Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.315
Benutzer online: 10
Gäste online: 300
Gesamt online: 310
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.08.2016, 02:30   #1
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 458
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 458
Beiträge: 458
Das erste mal bei Fifa, bin sehr gespannt , wo die Reise hingeht.
21.08.2016, 21:17   #2
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
Man kann ja nur innerhalb der Premier league mit Hunter spielen, oder?
21.08.2016, 21:42   #3
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 458
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 458
Beiträge: 458
Ja Leider. Nur Premiere Liga
21.08.2016, 22:10   #4
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
FInde ich für den Anfang aber nicht schlimm, denn durch die vollständige Lizensierzung bietet sie einfach die beste Atmosphäre und Authentizität für solch eine Story ala vom Tellerwäscher zum Millionär. Mehr möchte ich gar nicht vor weg nehmen, denn den Anfang konnte ich auf der gamescom bereits anspielen.
07.09.2016, 11:12   #5
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
EA spricht auf der eigenen Webseite von einem "kinoreifen Spektakel". Ich glaube, dass das etwas hochgegriffen ist. Lasse mich da aber gerne von jemandem wie apollox widerlegen, der The Journey bereits spielen konnte. Ich erinnere mich halt nur an die Vergangenheit, wo EA z. B. das doch ziemlich missratene "Need for Speed: The Run" auch in ähnlichen Tönen hochgelobt hat, nur weil ein Hollywood-Regisseur für die Zwischensequenzen zuständig war.
07.09.2016, 11:28   #6
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich stehe dem ganzen ähnlich skeptisch gegenüber. Die Frage ist halt, wie lange The Journey geht. Bei NBA2K16 gab es ja auch so eine Karriere bei der die Story von Spike Lee erzählt wurde. Nur ging die gerade mal bis die erste(verkürzte) Rookie-Saison um war. Danach folgten einfach Spiel auf Spiel ohne jede Story.

Ich hoffe EA hat das besser gelöst und man bekommt auch nach ner längeren Zeit ein Feedback nach seinen Spielen
07.09.2016, 11:36   #7
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Zur Dauer kann ich nichts sagen, aber ich vermute mal das es mind. 1 Saison sein wird.

Der Begriff kinoreif ist vermutlich schon etwas übertrieben, auch wenn es zu Beginn nachdem Vorspann, wo man selbst das erste Mal tätig werden muss als ca. 9 jähriger ein Filmähnliches Intro kommt mit Zeigen der Schauspieler und dessen Rollen, wovon einige noch verpixelt waren in der Vorabversion. Die anschließenden Zwischensequenzen und Dialoge sind nicht schlecht gemacht, aber Kinoreif vlt. nicht unbedingt. Das könnte aber auch an der Story selbst liegen, die versucht wirklich alles aus dem Hauptelement vom Tellerwäscher zum Millionär heraus zuholen, gefühlt spielt da die klischeehaftigkeit absolut keine Rolle, denn da werden so einige bedient. Lachen
07.09.2016, 11:43   #8
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
Beiträge: 421
Ist "The Journey" eigentlich richtig in den Karrieremodus integriert oder ein eigener Spielmodus?
07.09.2016, 13:06   #9
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Ein seperater Spielmodus, wobei be a pro auch weiterhin existiert, denn The Journey ist ja im gewissen Sinne eine deutliche Erweiterung des Be a Pro Modus.
07.09.2016, 13:59   #10
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 583
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 583
Beiträge: 583
Zitat:
Zitat von apollox
Ein seperater Spielmodus, wobei be a pro auch weiterhin existiert, denn The Journey ist ja im gewissen Sinne eine deutliche Erweiterung des Be a Pro Modus.
Wobei der Journey Modus nicht so viel mit dem be a Pro gemeinsam hat so wie wir das kennen.

Alles wird wahrscheinlich sehr zu gescripptet wirken was ja nicht schlimm ist nur hoffe ich das der aktuelle be a Pro Modus erhalten bleibt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus The Journey The Journey
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO