Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 323
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2017, 13:50  

Beitrag #1011

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von -ribery-7
PATCH 1.05

- Im Team-Management können künftig nicht mehr während des Spiel Änderungen an den benutzerdefinierten Spielerpositionen vorgenommen werden. --> Kann mir das einer erklären? Ich kann doch nachwievor Änderungen vornehmen, oder? Und was sollte das überhaupt bringen, wenn nicht?
Das zumindest kann ich dir erklären und es wurde tatsächlich mit dem Patch verändert.

Zu konntest vor 1.05 während des Matches (Pause) in die Mannschaftsaufstellung, einen beliebigen Spieler (bis auf den Torwart) anwählen mit der blauen X-Taste (PS4: Rechteck-Taste).
Anschließend konnte man diesen Spieler beinahe beliebig auf dem Spielfeld verschieben und ihm damit sogar eine neue Position geben. So konntest du aus einer symmetrischen Aufstellung z.B. eine unsymmetrische machen.

Beispiel: Links hattest Du einen LM und rechts einen RS.
Anderes Beispiel: Du konntest den MS nach links verschieben und ihn so außermittig platzieren.
Weiteres Beispiel: Du konntest alle Spieler in die Verteidigung stellen.

Ich glaube, das letzte Beispiel ist der Grund dafür, warum EA es geändert hat, weil das natürlich den Park-the-Bus-Spielern in die Hände spielte.

Ich finde es sehr schade, dass es die Möglichkeit des freien Verschiebens nicht mehr gibt, konnte ich doch damit punktuell auf die Strategie des Gegners reagieren (z.B. wenn er vorwiegend über Links kam).

Den größten Vorteil des freien Verschiebens sah ich aber darin, dass man einen oder zwei Spieler neuen Positionen zuteilte, also die Aufstellung änderte, aber den restlichen Spielern keine neuen Anweisungen geben musste, denn die blieben erhalten.
19.01.2017, 14:01  

Beitrag #1012

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
geht das noch in Online-Freundschaftsspielen? Würde das gerne mal sehen wie es im Spiel aussieht wenn ich 10 Leute als ST verschiebe und mein Gegner (in dem Fall ja mit Absprache) 10 auf IV. Wenns nur halb so lustig ist wie ich es mir vorstelle, wäre es ein Bild für die Götter Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 19.01.2017 um 13:01 Uhr ----------

Also nicht Einzelspiel - sondern "Gegen Team eines Freundes"
19.01.2017, 15:33  

Beitrag #1013

Dennis.hubers Avatar
Dennis.huber
Beiträge: 3
Dennis.hubers Avatar
Dennis.huber
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ok also ich versuche es mal mit Stick die Freistöße zu schieden
Aber das muss man doch umstellen können
Grus
19.01.2017, 15:37  

Beitrag #1014

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von xela0991
geht das noch in Online-Freundschaftsspielen? Würde das gerne mal sehen wie es im Spiel aussieht wenn ich 10 Leute als ST verschiebe und mein Gegner (in dem Fall ja mit Absprache) 10 auf IV. Wenns nur halb so lustig ist wie ich es mir vorstelle, wäre es ein Bild für die Götter Lachen

Also nicht Einzelspiel - sondern "Gegen Team eines Freundes"
Schade hab ich nie ausprobiert. Lachen Ich meine aber, es geht auch dort nicht mehr.
19.01.2017, 16:09  

Beitrag #1015

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Schade hab ich nie ausprobiert. Lachen Ich meine aber, es geht auch dort nicht mehr.
Muss ich ausprobieren nach Feierabend ^^
19.01.2017, 18:17  

Beitrag #1016

udoreiners Avatar
udoreiner
Beiträge: 36
udoreiners Avatar
udoreiner
Beiträge: 36
Beiträge: 36
hey leute,

versuche vergeblich fifa points zu ergattern vor 18 Uhr.

Leider bekomme ich auf meiner Playstation im Spiel dauernd die Meldung:

FIFA Points können vorrübergehend nicht gekauft werden. Wir bitten um Entschuldigung...

Wieso?

Geht es bei euch?

LG Udo
19.01.2017, 20:11  

Beitrag #1017

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Huhu,

kann mir hier jemand die ersten beiden Transferlistenerweiterungen auf der PS4 schenken? Wäre super dann hab ich die 100 Plätze voll Lachen
19.01.2017, 22:24  

Beitrag #1018

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von kevlar
Ich spiele Fifa schon seit dem Teil 96 Zufrieden
Damals gabs kein Analogstick und wenn man zig Jahre mit Steuerkreuz spielt,
fällt es einem schwer zu switchen. Wobei ich bei Fifa keinerlei EInschränkungen sehe was den Winkel angeht. da ich nicht glaube, dass du bei fifa jeden einzelnen winkel der 360 grad nutzen kannst.
bis dato hats super geklappt, denke dass es auch in zukunft klappen wird, außer die bauen irgendwann neue joypads ohne steuerkreuz, dann wirds schwer Zwinkern
Ok bzgl. der Umstellung kann ich´s nachvollziehen.

Aber bezogen auf den Winkel könnte ich mir vorstellen, dass grade kontrollierte First Touches mit dem Analog Stick genauer auszuführen sind da du nen First Touch in jede Richtung der 360 Grad ausführen kannst.
Beim Steuerkreuz hast du grade mal 8 Richtungen.

Just thoughts ^^
Gut wer damit klar kommt und ich kann auch keinen Vergleich ziehen, da ich mit Steuerkreuz nie gespielt hab.
Aber rein Theoretisch müsste der Analogstick beim Movement und vllt. ja sogar beim Schuß platzieren genauer sein.
20.01.2017, 10:44  

Beitrag #1019

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von MaiTai
Ok bzgl. der Umstellung kann ich´s nachvollziehen.

Aber bezogen auf den Winkel könnte ich mir vorstellen, dass grade kontrollierte First Touches mit dem Analog Stick genauer auszuführen sind da du nen First Touch in jede Richtung der 360 Grad ausführen kannst.
Beim Steuerkreuz hast du grade mal 8 Richtungen.

Just thoughts ^^
Gut wer damit klar kommt und ich kann auch keinen Vergleich ziehen, da ich mit Steuerkreuz nie gespielt hab.
Aber rein Theoretisch müsste der Analogstick beim Movement und vllt. ja sogar beim Schuß platzieren genauer sein.
also wissenschaftlich beweisen kann ich es natürlich auch nicht, kann hierbei auch nur meine subjektive wahrnehmung preis geben.

aber wie gesagt, bin fest davon überzeugt, dass man nicht jeden einzelnen winkel bei fifa nutzen kann.
nehmen wir mal an du läufst auf den torwart aus einem winkel wo du in die lange ecke zirkeln kannst. jetzt gibt es für mich 3 von fifa vorgegebene winkel.
entweder du triffst genau in die lange ecke wie gewünscht, du schiesst daneben oder auf den tw.
nach deiner beschreibung des Analogstickes müsste es dir ja möglich sein jeden einzelnen winkel nutzen zu können. wenn wir also davon ausgehen, dass man sagen wir mal ca. 60grad winkel hat beim abschluss im 1vs1 gegen den tw, behaupte ich dass diese 60grad kategorierst sind im system von fifa. als bsp: wenn wir davon ausgehen, dass man von links nach rechts reinzieht und in die lange ecke anvisiert:

winkel 1-30grad tw hält. 31-45grad ball geht in die lange ecke rein. 46-60grad aus oder alu.
das ist meine theorie. nach deiner theorie solltest du ja in der lage sein 1-60grad selber genau zu kontrollieren beim schuss. das halte ich für äüßerst unwahrscheinlich. außer man stellt das bei den einstellungen ein, dass man keine hilfe benötigt und komplett jeden pass und schuss auf 100% manuell einstellt. dann könnt ich mir vorstellen dass das klappt.

ein schweres thema, vor allem mit worten zu erklären, hoffe du konntest meine gedanken nachvollziehen Zwinkern
20.01.2017, 11:10  

Beitrag #1020

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Hattet ihr gestern abend auch Probleme mit fifa? Mir ist 3 mal hintereinander die Verbindung abgekackt, als ich 3 mal in Führung war.. Wie soll man so denn aufsteigen -.-
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread