Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 429
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2017, 10:54  

Beitrag #911

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wie viel Budget?

Wenn du KdB und Sanchez behalten willst, stellt sich das Team ja quasi von Selbst auf. Rechts Ligue-1 bzw. PSG-Block, im Sturm ein Stronglink für KdB (Belgier BPL oder Aguero), linke Seite Premier-League und als ZM einen aus Ramsey, Herrera, Henderson (Schweinsteiger kommt wohl eher nicht in Frage).

In der Abwehr würde dann BPL Stronglink (IV + Keeper) und Thiago Silva am meisten Sinn machen oder deine aktuelle Abwehr könntest du auch behalten...
09.01.2017, 11:53  

Beitrag #912

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Ok,danke für deine Mühe.

Ich habe das Problem jetzt anders gelöst.

https://www.futbin.com/squad-builder
09.01.2017, 12:17  

Beitrag #913

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Kralex823
Ok,danke für deine Mühe.

Ich habe das Problem jetzt anders gelöst.

https://www.futbin.com/squad-builder
Hast all deine Spieler verkauft und deinen Account gelöscht oder wie? Freudig überraschtZwinkernLachen
09.01.2017, 12:59  

Beitrag #914

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Sportfreund49
Hast all deine Spieler verkauft und deinen Account gelöscht oder wie? Freudig überraschtZwinkernLachen
Sehr genervtLachen.

Hab ja 2 Teams die sehr stark besetzt sind plus 300k auf der Kante.
09.01.2017, 13:18  

Beitrag #915

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Die Frage war, weil der Link den du geposted hast, ein leeres Team enthält ;-)
09.01.2017, 18:27  

Beitrag #916

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Hey Leute,

da ab heute ja das ganze TOTY-Zeug anfängt werden die Preise ja vermutlich sinken. Da ich nun etwas angespart habe, wollte ich mal fragen, wann die Preise denn erfahrungsgemäß am niedrigsten sind. Jetzt gleich, wenn die TOTY-Verteidiger rauskommen, im Verlauf der Woche oder erst wenn das komlette TOTY zu ziehen ist?
Oder ist es egal wann ich diese Woche in meine Wunschspieler investiere??

Danke schonmal Zwinkern
10.01.2017, 01:07  

Beitrag #917

fcn_fan2006s Avatar
fcn_fan2006
Beiträge: 1
fcn_fan2006s Avatar
fcn_fan2006
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Da mein transfermarkt leider schon wieder voll ist möchte ich fragen ob mir jemand eine Erweiterung für die Ps 4 schicken könnte? Im Gegenzug würde ich denjenigen auch münz- boomtet oder ähnliches schicken.

Psn Benutzername gibt's dann per PN
10.01.2017, 09:09  

Beitrag #918

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Moin,

Kollege von mir Zockt Fifa aber kein UT. Nun wollte er mir seine Draft Token(Gutschein) spendieren. Ist das möglich? Ich hatte beim Neukauf von Fifa schon mal welche, also meine, eingelöst.
10.01.2017, 13:15  

Beitrag #919

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Habe mir einen Fellaini Scream gekauft und bei Ecken steht der immer so dicht am ersten Pfosten.
Wie kriege ich es hin, dass Fellaini in der Mitte sein Unwesen treibt anstatt da so nah am Pfosten?

Bin schon bei Ecken nicht der beste aber mit Fellaini in der Mitte hätte ich zumindest ein wenig Hoffnung Lachen
10.01.2017, 13:23  

Beitrag #920

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Yewa
Habe mir einen Fellaini Scream gekauft und bei Ecken steht der immer so dicht am ersten Pfosten.
Wie kriege ich es hin, dass Fellaini in der Mitte sein Unwesen treibt anstatt da so nah am Pfosten?

Bin schon bei Ecken nicht der beste aber mit Fellaini in der Mitte hätte ich zumindest ein wenig Hoffnung Lachen
Das ist eigentlich perfekt. Zieh die Ecken mit relativ viel Zug auf den kurzen Pfosten und es brennt fast jedes Mal beim Gegner.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread