Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 159
Gesamt online: 160
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2016, 20:49  

Beitrag #21

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Hab's jetzt auch endlich im 6. Versuch geschafft. Unglaublich wie oft ich bei FIFA 16 bei Turnieren im Finale stehe und dann verliere. Auch dieses Mal lag ich wieder 0:1 zurück und konnte es endlich mal dank Coman, Junuzovic und Calhanoglu noch drehen. Daumen hoch
20.05.2016, 08:11  

Beitrag #22

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Beiträge: 8.357
Gestern mein letzter Versuch das Buli-Turnier zu gewinnen. Relativ locker ins Finale gekommen. Ich hab alle Spieler nochmal auf volle Firness gebracht. Das ganze Spiel hatte ich das Gefühl der Gegner hat 3 Mann mehr auf dem Platz. Es war kein Durchkommen. Jeder Pass hinten raus landete sofort beim Gegner. Sowas nervt. Wie macht man sowas? Er führt relativ schnell 2:0. Durch viel Glückk kann ich ausgleichen. Hunderprozentige Chancen gab es auf beiden Seiten dann nicht mehr. In der 85 Minute dann ein Sonntagsschuss von seinem Vidal aus 25 Metern 2:3!!! Normalerweise hat man nach so einem Rückstand am Ende immer noch eine Druckphase. Aber ich konnte keinen Pass mher zum Mitspieler bringen. Auch Dribblings gingen nicht, weil immer 3 Gegenspieler um meinen ballführenden Spieler rumstanden. Das ist mir bisher in 3 Finals passiert. Ich denke dass der Gegner in so einem Finale vom System bevorteilt wird damit man es nicht zu leicht hat. Ich bezweifel auch dass meine Finalgegner auch gerade ein Finale spielen. Das hängt auch ganz sicher nicht mit meinem EA-Level (74) oder der mannschaftsstärke zusammen. Es soll einfach irgendwie verhindert werden dass man das Turnier zu leicht gewinnt. Ist ärgerlich, aber was soll´s. Ich hb es jetzt aufgegeben und mir schon mal ein ein BBVA-Team gebastelt um einen neuen Anlauf zu starten. Eigentlich ist es schade um die verlorene Zeit. Man gewinnt 3 Spiele am Stück, bekommt dafür im Idealfall 1500 Coins. Das war´s! Ärgerlich.
20.05.2016, 10:47  

Beitrag #23

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Also bin Level 73 und habe ehrlich gesagt noch nie irgendeinen übertriebenen Eingriff miterlebt.
Klar gibt's Spiele wo nichts geht und andere wo alles läuft, aber das halte ich für relativ normal.
Ist denke ich alles auch sehr viel Kopfsache was hier immer beschrieben wird mit Momentum und was weiß ich.

Einige denken halt immer gleich, wenn sie ein 84er Team haben z.B. müssen sie ein 78er Team oder so weghauen, aber wenn der mit dem 78er Team der bessere Spieler ist dann kann man die fehlende Mannschaftsstärke immer ausgleichen.

B2T...
Hab das Turnier 3 mal gewonnen, 2 mal mit einem 83er Team und dann die verkauft (wollte noch bisschen cash machen vorm Preisabfall) und dann mit einem billig zusammengestellten 78er Team noch 1 mal.
Bei insgesamt vielleicht 15 versuchen. Und ja, ich hatte auch u.a. 2 Finals die ich echt unglücklich verloren habe, aber passiert halt.

Interessant wäre aber wirklich mal zu erfahren, ob der Gegner auch ein Finale spielt gerade. Bei anderen Turnieren/Draft usw. ist es soweit ich bisher mitbekommen habe so...ob es bei den TOTS Turnieren anders ist? Glaub ich eher nicht, aber wäre mal interessant zu erfahren.
20.05.2016, 12:36  

Beitrag #24

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Mit dem Main-Account aus Liga 2, EA-Lvl 70:

Nahezu jedesmal Erstrunden-Aus. Es geht NICHTS, siehe Ausheul-Thread.

Mit dem Zweit-Acc., frisch:

Zwei Versuche, einmal Halbfinal, einmal Finale....

Fragen? Zwinkern
20.05.2016, 12:40  

Beitrag #25

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Mit dem Main-Account aus Liga 2, EA-Lvl 70:

Nahezu jedesmal Erstrunden-Aus. Es geht NICHTS, siehe Ausheul-Thread.

Mit dem Zweit-Acc., frisch:

Zwei Versuche, einmal Halbfinal, einmal Finale....

Fragen? Zwinkern
Illuminati Confirmed. Ich glaube auch dran.. meine letzten 3 Spiele abgebrochen wie lächerlich es war.
20.05.2016, 14:20  

Beitrag #26

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Naja, ich spiel immer nur mit meinem Hauptaccount, einfach weil ich keine anderen Accounts besitze und hab ebenfalls Level 70, FUT16 Bilanz irgendwas mit 6xx - 1xx - 1xx und fühl mich jetzt nicht außergewöhnlich heftig benachteiligt...

Kuriositätenspiele in den ersten beiden Runde "überlebe" ich meist, wenn es mich dann im Halbfinale/Finale erwischt, profitiert man halt mal selbst oder bekommt eben 1-2 komische Eier in den Kasten gelegt - gleicht sich am Ende doch irgendwie aus...
20.05.2016, 14:36  

Beitrag #27

LongericherAssis Avatar
LongericherAssi
Beiträge: 3
LongericherAssis Avatar
LongericherAssi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich bin LVL 63 und habe jetzt exakt 100 Spiele in dieses doofe BL Turnier gesteckt.
Ich verzweifle hier auch gerade extrem....

Bei meinem einzigen Finalspiel habe ich es dann noch geschafft, mit dem Torwart beim Abstoßen den Gegenspieler anzuschießen und das unnötigste Gegentor zu kassieren
(Dabei ist irgendwie der Controller kaputt gegangen Lachen)

Ich habe jetzt echt sämtliche Taktiken und Aufstellungen durch....
Also so langsam schreibe ich SANE ab :/.
20.05.2016, 15:04  

Beitrag #28

OnkelGnom934067s Avatar
OnkelGnom934067
Beiträge: 26
OnkelGnom934067s Avatar
OnkelGnom934067
Beiträge: 26
Beiträge: 26
habt ihr schon ne ahnung welchen spieler es heute im neuen cup zu gewinnen gibt?
20.05.2016, 15:17  

Beitrag #29

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Da das offizielle TOTS erst um 4 vorgestellt wird, kann man auch schlecht raten, wer den für das Tunier in frage kommt. In knapp 4 Stunden wissen wir es eh...
20.05.2016, 15:25  

Beitrag #30

OnkelGnom934067s Avatar
OnkelGnom934067
Beiträge: 26
OnkelGnom934067s Avatar
OnkelGnom934067
Beiträge: 26
Beiträge: 26
naja das es bbva wird ist ja fast fix , natürlich nur fast , ja möchte ja nur wissen was ihr glaubt nicht ob ihr es wisst Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team TOTS Turniere TOTS Turniere