Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 391
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2017, 13:20  

Beitrag #891

Ellis87s Avatar
Ellis87
Beiträge: 5
Ellis87s Avatar
Ellis87
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich habe ein Problem mit der Web-App. Gelesen habe ich, dass diese nach 10-15 Spielen aktiviert werden sollte. Ich habe jetzt ca. 20 Spiele (sowohl Online als auch gegen Offline-Gegner) gespielt. Wenn ich allerdings die Web-App öffne bekomme ich lediglich die Meldung, dass ich weiterhin Fifa auf dem PC spielen soll. Habt ihr einen Hinweis, wie ich die sie ans laufen bekomme?

Die Manager-aufgaben habe ich bereits erledigt.
06.01.2017, 14:09  

Beitrag #892

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Du musst ein paar Spiele spielen (20 sind mehr als genug) und ein paar Tage bis zur Freischaltung warten. Meist irgend was um die 3 Tage.
06.01.2017, 15:09  

Beitrag #893

Ellis87s Avatar
Ellis87
Beiträge: 5
Ellis87s Avatar
Ellis87
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Meinst du paar Tage nach der Anmeldung oder paar Tage nach den "paar" Spielen?
06.01.2017, 15:23  

Beitrag #894

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Ellis87
Meinst du paar Tage nach der Anmeldung oder paar Tage nach den "paar" Spielen?
Letzteres.
Falls es dann immer noch nicht klappt, dann solltest du dich aus der WebApp mal ausloggen (bei mir über das "Rädchen" auf der "Startseite") und wieder neu einloggen. Es kann sein, das andernfalls immer noch der alte Schirm im Cache hängt.
06.01.2017, 20:05  

Beitrag #895

xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Wie verteidigt man Totaler-Angriffs-Taktiken?
06.01.2017, 20:46  

Beitrag #896

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Wie verteidigt man Cheater, richtig gar nicht.
07.01.2017, 10:57  

Beitrag #897

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von dominikx
Wie verteidigt man Cheater, richtig gar nicht.
Wie genau meinst du das?
Auf PC oder auch Konsolen?

Hab letztens gelesen dass man wohl auch zu zweit gegen einen spielen kann -
Ist das so?
Mir ist nur schon oefter aufgefallen, dass ein 'Gast' beim Gegner dabei war.
07.01.2017, 11:01  

Beitrag #898

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Schau in den FUT Champions Thread da hab ich Links gepostet.

Ja das geht, aber das sieht man ja Zufrieden
07.01.2017, 11:30  

Beitrag #899

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von stanolli
Mir ist nur schon oefter aufgefallen, dass ein 'Gast' beim Gegner dabei war.
In FUT geht das natürlich nur, wenn beide am selben Rechner sitzen.
08.01.2017, 22:42  

Beitrag #900

chefsache77s Avatar
chefsache77
Beiträge: 20
chefsache77s Avatar
chefsache77
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hi,

50% der Gegner auf PC drücken und ziehen bei meinen Laufen oder Ballannehmen so stark, sie kleben am Körper. Was drücken die da? Einer hat heute die Krönung geschafft.

Der SCHWACHE Mané ist auf dem Flügel geschlagen und ich will mit Vorsprung den ball ruhig annehmen. Mané kommt von hinten und drückt wie sau und bekommt easy den Ball weil mein stärkerer Stürmer einfach zur Seite gedrückt wird.

Also: Wie drückt man so aggro?
und welche Einstellungen haben die wenn die so krank bei jedem Pass immer schon da sind? Ich meine ich presse auch, aber bin trotz Spielerwechsel nicht so schnell da.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread