Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 550
Gesamt online: 550
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2016, 15:44  

Beitrag #21

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Joa den Hype verstehe ich auch nicht. Wenn ich Zeit habe gehe ich in einen Laden und kaufe es mir halt.

Die Server sind ja jetzt schon geöffnet, weil ja einige auserwählte das Spiel schon länger zocken dürfen. Ist mir aber wie gesagt wurscht...
16.09.2016, 12:53  

Beitrag #22

RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Joa den Hype verstehe ich auch nicht. Wenn ich Zeit habe gehe ich in einen Laden und kaufe es mir halt.

Die Server sind ja jetzt schon geöffnet, weil ja einige auserwählte das Spiel schon länger zocken dürfen. Ist mir aber wie gesagt wurscht...
Ja im sinne von "Beta" testen ...
bei JEDER beta wird der spiel fortschritt resetet und die server kurz vor release offline BIS zum offizielen release genommen aber ok... interssiert bei fifa anscheinend keine sau also wirds so bleiben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Welche Version von Fifa 17 Welche Version von Fifa 17