Benutzer: 43.801
Themen: 29.603
Beiträge: 907.114
Benutzer online: 21
Gäste online: 296
Gesamt online: 317
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.05.2016, 18:33   #1
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 261
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 261
Beiträge: 261
Moin zusammen!
Ich habe mir gedacht, ich erstelle mal ein Thread zu diesem Thema, weil es hierfür noch nichts vergleichbares gibt.

Ich wollte mal fragen, wem es ähnlich ergangen ist wie mir:
Versuche, das Turnier zu gewinnen: ca. 35-40
Finale: 1x
Halbfinale: 3x
Viertelfinale: ca. 10x
Erstrundenaus: der Rest

Ganz ehrlich, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.
Ich bin nicht der beste FIFA Spieler (Spiele eigentlich immer regelmäßig Liga 2 oder 3), aber soetwas habe ich noch nicht erlebt.
Es klappt einfach nichts. Ich habe alles ausprobiert: Bronzebank, Rating mit normalen Spielern auf max. 79, 84er Mannschaft, einfach alles.
Das Momentum ist soooo krass. An einer zu guten Mannschaft kann es ja augenscheinlich nicht liegen. Ich loose gegen 08/15 BL Mannschaften mit Gammel-Silberstürmer ab.

Woran liegt das? An meinem Level von 66?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
18.05.2016, 18:48   #2
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
Weiß zwar nicht, was das bringt:

Buli Turnier:
Versuche 5
Siege 3
Erstrundenaus 2

Bei mir ist entweder ganz oder gar nicht Lachen
18.05.2016, 18:53   #3
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 261
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 261
Beiträge: 261
Sollte als allgemeiner Diskussionsthread zu dem Thema gemeint sein, nicht unbedingt zum auflisten, wer wieviel Versuche gebraucht hat Zwinkern

Ich persönlich wollte nur wissen, ob ich wirklich so schlecht bin, oder ob es an anderen Dingen liegt...
18.05.2016, 18:57   #4
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Optizzo
Sollte als allgemeiner Diskussionsthread zu dem Thema gemeint sein, nicht unbedingt zum auflisten, wer wieviel Versuche gebraucht hat Zwinkern

Ich persönlich wollte nur wissen, ob ich wirklich so schlecht bin, oder ob es an anderen Dingen liegt...
Ich vermute es liegt an Dingen wie z.B. dem EA Level.
Mir geht es nebenbei ähnlich bei den Turnieren, und neuerdings auch in der Liga.
Seit ich über Level 50 bin, läuft es merklich schlechter.

Werde mir jetzt mal 1-2 Wochen Pause gönnen, obwohl ich solche Eingriffe ins Gameplay schon massiv verurteile.
Das ist einfach ein Riesenhaufen Kot, den EA hier mit den Spielern abzieht.
18.05.2016, 19:00   #5
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 261
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 261
Beiträge: 261
Zitat:
Zitat von dominikx
Weiß zwar nicht, was das bringt:

Buli Turnier:
Versuche 5
Siege 3
Erstrundenaus 2

Bei mir ist entweder ganz oder gar nicht Lachen
Wieso hast du das Turnier noch mal gespielt, nachdem du Sane gewonnen hast?
18.05.2016, 19:19   #6
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Optizzo
Wieso hast du das Turnier noch mal gespielt, nachdem du Sane gewonnen hast?
Pack und Coins.
18.05.2016, 19:24   #7
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 261
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 261
Beiträge: 261
Zitat:
Zitat von Draxler
Pack und Coins.
Achso, das wusste ich nicht mit dem Pack.
Aber wird für mich auch nicht relevant sein ZahnlückeZahnlückeZahnlücke
19.05.2016, 07:42   #8
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.289
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.289
Beiträge: 3.289
Ich hatte bisher ca. 10 Anläufe. Ich spiel am PC. Zweimal war ich im Finale. Einmal ein ausgeglichenes Spiel 5:1 verloren und einmal im Elfmeterschießen. Gestern wollte ich es dann nochmal erzwingen. Im Halbfinale führe ich 1:0 und laufe quasi allein auf das Tor zu und kann das 2:0 machen.... und werde aus dem Server geschmissen. Gehe wieder rein in FUT und darf lesen, "Du ahst gerade ein Onlinespiel abgebrochen...." Danach 4 x in der ersten Runde gescheitert. Immer knapp oder im elfmeterschießen. Soll wohl bei mir nicht sein. Das sind meist echt enge, ausgeglichene Spiele die leider immer an meinen Gegner gehen. Heute versuche ich es nochmal. Mal gucken. Echt ätzend ist, dass es selbst da Abbruchcheater gibt.
19.05.2016, 09:49   #9
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.755
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.755
Beiträge: 2.755
Also ich hab Level 77 und es läuft alles normal. Ich nutze keine Bronze-Bank und Spiele mit 2 84er Teams im Wechsel. Egal ob Fut-Draft, Pokal oder Friendly's. Hatte nie ungewöhnlich viele schlechte Spiele. Mal 1-2 in Folge aber das wars dann auch. Nutze auch keine Custom-Taktik oder ähnliches, weil mir der Aufwand zu blöd ist.
19.05.2016, 10:09   #10
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von cheax81
Also ich hab Level 77 und es läuft alles normal. Ich nutze keine Bronze-Bank und Spiele mit 2 84er Teams im Wechsel. Egal ob Fut-Draft, Pokal oder Friendly's. Hatte nie ungewöhnlich viele schlechte Spiele. Mal 1-2 in Folge aber das wars dann auch. Nutze auch keine Custom-Taktik oder ähnliches, weil mir der Aufwand zu blöd ist.
Endlich mal einer, der es genauso sieht wie ich Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team TOTS Turniere TOTS Turniere
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO