31.05.2016, 17:43  

Beitrag #103

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Donquixote
Ne, gar nichts. Kann das Turnier wieder neu starten, jetzt mit Veratti als Hauptgewinn. Richtig nice! Sehr genervt

Eventuell wird er ja noch nachgereicht... kp
Richtig bitter.. EA Support per Chat kontaktieren?

Ansonsten.. geiler Club Name! Daumen hoch
31.05.2016, 19:33  

Beitrag #104

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Coske
Richtig bitter.. EA Support per Chat kontaktieren?

Ansonsten.. geiler Club Name! Daumen hoch
Hör ich im IngameChat auch öfters Lachen

Support kontaktieren habe ich wenig Bock wegen Wartezeit usw... Mal schauen, evtl. tu ich mir das auf meinem anderen Account noch mal. Da habe ich immerhin schon Ruben Castro und Sansone Zwinkern
31.05.2016, 21:25  

Beitrag #105

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Unglaublich, wenn ich eins kann dann wohl wirklich Elfmeterschießen. Grad Halbfinale und Finale im Elfer-Schießen gewonnen. Das Finale sogar 3:0. Muss auch sagen, dass ich da schon ein gewisses Selbstvertrauen habe, sodass ich am Ende der Verlängerung nicht mehr alles nach vorne werfe.
Damit nun den Franz-Pokal im ersten Versuch gewonnen, nachdem ich im Italien-Pokal so kläglich gescheitert war. Daumen hoch
31.05.2016, 21:31  

Beitrag #106

derhorsts Avatar
derhorst
Beiträge: 38
derhorsts Avatar
derhorst
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Komme bei dem Turnier irgendwie nicht auf einen grünen Zweig.
Mehr als VF war bisher nicht drin.
Das Niveau ist in meinen Augen recht hoch.
Was meint ihr?

War ne ganze Zeit lang in Liga 2 unterwegs und bin so schlecht nun auch nicht.
Vom Gefühl her werden mir immer Liga 1-2 Spieler zugelost.
Oft auch schon gegen welche gespielt, die Gonalons schon gewonnen haben.

Würde mich freuen, wenn ein paar Gewinner hier mal ihre Teams zeigen würden.
31.05.2016, 21:40  

Beitrag #107

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ich hatte am Wochenende mit einem guten Serie A Team auch das Problem nur richtig starke Gegner zu bekommen. Heute war das irgendwie anders. Kann auch daran liegen, dass ich nicht das unfassbar krasse Team hatte.
Mein Team war so:
4-3-2-1
Sirigu- Mendy, David Luiz, Marquinhos, Gajić - Matuidi, Di Maria, Cabella - Ntep, Beauvue, Lucas
31.05.2016, 22:54  

Beitrag #108

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Mein Team (2 x Finale, einmal HF):



Spielt sich ganz wundervoll! Di Maria & Co. quitten reihenweise Lachen
01.06.2016, 09:42  

Beitrag #109

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von derhorst
Würde mich freuen, wenn ein paar Gewinner hier mal ihre Teams zeigen würden.
(2. Versuche: Erstrundenaus via Elferschießen, danach Turniersieg)
Ligue-1 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Vielleicht versuch ich es nochmal mit Gonalons und Co. - aber dann ganz entspannt, in den Packs ist ja eh nix-..^^
03.06.2016, 17:46  

Beitrag #110

johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Kommt heute nochmal ein neues Turnier?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team TOTS Turniere TOTS Turniere