Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 374
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.09.2017, 21:33  

Beitrag #2571

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von FIFAdan83
Wollte mir auch schon einen der oben genannten kaufen aber die sind alle ohne Sound oder? Also ohne integrierten Boxen. Habe selber einen kleinen TV der Marke OK von Media Markt. 5ms ist nicht so übel aber ich würde trotzdem gerne mal einen mit 1ms testen.
Die haben beide integrierte Boxen.
12.09.2017, 09:51  

Beitrag #2572

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Was mich an der FUTWIZ Seite so irritiert, sind u.a. die ICON Karten von Gullit, Okocha und Puyol. Die wurden doch noch gar nicht angekündigt, oder?
Naja auf der EA Seite stehen sie auch in 3 verschiedenen Versionen, mit Beschreibung und blabla...
Also wird schon stimmen.

Denke mal EA hat bewusst nur die besonderen und neuen a la Ronaldinho, Maradona,... speziell angekündigt.
Der Rest ist ja nicht neu.

Dass alle legends auch zu Icons werden (+ noch ein paar mehr neue dazu) hatte ich auch gehofft, glaube ich aber irgendwie inzwischen nicht mehr.
Mal gucken, ob die Tage dazu noch was kommt...Sehr genervt
12.09.2017, 10:23  

Beitrag #2573

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Ich möchte mein Spiel zu Fifa 18 gerne noch ein bisschen verbessern. Laut den Statistiken verliere ich zu viele Zweikämpfe und ich merke das auch oft direkt im Spiel. Ich glaube ich stehe in der Verteidigung eigentlich ganz gut aber bei engen Szenen, verliere ich dann doch den entscheidenden Zweikampf.

Daher wollte ich mal fragen, ob jemand ein gutes Tutorial dazu kennt. Youtube usw. habe ich natürlich bereits durchsucht aber aus meiner Sicht nichts passendes gefunden, da geht es mehr um Verteidigung im allgemeinen. Ich brauch was, was das Timing und "Best Practices" betrifft.

Dann, was mir gerade noch spontan einfällt. Meine Spieler stehen immer sehr weit vom Gegner weg. Ich weiss, das wird viel im Heulthread angesprochen aber gibt es eine Möglichkeit, wie ihr da ein bisschen nachhelft? Passwege zulaufen usw. mache und versuche ich natürlich, ich meine eher die Spieler, die man nicht steuert unterdessen.

Vielleicht blöde Fragen aber ich habe dazu nicht passendes gefunden und gedacht, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Danke im voraus.
13.09.2017, 19:01  

Beitrag #2574

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Hat schon mal jemand von Euch gegen einen gespielt, bei dem statt dem Gründungsjahr seiner Mannschaft "UT-Erfinder" stand (oder es war statt Erfinder "Gründer")

Ging bei mir um den Aufstieg....hab Schiss gekriegt und hab's lieber gelassen.
13.09.2017, 19:52  

Beitrag #2575

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Pepse
Hat schon mal jemand von Euch gegen einen gespielt, bei dem statt dem Gründungsjahr seiner Mannschaft "UT-Erfinder" stand (oder es war statt Erfinder "Gründer")

Ging bei mir um den Aufstieg....hab Schiss gekriegt und hab's lieber gelassen.
FUT-Gründer, müsste 2010 oder 2011 sein. Ich hatte bisher eher immer schwache Gegner als FUT-Gründer. Aber bisher habe ich auch vielleicht 5x gegen Fut-Gründer gespielt.
13.09.2017, 23:50  

Beitrag #2576

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von Pepse
Hat schon mal jemand von Euch gegen einen gespielt, bei dem statt dem Gründungsjahr seiner Mannschaft "UT-Erfinder" stand (oder es war statt Erfinder "Gründer")

Ging bei mir um den Aufstieg....hab Schiss gekriegt und hab's lieber gelassen.
Gibt immer weniger FUT-Gründer, weil EA es jedes Jahr bei ein paar Leuten verkackt den Verein zu übernehmen und diese einen neuen Verein erstellen müssen.
War selber mal FUT Gründer (das erste mal 2009 den Ultimate Team Modus gestartet und nen Verein erstellt) aber nachdem ich während FIFA 15&16 pausiert habe, musste ich dieses Jahr nen neuen Verein erstellen --> neues Gründungsjahr 2017.

Also ja, Gründer neigen tendenziell dazu besser zu sein weil sie länger dabei sind, allerdings sind viele Vereine welche erst 2016/2017 erstellt worden sind teilweise von Spielern welche genau so lange dabei sind.
14.09.2017, 07:58  

Beitrag #2577

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ich war auch mal FUT-Gründer bis es EA 2015 vorzog mich nicht mehr in meinen Account zu lassen. Damals hatten Einige dieses Problem. Man kam zum Release nicht mehr in die WebApp. Tagelang wurde man in dem Glauben gelassen, dass das nur ein feheler sei der behoben werden sollte. Als das Spiel dann erschien war mein Gründungsdatum September 2015. Ein bisschen ärgerlich fand ich das schon. Nichts desto trotz muss man vor FUT-Gründern keine Angst haben. Sicher haben die in der Regel ne Menge Erfahrung, was aber nicht heißen muss dass die alles kurz und klein schießen. Ich spiele FUT auch schon sehr lange und FIFA ansich noch viel länger und würde mich trotzdem eher beim Durchschnitt einordnen.
14.09.2017, 13:20  

Beitrag #2578

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich war auch mal FUT-Gründer bis es EA 2015 vorzog mich nicht mehr in meinen Account zu lassen. Damals hatten Einige dieses Problem. Man kam zum Release nicht mehr in die WebApp. Tagelang wurde man in dem Glauben gelassen, dass das nur ein feheler sei der behoben werden sollte. Als das Spiel dann erschien war mein Gründungsdatum September 2015. Ein bisschen ärgerlich fand ich das schon. Nichts desto trotz muss man vor FUT-Gründern keine Angst haben. Sicher haben die in der Regel ne Menge Erfahrung, was aber nicht heißen muss dass die alles kurz und klein schießen. Ich spiele FUT auch schon sehr lange und FIFA ansich noch viel länger und würde mich trotzdem eher beim Durchschnitt einordnen.
Danke @ all für die Info's. Das mit dem "Schiss bekommen" war nicht so ganz ernst gemeint. Lasst es mich "Respekt" nennen. Ich spiele FUT halt erst seit Anfang 2017, und es hat bisher für nicht mehr als Liga4 gereichtSehr genervt.

Wurde dann nach hinten in L6 durchgereicht und dieses (letzte) Spiel hätte bei Sieg den Aufstieg in L4 gebracht. Und das wollte ich nicht unbedingt gegen einen Monstergegner zocken.

Hab trotzdem 1:0 verloren. Und wurde natürlich beschissen....LachenLachenLachen!

Scherz!
15.09.2017, 09:27  

Beitrag #2579

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Wie schätzt ihr das ein. Wird es nächste Woche noch Toppartien und ein TOTW für FIFA 17 geben?
15.09.2017, 11:50  

Beitrag #2580

Rapid1898s Avatar
Rapid1898
Beiträge: 1
Rapid1898s Avatar
Rapid1898
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

wie kann man die Überkopftipps betreffend Steuerung ausschalten?

Wird wird da immer angzeigt was ich drücken muss wenn ich den Ball habe bzw. verteidige.

Finde die Einstellung nicht...

Danke im voraus!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread