Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 478
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2017, 10:15  

Beitrag #1021

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von crushhero
Hattet ihr gestern abend auch Probleme mit fifa? Mir ist 3 mal hintereinander die Verbindung abgekackt, als ich 3 mal in Führung war.. Wie soll man so denn aufsteigen -.-
Das Problem haben alle. Liegt an dem No-Loss-Glitch. Deswegen wurde die WL abgesagt und EA versucht das zu Patchen ... War gestern auch einmal davon betroffen.
20.01.2017, 11:16  

Beitrag #1022

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Zitat:
Zitat von cheax81
Das Problem haben alle. Liegt an dem No-Loss-Glitch. Deswegen wurde die WL abgesagt und EA versucht das zu Patchen ... War gestern auch einmal davon betroffen.
Oke danke, da hat man mal zeit zu zocken in der Klausurphase und es passiert sowas 😂
20.01.2017, 11:45  

Beitrag #1023

liverkiller92s Avatar
liverkiller92
Beiträge: 56
liverkiller92s Avatar
liverkiller92
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Weiß eigentlich jemand, wo ich mich über die Glitcher offiziell beschweren kann bei EA? Gerade, wenns bei FUT-Draft passiert, steht mir doch zumindest mal als Entschädigung so ein Draft-Token zu. Zähnefletschen
Hab da dieses Kontaktformular gefunden, das sich allerdings mehr auf Fehler bezieht..
20.01.2017, 11:54  

Beitrag #1024

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Hin und wieder schau ich mir die Videos von Gorilla an. Bei dem sieht einfach alles so krass leicht aus. Völlig unproblematisch. Mir ist aber aufgefallen, dass er bei sehr sehr vielen Gegentoren seine Verteidiger rauszieht. So macht er zb aus nem 4 gegen 2 Überzahl, ein 2 gegen 1 und er kassiert ein Tor. Obwohl das zu Beginn gar nicht soo gefährlich aussah.

Warum tut er das? Lachen Vmtk weils dem wurscht ist wenn er n Gegentor kassiert. Er gewinnt ja eh meistens mit 3-4 Toren abstand

Was mich aber mit Abstand am meisten Interessiert ist, dass seine Spieler bei einem Ballverlust ziemlich aggresiv versuchen sofort wieder an den Ball zu kommen. Und das so schnell, dass sein Gegner oft nichtmal die Zeit hat den Ball zu kontrollieren, geschweigedenn zu Passen. Sein Best zb, holt sich so oft direkt den Ball zurück. Wie funktioniert das? wie kann man das Trainieren?

Wenn ich den Ball im Zweikampf verliere, kann ich meinen Spieler oft gar nicht kontrollieren, mein SPieler rennt dann oft noch 2-3 Schritte weiter, oder ist für ne Sekunde wie benommen und lässt sich nicht steuern.

Egal ob das jetzt Brecher wie Naingolan, oder n Fliegengewicht wie Sterling, oder Insigne ist.
21.01.2017, 07:50  

Beitrag #1025

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Hallo.
Ich hab mit Fifa erst im letzten Jahr angefangen...bisschen 16, und jetzt 17. Zuerst Karriere, jetzt FUT. Meine Frage:
Die Stats sind in der Karriere ja viel umfangreicher aufgelistet (z.B. Flankenwerte usw.). Sind die Spieler und deren Werte in der Karriere mit den Spielern in FUT vergleichbar und/oder gleich?
Wenn ich in FUT einen Spieler suche, der gut Flanken schlägt, sagen mir die Stats nichts.

Vorab vielen Dank für die Hilfe!
21.01.2017, 08:46  

Beitrag #1026

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Hey Pepse, du kannst dir im Spiel selber die kompletten Werte deiner Spieler ansehen, in dem du während eines Matches pausierst und dann im Team Menü die einzelnen Details zu den Spielern ansiehst. Weil das aber recht umständlich und vor allem nicht wirklich praktikabel ist, empfehle ich dir die Seite FIFA 17 Ultimate Team Database & Squad Builder | Futhead. Dort kannst du dir auch die ganzen Ingame Werte anzeigen lassen und Spieler miteinander vergleichen etc.
21.01.2017, 14:42  

Beitrag #1027

udoreiners Avatar
udoreiner
Beiträge: 36
udoreiners Avatar
udoreiner
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hey Leute

Brauche eure Hilfe, gerade Alonso TOTW und Seray Die PlayeroftheDay gezogen.

Habe bisher nie sowas gezogen, behält man solche Spieler oder gebt ihr Sie sofort preiswert ab??
21.01.2017, 17:58  

Beitrag #1028

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Hey Pepse, du kannst dir im Spiel selber die kompletten Werte deiner Spieler ansehen, in dem du während eines Matches pausierst und dann im Team Menü die einzelnen Details zu den Spielern ansiehst. Weil das aber recht umständlich und vor allem nicht wirklich praktikabel ist, empfehle ich dir die Seite FIFA 17 Ultimate Team Database & Squad Builder | Futhead. Dort kannst du dir auch die ganzen Ingame Werte anzeigen lassen und Spieler miteinander vergleichen etc.
Hey Dr. Snuggles.

Vielen Dank für den Link und die Antwort....!

Noch eine Frage: spielt die Teamchemie nach Spielbeginn noch immer eine Rolle? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sie nach Anpfiff kein Thema mehr ist, und man Spieler und ihre Positionen ohne "Verlust" tauschen kann. Ist dem so? Kannst du darüber was sagen?
Wäre auch interessant zu wissen....!

Thx againDaumen hoch

.
21.01.2017, 18:37  

Beitrag #1029

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Stimmt, nach Anpfiff ändert sich die Teamchemie und die individuelle Spieler heime nicht mehr. So könntest du nach Anpfiff deinen IV in den Sturm stellen und er hätte immer noch volle Chemie
21.01.2017, 19:36  

Beitrag #1030

Mamau7s Avatar
Mamau7
Beiträge: 5
Mamau7s Avatar
Mamau7
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey, welches Team findet ihr besser, könnt ihr mir das bitte sagen ? Bzw. auch begründen

Team 1: Team 1 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 2: Team 2 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 3: Team 3 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread