Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 371
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2017, 23:10  

Beitrag #901

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von chefsache77
Hi,

50% der Gegner auf PC drücken und ziehen bei meinen Laufen oder Ballannehmen so stark, sie kleben am Körper. Was drücken die da? Einer hat heute die Krönung geschafft.

Der SCHWACHE Mané ist auf dem Flügel geschlagen und ich will mit Vorsprung den ball ruhig annehmen. Mané kommt von hinten und drückt wie sau und bekommt easy den Ball weil mein stärkerer Stürmer einfach zur Seite gedrückt wird.

Also: Wie drückt man so aggro?
und welche Einstellungen haben die wenn die so krank bei jedem Pass immer schon da sind? Ich meine ich presse auch, aber bin trotz Spielerwechsel nicht so schnell da.
Kannst du zu 80 prozent nichts machen. Das ist EA. Ich hab schon alles ausprobiert. Alle regler bei individueller taktik angepasst. Aber manchmal klappt es manchmal nicht. Ich kann dir nur empfehlen (so mache ich das) die zustellen taste (x oder mitspieler) wegzulassen und mit kreis zu attakieren. Überlege dir wo der gegner den nächsten pass spielt und greif diesen sofort mit einem mittelfeldspieler oder stürmer (nicht verteidiger!) an. Dann kreis drücken und tackeln
08.01.2017, 23:19  

Beitrag #902

chefsache77s Avatar
chefsache77
Beiträge: 20
chefsache77s Avatar
chefsache77
Beiträge: 20
Beiträge: 20
das kenn ich, meine Gegner stehen mir aber krasser auf den füssen als ich denen. Klar gutes Vorausahnen, aber das ist 100%ig nicht alles.
08.01.2017, 23:26  

Beitrag #903

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von chefsache77
das kenn ich, meine Gegner stehen mir aber krasser auf den füssen als ich denen. Klar gutes Vorausahnen, aber das ist 100%ig nicht alles.
Mehr als individuelle taktik und spieleranweisung gibt es nicht. Dann lieg es an deinem spielsil oder eben er hatte momentum für sich und du gegen dich. Mach sonst eine pause. Morgen wird es sich wieder anders spielen...
08.01.2017, 23:28  

Beitrag #904

chefsache77s Avatar
chefsache77
Beiträge: 20
chefsache77s Avatar
chefsache77
Beiträge: 20
Beiträge: 20
ach ich überlege nach 500 spielen zu quitten. Der Ausgang der Spiele war mir jetzt mal egal. Ich wollte besser werden und sachen rausfinden. Dann habe ich eine Aggro Pusher Gegner mal mit starken spieler und der LT Taste abgeschirmt. Egal wie ich abschirme, der Typ kam nach spätestens 5 sec in Ballbesitz. Das ist irgendwie witzlos. ps davor war Weekendliga und ich hab 10/25, leider sehr viel Elfmeterschiessen und 80% davon verloren weil kein Pfeil da war.
08.01.2017, 23:37  

Beitrag #905

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von chefsache77
ach ich überlege nach 500 spielen zu quitten. Der Ausgang der Spiele war mir jetzt mal egal. Ich wollte besser werden und sachen rausfinden. Dann habe ich eine Aggro Pusher Gegner mal mit starken spieler und der LT Taste abgeschirmt. Egal wie ich abschirme, der Typ kam nach spätestens 5 sec in Ballbesitz. Das ist irgendwie witzlos. ps davor war Weekendliga und ich hab 10/25, leider sehr viel Elfmeterschiessen und 80% davon verloren weil kein Pfeil da war.
Noch ein persönlicher tipp...probiere keine spiele aus frust abzubrechen. Es gab schon mehrere diskussionen ob abbrüche das spiel sogar noch extremer gegen dich machen. Wenn es geht zu ende spielen...
09.01.2017, 00:11  

Beitrag #906

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Kann man irgendwo die teams der top 100 fit champions Leute oderso nachschauen?
Möchte wissen ob manche mit informs spielen von denen
09.01.2017, 10:14  

Beitrag #907

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
an die Squadbuilder unter euch.

Kann jemand meinen BPL Squad zum BPL/Ligue 1 Hybrid umbauen, das ich De bruyne definitiv und Sanchez im idealfall behalte
Im 433(4) und wenn es geht die beiden ZM´s mit H/H.

Danke
09.01.2017, 10:20  

Beitrag #908

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Und wer aus der Ligue 1 soll da dabei sein? Muss ja irgend einen Grund haben da ein Hybrid zu basteln? Matuidi, Aurier + Lucas/Di Maria?
09.01.2017, 10:31  

Beitrag #909

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Servus zusammen Zufrieden
Ich habe mich gestern bei UT nicht richtig abgemeldet bzw. ich bin nicht komplett raus sondern habe, als ich im Menü war, direkt ein anderes Spiel (BF1) gestartet.
Die PS4 ist nun im Standby.
Wenn ich in der WebApp was machen möchte, geht das nicht.
Kann ich das Problem irgendwie lösen, ohne dass ich zu Hause die PS4 starte, in UT gehe und wieder raus? Enttäuscht
09.01.2017, 10:39  

Beitrag #910

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von cheax81
Und wer aus der Ligue 1 soll da dabei sein? Muss ja irgend einen Grund haben da ein Hybrid zu basteln? Matuidi, Aurier + Lucas/Di Maria?
Ok, der Grund ist folgender.
Habe ein Buli Team wo ich mit Sanchez und Vidal im ZM Spiel.
Die haben beide H/H und ich bin in der Rückwärtsbewegung besser.

Da ich aber schon länger ein Ligue 1 Team haben will,dachte ich an ein Hybrid durch einen Teil meiner BPL Spieler und Ligue 1 Spieler.
Will halt De Bruyne behalten.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread